Cuttino
Nachwuchsspieler
Dafür kommst du in die Hölle! :teufel:
wenn die hölle ein ort ist, wo dirk nowitzki kein all star ist, dann will ich SOFORT dort hin.
Dafür kommst du in die Hölle! :teufel:
Ruben schrieb:Yi Jianlian hat nach der ersten Auswertung die fünftmeisten Stimmen der East-Forwards. :clown:
Yi Jianlian hat nach der ersten Auswertung die fünftmeisten Stimmen der East-Forwards. :clown:
Yao bekommt in den Hallenboxen immer seine Stimmen. Daher ist dieser, jedes Jahr aufs neue, Quark mit den Massenklicks aus China.... lächerlich.Yao hat erst 440.000 Stimmen! Dirk hat mehr, unglaublich - und Garnett sogar 735.000.
Was ist denn mit den ganzen Chinesen, die den ganzen Tag lang nur abstimmen, los?
Yao hat das erste Mal seit Jahren wieder soetwas wie Konkurrenz. Da geht die Stimmenanzahl natürlich sofort wieder runter.
Wie sieht ihr die Chancen von Hedo Turkoglu dieses Jahr? All Star Stats in einem guten Team bringt er auf jeden Fall .....
Die Chanchen dass Turkoglu dieses Jahr als AllStar aufläuft sind nicht existent. Einerseits spielt er allenfalls partiell auf AllStar Niveau, andererseit ist auch die Konkurrenz zu stark.
Ich sehe schon Chancen für ihn. Immerhin ist er der 2.beste Scorer im Team, 2.beste Rebounder, 2. beste Passer, trifft 37% dreier, ist n°4 in 3 point made und die Magic sind eins der besten Team im Osten.
Vor Hedo sehe ich die Pierce, Bosh, Carter, Billups (und naturlich Lebron, Garnett, Wade, Kidd, Howard als Starting 5) aber dann ist nichts unmöglich.
und er ist ein arrogantes a-loch.
warum? kennst du ihn überhaupt?