Na komm für den alten Raab muss es einem das schon wert seinNur schade, dass das jetzt offensichtlich nur auf RTL+ kommt, wo man erst wieder nen Abo buchen muss, um das zu sehen.
Na komm für den alten Raab muss es einem das schon wert seinNur schade, dass das jetzt offensichtlich nur auf RTL+ kommt, wo man erst wieder nen Abo buchen muss, um das zu sehen.
Ich kann nix sehen. Bin mir aber ziemlich sicher, dass Raab die Halmich umhau(en könnte, falls er möchte). Halmich ist doch schon längst auf dem Altenteil. Raab natürlich auch. War er aber schon bei den ersten Kämpfen.
Schade, dass man nicht wetten konnte. Ich hätte fett auf Raab gesetzt.
Raab will gewinnen und deshalb wird er es auch.
Wer hat wohl mehr abgebaut seit dem letzten Kampf?
Eine Altenteilerin oder ein schon immer Altenteiler?
Wenigstens etwasDie Rippe ist durch.
Ich hab gar nix auszusetzen, habe nur die ganzen Boahs und krass Kommentare realtiviert. Ist völlig ok aber jetzt auch nicht übermässig fit oder durchtrainiert. So richtig speckig oder schlapp war der aber eh nie, hatte schon immer ne ordentliche Grundphysionomie.Ich hatte die letzten Jahre immer gehofft, dass Raab wiederkommt, und jetzt ist es passiert, das freut mich sehr.
Und ich weiß auch nicht, was @Kalle6861 , die dünne Bohnenstange da alles an seinem Body auszusetzen hat, der sieht wie ein fitter 57-jähriger aus, so what?
Raab hat schon ein paar legendäre Sachen früher gemacht, aber die Zeit ist nicht stehengeblieben. Hoffentlich kann er nochmal an seine früheren Erfolge anknüpfen und bin gespannt, was er aus dem Hut zaubert.
Soweit ich mich erinnere, hat sie in der Spätphase ihrer Karriere ne Milion pro Kampf von KlauPe Kohl bekommen.Ist gerade noch ok, aber eigentlich zu wenig.
Raab hat gewonnen weil er nicht ko gingDoof, dass mit dem Beginn des Kampfes dann wohl auch die Internet-Leitung flöten ging, hätte gerne noch mehr Einschätzungen gelesen.
Nur schade, dass das jetzt offensichtlich nur auf RTL+ kommt, wo man erst wieder nen Abo buchen muss, um das zu sehen.
Jo.Nur schade, dass das jetzt offensichtlich nur auf RTL+ kommt, wo man erst wieder nen Abo buchen muss, um das zu sehen.
Die haben ja auch noch die NFL und einige SKY Übetragungen in Kooperation.Jo.
Wird floppen, wenn das Strohfeuer mal abgebrannt ist. RTL+ will doch kein Mensch und nur wegen Raab dann auch nicht.
Und du glaubst durch Raab werden da jetzt dauerhaft mehr Abos verkauft?Die haben ja auch noch die NFL und einige SKY Übetragungen in Kooperation.
Ich würds nicht ausschliessen.Und du glaubst durch Raab werden da jetzt dauerhaft mehr Abos verkauft?
Jo, alte Zeiten und so.Kurzfristig sicher mal. Gibt sicher genügend Leute, die da aus Interesse mal reinschauen. War heute wahrscheinlich nicht anders .... ich meine, ich würde mir im Leben keinen "normalen" Boxkampf ansehen, aber weils Raabs TV-Comeback nach langer Pause war, hab ich auch eingeschalten. Wird sicher auch anderen so gegangen sein ob sichs langfristig dann mit so einem Abo-Rotz durchsetzt, wird man sehen.
Die Raab Fans werden bestimmt den Streamingdienst animieren, dann kommt es darauf an wie sein Format einschlägt. 5,99 Euro sind bei den Preisen der anderen Streaming Diensten überschaubarIch würds nicht ausschliessen.
Die Raab Fans werden bestimmt den Streamingdienst animieren, dann kommt es darauf an wie sein Format einschlägt. 5,99 Euro sind bei den Preisen der anderen Streaming Diensten überschaubar