Stefan Raab - TV-Comeback?

Brummsel

Grumpy Old Man
Ok, das sieht so aus, als wenn ich mir das RTL+ Abo wirklich sparen kann.
Raab sollte nochmal das frühere "Schlag den Raab" Format neu auflegen. Auch ohne Zeitlimit. Das ging damals ja teilweise über 4 Stunden, war aber meistens spannend.

actaion

Nachwuchsspieler
Die KIK-Parodie fand ich auch schwach. an sich ok, sich über KIK lustig zu machen und auch auf die Arbeitsbedingugen hinzuweisen, unter denen Billigware hersgestellt wird, nur stimmt die Hauptaussage des "Werbesongs": "In Bangladesh gibt es keinen Mindestlohn" nicht. Es gibt schon seit etlichen Jahren auch dort Mindestlöhne. Auf sehr niedrigem Niveau freilich. Sowas ließe sich in ein paar Sekunden googlen,

Brummsel

Grumpy Old Man
Stefan Raab mischt jetzt offenbar doch wieder mit, wenn es um den deutschen Vorentscheid zum ESC 2025 geht.
Zusammen mit ARD und RTL gibt es dazu morgen eine Pressekonferenz, in der es nähere Infos dazu gibt.
So eine Casting-Sendung wie damals von Raab fände ich nicht verkehrt.

Kinski

total entspannt
was? kein schwanz will für den mist von raab bezahlen?

sarcastically-surprised-kirk.jpg

$ilverBullet

Bankspieler
Stefan Raab mischt jetzt offenbar doch wieder mit, wenn es um den deutschen Vorentscheid zum ESC 2025 geht.
Zusammen mit ARD und RTL gibt es dazu morgen eine Pressekonferenz, in der es nähere Infos dazu gibt.
So eine Casting-Sendung wie damals von Raab fände ich nicht verkehrt.
so nah wie er am Zahn der Zeit ist, wirds dann so für Platz 15. reichen

$ilverBullet

Bankspieler
die show ist aber auch wirklich handwerklich kagge
man hat quasi wirklcih überhaupt keine chance die mio zu gewinnen, also wirklcih so gar nciht. Dieser Sudden death mode bei den fragen und bei den spielen führt das einfach komplett ad absurdum. überlegt mal wie oft bei schlag den Raab der raab zu 0 nachhause geschickt wurde, quasi nie. Und dann muss man auch noch sick viele quizfragen wissen ohne joker aus den versschiedensten themengebieten.
mal davon abgesehen dass ein run zur mio wahrscheinlich >5 Folgen dauern würde so langsam wie das voran geht und so wenig zeit dem eingeräumt wird

wenn man diesen dummen comedy teil am anfang weg gelassen hätte und nur diese spielshow, dann mit ein paar jokern bei den fragen und bei den spielen irgendwie 2 Leben oder so, so dass man eine halbwegs realistische chance hat, hätte man einen halbwegs spannenden (aber dennoch schlechteren) schlag den raab abklatsch, was imo okay gewesen wäre. aber so wie jetzt, ist das mist

Oben