Stimmt jetzt für eure All-Stars!


Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Würd ma sagen, selbst schuld , wer überhaupt bei sport1 noch nach aussagekräftigen Beiträgen sucht... :rolleyes:
Sport1.de ist quasi die Bildzeitung des Sports... keine Frage... Aber wenn ich in der Ubahn die Bild finde, lese ich sie auch. Genauso isses mit sport1 und lustig sind solche Fehler allemal, da es auch zeigt, dass sie sich das Zitat ausgedacht haben müssen.
 

C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
moment, sehe ich das richtig, dass du behauptest Turkuglo (20/6/4) wäre statistisch besser als Caron butler (22/7/4)? dazu hat Butler noch mehr Steals pro Spiel und die bessere Feldwurfquote. 3-er Quote ist genau gleich ud Butler spielt ohne Arenas und hält die Wizards trotzdem über Wasser.
Und Antawn Jamison bringt ebenfalls gut 22/10 und hat es auch mal verdient.

ich bitte dich drum meinen beitrag genauer durchzulesen
denn da steht nichts davon dass hedo besser ist als butler oder jamison
aber anstatt das 2 wizard spieler dabei sind find ich das 2magic spieler dabei sein sollten
aufgrund der besseren bilanz zu der hedo mit dwight zuasmmen den größten beitrag geleistet hat.
aber gut von jemanden der in seiner sig. i hate hedo stehen hat kann man keinen objektiven beitrag zu diesem thema erwarten:rolleyes:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
http://www.nba.com/allstar2008/news/wallace_20080210.html

Bitte sagt mir es ist ein Witz...?

htrwmo9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
:laugh2:

Big Man, schön und gut, aber Sheed hat im Allstar Game absolut NICHT zu suchen, geschweige 3 Pistons.
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Turkoglu, Josh und Gerald Wallace hätten es doch tausend Mal mehr verdient...Aber nein, der Herr Stern hat ja irgendwie eine Liebe zu Detroit entwickelt...Unglaublich, ich finde das eine Frechheit!
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Wieso sollte es ein Witz sein?

Edit: Welchen Ost-Bigman sollte man denn nominieren?

Wenn man die Leistung als Grundlage nimmt, kommt man nicht um Shawn Marion herum. ;) Ansonsten wären noch Ilgauskas als zweiter echter Center oder Josh Smith als Forward. Aber insgesamt sieht das wirklich traurig aus.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Kevin Garnett war als Forward gelistet, Rasheed und Turkoglu genauso. Und wie ein echten Big Man spielt Rasheed auch nicht...

Und man muss sich nur die Stats anschauen...
Wie sie gelistet waren, ist mir Wurscht. Wie sie spielen ist wichtig. Rasheed ist ein Bigman und kann ein sehr guter Bigman Verteitiger sein. Ist zwar nicht die erste Priorität in einem All-Star Game. aber für den Osten und als Erstatz für den besten Bigman wichtig.

Wir haben im Westen:
Duncan
Ming
Stoudemire
Boozer
West
und dazu Nowitzki

Im Osten
Howard
Bosh
Jamison und aus.

Wer soll vorallem die ersten vier bis fünf verteidigen? Vor allem wenn man dann noch Hedo für Garnett nachnominiert. Sry, aber ich will kein Massaker sehen. Richtige Entscheidung und Wallace profitiert rein von seiner Position.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Mir ist es aber egal ob es ein Massaker gibt oder nicht, ich will die Spieler sehen die es verdienen. Rasheed Wallace hat dort absolut nichts zu suchen.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Rasheed hat es verdient, weil es keine besseren richtigen 4er oder 5er in seiner Conference gibt. Ganz einfach.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.551
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ist dennoch ein Schlag ins Gesicht für die Anhänger der These, dass gute Stats sich lohnen in Bezug auf Allstar-Würdigkeit.
Sheed > Hedo ist diesbezüglich ein schlechter Witz.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
@mystic

Naja, darüber kann man streiten. Aber über Ilgauskas hätte man sich nicht minder aufgeregt.

Turkoglu hat dieses Jahr mehr auf der 4 gespielt als Rasheed.
Schön für ihn, deshalb ist er aber trotzdem kein richtiger 4er und gegen Duncan, Ming, Boozer, etc. wirds lustig.

Achja, und es sind schon zwei Celtics.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben