das fußballspieler raten war für echte fußballfans ein witz. raab hatte keinen blassen, der kandidat war ein ich-guck-alle-paar-wochen-mal-sportschau-und-länderspiele-kenner.
Hatte mir das Ziel gesetzt, das am ersten Spieler zu erkennen, aber nachdem es mit Can gut angefangen hat (so in die Jugendspieler-ohne-Bundesligaeinsatz Schiene) war auch das danach furchtbar einfach.
Ich kann da natürlich nicht mich als Maßstab nehmen, teile aber die Einschätzung von MadFerIt: schon wer jede Woche Sportschau schaut kommt in der Regel nach 3 oder 4 Spielern drauf. Schwer war es sicherlich nicht.
Interessant fand ich den Wiedererkennungswert von Obasi.
Beide kannten den noch von Hoffenheim.
Also dieses Tischtennis ist richtig cool, wahnsinn wie Raab da zurückkommt, ein Kämpfer bis zum gehtnichtmehr.
Tischtennis war super. :thumb:
War insgesamt aber eher ein langweiliger Abend. Hat schon damit angefangen, dass außer dem 400 Meter Läufer kein wirklich starker Kandidat dabei war. Normalerweise gibt es ja wenigstens die 'Freaks', denen das Publikum dann was zutraut und die auch meistens gar nicht so schlecht sind. Aber der Physiker hat von Anfang an nervös gewirkt.
Hatte Geld auf den Kandidaten gesetzt (also bevor klar war, wer gegen Raab antritt, danach hätte ich das sein lassen

), die Quoten sind da aktuell echt gut. Aber ich war von Anfang an, also gleich nach der Wahl, skeptisch. Klar, Tischtennis hätte er gewinnen können und dann wäre es auf Spiel 14 angekommen. Aber ich hatte nie den Eindruck, dass er das Ding am Ende gewinnt.