Stefan Raab - TV-Comeback?


JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Was mich an Raab hier immer am meisten fasziniert hat, wie der es geschafft hat, sich wirklich KOMPLETT aus dem Rampenlicht rauszuhalten. Von dem siehst und hörst du einfach jahrelang nichts, wenn er es drauf anlegt ... sieht man in der Form nicht so oft.
Das wusste er aber schon vor seinem Rücktritt geschickt zu machen. Über sein Privatleben war ja fast nichts bekannt
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.985
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
War doch klar, dass die Sendung die Massen vor den TV locken wird. Durch die lange Pause hätte Raab heute auch 20 Minuten lang ins Mikrofon furzen können und die Leute hätten trotzdem zugeschaut.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Das wusste er aber schon vor seinem Rücktritt geschickt zu machen. Über sein Privatleben war ja fast nichts bekannt
Ich weiß noch, wie er auf eine Focus-Reportage einst sofort mit einer Gegendarstellung antwortete.


Hierzu stelle ich fest, dass es sich nicht um mein Mettbrötchen handelt.

:LOL: :jubel:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.869
Punkte
113
Was mich an Raab hier immer am meisten fasziniert hat, wie der es geschafft hat, sich wirklich KOMPLETT aus dem Rampenlicht rauszuhalten. Von dem siehst und hörst du einfach jahrelang nichts, wenn er es drauf anlegt ... sieht man in der Form nicht so oft.
Man weiß ja auch bis heute nicht wer seine Frau ist. Ist schon sehr krass.

Er hat ja sogar auch mal einen Gegendarstellung durchgekriegt als ein paar Medien geschrieben haben, dass er ein Mettbrötchen gegessen hat. :D Man kennt über das Privatleben echt gar nichts.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Nach Raabs Rücktritt hat er doch quasi sich (zusammen mit Joko) als Nummer 1 in der deutschen TV-Comedian-Landschaft angesehen. Jetzt wo das Imperium zurück ist, rückt er wieder in die 2. Reihe. Kann mir schon vorstellen, dass ihm das nicht schmeckt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.805
Punkte
113
Ort
Austria
Nach Raabs Rücktritt hat er doch quasi sich (zusammen mit Joko) als Nummer 1 in der deutschen TV-Comedian-Landschaft angesehen. Jetzt wo das Imperium zurück ist, rückt er wieder in die 2. Reihe. Kann mir schon vorstellen, dass ihm das nicht schmeckt.
Raab übernimmt jetzt quasi RTLs Entertainment im Alleingang - bin gespannt wie der Kampf der Giganten mit Pro7 ausgeht. Aber die Zeit ist nicht stehengeblieben und die 12-25 Jährigen hängen doch eh fast nur mehr auf Netflix und Co rum, oder? Also warten wir mal ab... find's aber irgendwie extrem geil dass er wieder da ist. Sitzt jetzt wieder locker da nach dem Kampf und wirkt fresh as f*ck :D Wer den Mann vor 10-15 Jahren gesehen hat, da muss man sagen der ist verdammt gut gealtert bzw. körperlich jetzt wohl sogar fitter als je zuvor.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.805
Punkte
113
Ort
Austria
Raab wird gerade zu seinem Training und seiner Fitness für den Kampf gefragt (was ihm natürlich gefällt) :D

Er habe die letzten 5 Monate hart trainiert. Er hat alles selber gemacht, im Internet Videos geschaut und die ersten Monate hat er alleine am Boxsack trainiert. Erst in den letzten 4 Wochen hat er mit Tiafack und einem Trainerteam gearbeitet.
10kg abgenommen mit Hähnchen und Salat und Mett :D

Und: keine Sorge - nächste Woche ist das alles wieder weg meint Raab :LOL:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
5 Jahre ist schon ein gewisses Risisko in der heutigen Medienlandschaft in der kein Mensch mehr lineares TV sehen will.
 
Oben