West:
G Chris Paul
G Baron Davis
F Dirk Nowitzki
F Tim Duncan
C Amare Stoudemire
East:
G Jason Kidd
G Michael Redd
F LeBron James/Josh Smith
F Gerald Wallace
C Dwight Howard
was hat Redd denn in der S5 verloren...da gibts doch einige bessere guards und für davis muss auch Kobe rein
Schon mal gedacht, dass Leute nicht unbedingt nach Leistung, sondern nach Sympathie wählen? Ich zumindest habe auch nicht diejenigen gewählt, die es mMn am meisten verdient hätten, sondern diejenigen, denen ich es am meisten gönne.
Also mal im ernst, ich find das sooo Super Peinlich das Chris Paul nicht dabei ist, klar er hat starke Konkurenz, aber ich bitte euch der Spielt sowas von Krass siehe nur die Stats. Noch Peinlicher finde ich wie jedes jahr Tim Duncan der ist einfach nur *******e aber egal nervt mich jedes Jahr, aber der oberklotz habt ihr mal geahnt der dieser Yi 400.000 votes bekommen hat was ein Dreck Caron butler hat weniger als der und er hätte es auf jeden in die reserve verdient gehabt, vieleicht wirds ja noch was
Nicht weniger lächerlich sind die 300.000 Votes für Andrea Bargnani. Diese schlimmen Italiener!...aber der oberklotz habt ihr mal geahnt der dieser Yi 400.000 votes bekommen hat was ein Dreck...
Also mal im ernst, ich find das sooo Super Peinlich das Chris Paul nicht dabei ist, klar er hat starke Konkurenz, aber ich bitte euch der Spielt sowas von Krass siehe nur die Stats. Noch Peinlicher finde ich wie jedes jahr Tim Duncan der ist einfach nur *******e aber egal nervt mich jedes Jahr, aber der oberklotz habt ihr mal geahnt der dieser Yi 400.000 votes bekommen hat was ein Dreck Caron butler hat weniger als der und er hätte es auf jeden in die reserve verdient gehabt, vieleicht wirds ja noch was
Er (Dirk) hofft nun auf eine Nominierung in der zweiten Runde durch den noch zu nominierenden Trainer der West-Mannschaft.