Stefan Raab - TV-Comeback?


Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.094
Punkte
113
Ich kann nix sehen. Bin mir aber ziemlich sicher, dass Raab die Halmich umhau(en könnte, falls er möchte). Halmich ist doch schon längst auf dem Altenteil. Raab natürlich auch. War er aber schon bei den ersten Kämpfen.

Schade, dass man nicht wetten konnte. Ich hätte fett auf Raab gesetzt.

Raab will gewinnen und deshalb wird er es auch.

Wer hat wohl mehr abgebaut seit dem letzten Kampf?

Eine Altenteilerin oder ein schon immer Altenteiler?

Doof, dass mit dem Beginn des Kampfes dann wohl auch die Internet-Leitung flöten ging, hätte gerne noch mehr Einschätzungen gelesen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.813
Punkte
113
Ich hatte die letzten Jahre immer gehofft, dass Raab wiederkommt, und jetzt ist es passiert, das freut mich sehr.
Und ich weiß auch nicht, was @Kalle6861 , die dünne Bohnenstange ;) da alles an seinem Body auszusetzen hat, der sieht wie ein fitter 57-jähriger aus, so what?

Raab hat schon ein paar legendäre Sachen früher gemacht, aber die Zeit ist nicht stehengeblieben. Hoffentlich kann er nochmal an seine früheren Erfolge anknüpfen und bin gespannt, was er aus dem Hut zaubert.
Ich hab gar nix auszusetzen, habe nur die ganzen Boahs und krass Kommentare realtiviert. Ist völlig ok aber jetzt auch nicht übermässig fit oder durchtrainiert. So richtig speckig oder schlapp war der aber eh nie, hatte schon immer ne ordentliche Grundphysionomie.

Die dünne Bohnenstange hat nen BMI von 22,6 und nen Körperfettanteil von 15,2% bei nem Körpergewicht von 76,5kg. :belehr:
Alles was drüber ist belastet ab nem gewissen ALter nur unnötig Gelenke und Organe.
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.977
Punkte
113
Ist gerade noch ok, aber eigentlich zu wenig.
Soweit ich mich erinnere, hat sie in der Spätphase ihrer Karriere ne Milion pro Kampf von KlauPe Kohl bekommen.
Klingt, gemessen an der Qualität manch Gegnerin, nicht schlecht ... konnte aber auch nicht mit dem mithalten was manch männliche Kollegen bei Universum kassierten, die für ähnliche Quoten und Ticket-Verkäufe sorgten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Kurzfristig sicher mal. Gibt sicher genügend Leute, die da aus Interesse mal reinschauen. War heute wahrscheinlich nicht anders .... ich meine, ich würde mir im Leben keinen "normalen" Boxkampf ansehen, aber weils Raabs TV-Comeback nach langer Pause war, hab ich auch eingeschalten. Wird sicher auch anderen so gegangen sein ;) ob sichs langfristig dann mit so einem Abo-Rotz durchsetzt, wird man sehen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.813
Punkte
113
Kurzfristig sicher mal. Gibt sicher genügend Leute, die da aus Interesse mal reinschauen. War heute wahrscheinlich nicht anders .... ich meine, ich würde mir im Leben keinen "normalen" Boxkampf ansehen, aber weils Raabs TV-Comeback nach langer Pause war, hab ich auch eingeschalten. Wird sicher auch anderen so gegangen sein ;) ob sichs langfristig dann mit so einem Abo-Rotz durchsetzt, wird man sehen.
Jo, alte Zeiten und so.
Wobei ich da ehrlich gesagt schon nicht mehr die Zielgruppe war. Aber seine Events waren echt klasse.
Egal ob Wok WM, Stockcar oder Eisfussball.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
Raab hat mal wieder alle an der Nase herumgeführt. Bekommt Aufmerksamkeit für ein Format, dass es schon einmal gab, nur dass die Protagonisten 10 Jahre älter geworden sind und RTL feiert ihn als Heiland, weil mit Bohlen und Pocher kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist.
 

leo758

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
3
Man muss schon sagen, Luke Mockridge wird zurecht komplett auseinander genommen für seine unangebrachten Witze, Raab wird dafür gefeiert, obwohl das 15 Jahre lang seine Geschaftsgrundlage war, auf ekelhafteste Weise und Bildzeitungsniveau Leute durch den Kakau zu ziehen (die ja nichtmal in der Öffentlichkeit standen). Eigentlich sollte man so jemandem heute keine Bühne mehr bieten....
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
4.276
Punkte
113
Die Raab Fans werden bestimmt den Streamingdienst animieren, dann kommt es darauf an wie sein Format einschlägt. 5,99 Euro sind bei den Preisen der anderen Streaming Diensten überschaubar

Mittlerweile gibt es für alles eine Premium -Variante. Selbst Kicker will mittlerweile 7€ / mtl.

Dazu Dienste wie Wow, DAZN, Magenta, Waipuu, Prime, Zeitungen, Netflix usw. die mehr zu bieten haben als RTL+..

Kann mir nicht vorstellen, dass die Gruppe derer, die bereit sind für RTL+ zu bezahlen, sonderlich groß ist. Man wird sehen.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.619
Punkte
113
Menschen wie Raab (oder bspw. auch ein Böhmermann) sind supergut darin, kräftig auszuteilen und sich über andere lustig zu machen, teilweise geschmacklos und unter der Gürtellinie. Sie hören sich auch sehr gerne reden.

Wenn es aber um das Einstecken und um die eigene Person geht, dann reagieren sie (z.T.) empfindlich und gereizt. Damit kommen sie plötzlich weniger klar und es soll so gut wie alles aus der Öffentlichkeit ferngehalten werden. Notfalls werden eilig die Juristen gerufen und es wird mit Klage gedroht.

Ob das sympathisch ist oder nicht, muss am Ende jeder für sich selber entscheiden.
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
2.513
Punkte
113
Ist iwas bzgl Schlag den Raab geplant? Da hätte ich tatsächlich mal wieder Interesse dran, da die Weiterführungen leider nicht ansatzweise so gut waren. Aber Raab spontan und überehrgeizig war dagegen immer ganz unterhaltsam.
 
Oben