thedoctor46
Bankspieler
Meine gelesen zu haben, dass Halmich eine halbe Million kriegt.was glaubt ihr wieviel kassieren Raab und Halmich für die heutige Show?
Meine gelesen zu haben, dass Halmich eine halbe Million kriegt.was glaubt ihr wieviel kassieren Raab und Halmich für die heutige Show?
Das wusste er aber schon vor seinem Rücktritt geschickt zu machen. Über sein Privatleben war ja fast nichts bekanntWas mich an Raab hier immer am meisten fasziniert hat, wie der es geschafft hat, sich wirklich KOMPLETT aus dem Rampenlicht rauszuhalten. Von dem siehst und hörst du einfach jahrelang nichts, wenn er es drauf anlegt ... sieht man in der Form nicht so oft.
Warum sollte er?Ob Klaas Heufer-Umlauf gerade abkotzt?
Ist gerade noch ok, aber eigentlich zu wenig.Meine gelesen zu haben, dass Halmich eine halbe Million kriegt.
Kontext?Ob Klaas Heufer-Umlauf gerade abkotzt?
Ich weiß noch, wie er auf eine Focus-Reportage einst sofort mit einer Gegendarstellung antwortete.Das wusste er aber schon vor seinem Rücktritt geschickt zu machen. Über sein Privatleben war ja fast nichts bekannt
Man weiß ja auch bis heute nicht wer seine Frau ist. Ist schon sehr krass.Was mich an Raab hier immer am meisten fasziniert hat, wie der es geschafft hat, sich wirklich KOMPLETT aus dem Rampenlicht rauszuhalten. Von dem siehst und hörst du einfach jahrelang nichts, wenn er es drauf anlegt ... sieht man in der Form nicht so oft.
Also ich habe heute Abend zuerst schönes Fussball-Vorspiel angeguckt - Kölle vs. Magdeburg. Danach konnte man auch halbstündiges RTL-Schauspiel genüsslich betrachten.War doch klar, dass die Sendung die Massen vor den TV locken wird.
Nach Raabs Rücktritt hat er doch quasi sich (zusammen mit Joko) als Nummer 1 in der deutschen TV-Comedian-Landschaft angesehen. Jetzt wo das Imperium zurück ist, rückt er wieder in die 2. Reihe. Kann mir schon vorstellen, dass ihm das nicht schmeckt.Kontext?
Raab übernimmt jetzt quasi RTLs Entertainment im Alleingang - bin gespannt wie der Kampf der Giganten mit Pro7 ausgeht. Aber die Zeit ist nicht stehengeblieben und die 12-25 Jährigen hängen doch eh fast nur mehr auf Netflix und Co rum, oder? Also warten wir mal ab... find's aber irgendwie extrem geil dass er wieder da ist. Sitzt jetzt wieder locker da nach dem Kampf und wirkt fresh as f*ck Wer den Mann vor 10-15 Jahren gesehen hat, da muss man sagen der ist verdammt gut gealtert bzw. körperlich jetzt wohl sogar fitter als je zuvor.Nach Raabs Rücktritt hat er doch quasi sich (zusammen mit Joko) als Nummer 1 in der deutschen TV-Comedian-Landschaft angesehen. Jetzt wo das Imperium zurück ist, rückt er wieder in die 2. Reihe. Kann mir schon vorstellen, dass ihm das nicht schmeckt.
Halmich glaube ich 600000. Raab das 5-fachewas glaubt ihr wieviel kassieren Raab und Halmich für die heutige Show?