Stimmt jetzt für eure All-Stars!


GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
West:
G Chris Paul
G Baron Davis
F Dirk Nowitzki
F Tim Duncan
C Amare Stoudemire

East:
G Jason Kidd
G Michael Redd
F LeBron James/Josh Smith
F Gerald Wallace
C Dwight Howard
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Schon mal gedacht, dass Leute nicht unbedingt nach Leistung, sondern nach Sympathie wählen? Ich zumindest habe auch nicht diejenigen gewählt, die es mMn am meisten verdient hätten, sondern diejenigen, denen ich es am meisten gönne.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
was hat Redd denn in der S5 verloren...da gibts doch einige bessere guards und für davis muss auch Kobe rein

Einen Josh Smith und einen Gerald Wallace habe ich auch nur in die S5 gesteckt weil ich es ihnen gönne.Obwohl sie nicht genug Stimmen bekommen werden,denk ich.

Schon mal gedacht, dass Leute nicht unbedingt nach Leistung, sondern nach Sympathie wählen? Ich zumindest habe auch nicht diejenigen gewählt, die es mMn am meisten verdient hätten, sondern diejenigen, denen ich es am meisten gönne.

:thumb:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.396
Punkte
113
West
G Paul
G Bryant
F Nowitzki
F Duncan
C Yao

East
G Billups
G Wade
F James
F Garnett
C Howard

---

Bei den Eastern-Guards tue ich mich schwer, vor allem Kidd hätte es bei einem ersten Blick mit seiner Stat-Line von 11 - 10,5 - 8,5 durchaus verdient. Aber 36% aus dem Feld ist dann doch einfach zu schlecht
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
West:

G Chris Paul
G Tracy McGrady
F Shawn Marion
F Dirk Nowitzki
C Amaré Stoudemire

Ost:

G Dwyane Wade
G Vince Carter
F LeBron James
F Kevin Garnett
C Dwight Howard


Ich denke der Osten würde dabei mit das athletischste Team stellen das je zusammen gespielen hat!! :ricardo: :ricardo:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
East:
PG: Chauncey Billups
SG: Caron Butler
SF: Lebron James
PF: Kevin Garnett
C: Dwight Howard

West:
PG: Chris Paul
SG: Kobe Bryant
SF: Rudy Gay
PF: Tim Duncan
C: Amare Stoudemire
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Osten:

Billups
Kidd
James
Garnett
Howard

Westen:

Nash
Bryant
Nowitzki
Duncan
Ming

Konnte mich mit keinem SG im Osten so recht anfreunden, deshalb hab ich die beiden besten PGs gewonnen. Lieber einen Kidd nach seinem Leistungshöhepunkt, als Wade aus er Trümmertruppe der Liga. Die anderen vier Positionen sind für mich ziemlich klar...

Im Westen kann man über den PG streiten, da hat es diese Saison mit Nash, Paul, Williams und Davis einige Leistungsträger aus starken Mannschaften. SG, SF und PF sind für mich klar gewesen. Yao ist für mich besser als Stoudemire, auch wenn der in so nem Spiel sicher besser aussieht...
 

Whosyourdaddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Frankfurt / Main
2008 All-Star Starters bekannt gegeben:

As announced by TNT, here are the Eastern Conference All-Star starters:

F: Kevin Garnett, Boston
F: LeBron James, Cleveland
C: Dwight Howard, Orlando
G: Dwyane Wade, Miami
G: Jason Kidd, New Jersey

Western Conference All-Star starters:

F: Tim Duncan, San Antonio
F: Carmelo Anthony, Denver
C: Yao Ming, Houston
G: Kobe Bryant, L.A. Lakers
G: Allen Iverson, Denver

Quelle: http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/50491/20080124/2008_all_star_starters_announced/
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Iverson als PG? Was is das dann für ein sch***!!! :wall: :mad:
Da hat es ja Shaq mehr als Starter im Osten verdient. :cry:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Da haben AIs Fans also doch noch per Voting für einen Startplatz gesorgt. Na ja, er wäre sowieso aufgerückt, wenn T-Mac cancelt.

Jetzt bin ich gespannt, wer als Reservespieler nominiert wird.

Bei mir wären das:

WEST

Guards: Chris Paul, Steve Nash, Baron Davis
Forwards: Dirk Nowitzki, Carlos Boozer, Shawn Marion
Center: Amare Stoudemire

EAST

Guards: Chauncey Billups, Rip Hamilton, Michael Redd
Forwards: Paul Pierce, Caron Butler, Josh Smith
Center: Chris Bosh (mangels zweitem Center im Osten, der eine Einladung verdient läuft Bosh für mich einfach als C)
 
Zuletzt bearbeitet:

sesee

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Der Osten ist ganz schön Jung: James(23), Howard(22), Wade(26).

Eigentlich ein recht sinnvolles Voting dieses Jahr, wenn man Iverson auf dem Guard Spot im Westen mal ausblendet.
 

Hofnarr

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
HH City
Also mal im ernst, ich find das sooo Super Peinlich das Chris Paul nicht dabei ist, klar er hat starke Konkurenz, aber ich bitte euch der Spielt sowas von Krass siehe nur die Stats. Noch Peinlicher finde ich wie jedes jahr Tim Duncan :smoke: der ist einfach nur *******e aber egal nervt mich jedes Jahr, aber der oberklotz habt ihr mal geahnt der dieser Yi 400.000 votes bekommen hat :mad: was ein Dreck Caron butler hat weniger als der und er hätte es auf jeden in die reserve verdient gehabt, vieleicht wirds ja noch was
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Also mal im ernst, ich find das sooo Super Peinlich das Chris Paul nicht dabei ist, klar er hat starke Konkurenz, aber ich bitte euch der Spielt sowas von Krass siehe nur die Stats. Noch Peinlicher finde ich wie jedes jahr Tim Duncan :smoke: der ist einfach nur *******e aber egal nervt mich jedes Jahr, aber der oberklotz habt ihr mal geahnt der dieser Yi 400.000 votes bekommen hat :mad: was ein Dreck Caron butler hat weniger als der und er hätte es auf jeden in die reserve verdient gehabt, vieleicht wirds ja noch was


ganz ruhig, Yi wird schon nicht ins All-Star Game kommen. Die Bankspieler werden von den Coaches gewählt falls du das noch nicht weißt :wavey:
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Also mal im ernst, ich find das sooo Super Peinlich das Chris Paul nicht dabei ist, klar er hat starke Konkurenz, aber ich bitte euch der Spielt sowas von Krass siehe nur die Stats. Noch Peinlicher finde ich wie jedes jahr Tim Duncan :smoke: der ist einfach nur *******e aber egal nervt mich jedes Jahr, aber der oberklotz habt ihr mal geahnt der dieser Yi 400.000 votes bekommen hat :mad: was ein Dreck Caron butler hat weniger als der und er hätte es auf jeden in die reserve verdient gehabt, vieleicht wirds ja noch was

Da geb ich dir Recht.Aber ich hab sowieso immer das Gefühl alles sei von Iverson Kiddies,Yao Fans etc verseucht.....
AI und Carmelo starten,na ich weiß nicht und dann auch noch Yao und Duncan in einem Team die für mich beide 2 der unspektakulärsten Spieler überhaupt sind ! (Ok,von der leistung mal abgesehen..)
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Das ist doch ****** egal. Die Reserve wird von den Coaches gewählt.
Und wie sehr ein Spieler beliebt ist, muss doch nicht immer mit seinen Stats zusammen hängen, wann kapiert ihr das hier eigentlich mal? Bargnani 300.000, Yi 400.000, ist doch nur ein Ausdruck, wie sehr die Fans (auch aus dem eigenen Land) sie mögen. Die NBA ist keine US-Liga mehr, sie ist eine globale Liga, also ist es auch völlig gerechtfertigt, dass Fans aus aller Welt wählen dürfen.
Ich finde das Systeme (welches nie perfekt sein kann) ist so völlig in Ordnung. Vielleicht sollten die Spieler selber noch eine Stimme haben, aber ansonsten passt das so.

Außerdem spielt Iverson eine super Saison, selbt ich als Rockets und T-Mac Fan muss zugeben dass er es verdient hat!
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Bezüglich der PG Diskussion: Dass AI als PG aufläuft kommt dadurch zu Stande, dass man ja nur Guards wählen kann und nicht jede Position extra. Paul und Nash sollten von den Coaches doch nominiert werden, also ganz ruhig.
Was mir komisch vorkommt ist, dass T-Mac (bin mir aber nicht ganz sicher) noch beim letzten Voting der 2. Guard war. Dann kommen seine Aussagen er würde canceln (was aber von der NBA nicht erlaubt ist, wenn nicht verletzt und er auch beim Team fehlt) und ganz plötzlich ist AI vor ihm?! In so kurzer Zeit? :skepsis:

Mir ist's egal, weil ich nichts gegen Iverson habe, er sich ja in Denver zurücknimmt was die würfe angeht (zumindest wenn alle fit sind) - also das was in Philly immer kritisert wurde und er eine gute Season spielt.

Naja zum Rest, abwarten auf die Bankspieler. Und dass Ming und Duncan wie jedes Jahr kritisiert werden weil zu unspektakulär ist ja leider auch nix neues. :rolleyes:
 
Oben