Stimmt jetzt für eure All-Stars!


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
2008 T-Mobile Rookie Challenge & Youth Jam

ROOKIE TEAM ROSTER

Mike Conley
Kevin Durant
Jeff Green
Al Horford
Jamario Moon
Juan Carlos Navarro
Luis Scola
Sean Williams
Yi Jianlian

SOPHOMORE TEAM ROSTER

LaMarcus Aldridge
Andrea Bargnani
Ronnie Brewer
Jordan Farmar
Rudy Gay
Daniel Gibson
Paul Millsap
Rajon Rondo
Brandon Roy

Ich verstehe alles nur Bargnani nicht....Boone hätte es viel mehr verdient !
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Trainer nominieren die Bankspieler

Also, entweder habe ich selten so einen Schwachsinn gelesen, oder ich stehe gerade total auf dem Schlauch.

Hinzu kommen noch zwei "Wild-Cards" - zwei Spieler, die der Trainer unabhängig von der Spielerposition aussuchen darf.
Große Auswahl bei den Guards
Für die Mannschaft der Western Conference könnte das bedeuten, dass neben den Startern Kobe Bryant und Allen Iverson vier weitere Guards auf der Bank Platz nehmen.
Denn mit Baron Davis, Brandon Roy, David West, Josh Howard, Chris Paul, Tony Parker oder auch Steve Nash stehen jede Menge Spielgestalter mit All-Star-Qualitäten zur Auswahl.
Nowitzki soll das recht sein, denn damit steigen seine Chance auf eine der beiden Forward-Positionen.

1. Seit wann sind Josh Howard und erst Recht David West Guards??? :confused:
2. Wenn 4 Guards aber nur 2 Forwards auf die Bank kommen - Wieso sollte das die Chancen für Nowitzki erhöhen, All-Star zu werden? :gitche:
Oder ist das damit gekoppelt, dass David West und Josh Howard als Guards auflaufen und D-Nowe somit weniger Konkurrenten auf der Forward-Position hat?! :laugh2:

Also echt mal ... :wall:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.034
Punkte
113
Immer daran denken: Wer hier Sport1-Artikel zitiert, outet sich damit auch als Leser derselben. Ist das nicht genauso peinlich? :saint:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
East:

Bosh
Pierce
Billups
Hamilton
Butler
Jamison
Johnson

Joe Johnson...:gitche: keine Ahnung was sich die coachs dabei gedacht haben....
Atlanta 18-24
Orlando 29-18

Turkoglu 19.5/6.2/4.3 43.8%/37.1%
Johnson 21.2/4.4/5.3 40.7%/35%

:idiot:
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
East:

Joe Johnson...:gitche: keine Ahnung was sich die coachs dabei gedacht haben....
Atlanta 18-24
Orlando 29-18

Turkoglu 19.5/6.2/4.3 43.8%/37.1%
Johnson 21.2/4.4/5.3 40.7%/35%

:idiot:
Ja Johnson holt 2 rebs weniger und wirft etwas schlechter und spielt dazu noch ohne Dwight Howard ....n richtiger loser :skepsis:
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Turkoglu 19.5/6.2/4.3 43.8%/37.1%
Johnson 21.2/4.4/5.3 40.7%/35%

Redd 23.0/4.7/3.6 44.1%/36.7%
Carter 20.9/5.5/5.0 45.1%/33,8%

Ich bin der Ansicht, der record sollte nichts zu sagen haben...
Wenn sich ein Spieler gute Zahlen auflegt, liegt's in den allermeisten Fällen dann nicht an ihm dass sein Team verliert.

Redd ist jedenfalls nicht für Milwaukees record verantwortlich.
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
WEST Reserves
Steve Nash
Chris Paul
Dirk Nowitzki
Carlos Boozer
Amare Stoudamire
Brandon Roy
David West

/Kein T-Mac. Wohl wegen Verletzung...
Kein Baron.
Kein Deron.
Kein Marion, kein 2ter Spur, kein josh howard.

Alles soweit ok. Mir war wichtig, dass Roy dabei ist. David West freut mich auch, da wird aber auch der record belohnt...B-Diddy wäre da auch nicht verkehrt gewesen...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Redd 23.0/4.7/3.6 44.1%/36.7%
Carter 20.9/5.5/5.0 45.1%/33,8%

Ich bin der Ansicht, der record sollte nichts zu sagen haben...
Wenn sich ein Spieler gute Zahlen auflegt, liegt's in den allermeisten Fällen dann nicht an ihm dass sein Team verliert.

Redd ist jedenfalls nicht für Milwaukees record verantwortlich.

Ja klar der Record hat nichts mit der Nominierungzu tun.
Deshalb gehen David West und Stoudemire zum All Star Game und Camby oder Big Al bleiben zu Hause...

Joe Johnson....ich glaube es immer noch nicht :idiot:
Wenn es Ray Allen gewesen wäre ok aber Joe Johnson........
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
WEST Reserves
Steve Nash
Chris Paul
Dirk Nowitzki
Carlos Boozer
Amare Stoudamire
Brandon Roy
David West

/Kein T-Mac. Wohl wegen Verletzung...
Kein Baron.
Kein Deron.
Kein Marion, kein 2ter Spur, kein josh howard.

Alles soweit ok. Mir war wichtig, dass Roy dabei ist. David West freut mich auch, da wird aber auch der record belohnt...B-Diddy wäre da auch nicht verkehrt gewesen...

das geht aufjedenfall in ornung! west hat es echt verdient....spielt ne super saison auf konstant hohem level. ich hätte glaube ich anstelle von boozer b.davis gewählt
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Camby bleibt zuhause, weil bei der Dichte an Kandidaten kein Platz fürnen DRITTEN Nuggett da ist.

Sicherlich auch ärgerlich für Manu, Baron und Josh - aber es sind nunmal nur 12 Spots.
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Ja klar der Record hat nichts mit der Nominierungzu tun.
Deshalb gehen David West und Stoudemire zum All Star Game und Camby oder Big Al bleiben zu Hause...

Joe Johnson....ich glaube es immer noch nicht :idiot:
Wenn es Ray Allen gewesen wäre ok aber Joe Johnson........

Bei David West Ist's wohl mehr der Austragungsort des ASG, der ne Rolle spielt. Stoudemires Zahlen sind gut und die Coaches wählen schliesslich auch nach Positionen. Mit Big Al haste allerdings recht...

Aber Ray Allen over JJ?
18.0/4.0/3.0 macht Ray. Und nur damit die Big 3 zusammen sind?!

Camby ist für mich overrated. Und einstellig scoren und trotzdem zum ASG, darf eben nur Big Ben oder der Wurm.
 

froggy_2k

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
Joe Johnson wird seit Jahren von Saison zu Saison besser und ist einer der Hauptgründe, warum die Hawks seit gefühlten Jahrzehnten mal wieder ne Chance auf die Playoffs haben! (der andere is Josh Schmitz)

Was mich ärgert, ist die "Einmal Allstar, immer Allstar"-Mentalität der Coaches. Camby z.b. wird jedes Jahr gnadenlos übersehen! Dafür darf Amare, der vorne mehr und dafür hinten deutlich weniger macht, Jahr für Jahr auf Händen zum ASG getragen ...

Ansonsten ist der Westen sehr in Ordnung!

Im Osten bin ich mit Billups UND Hamilton nicht einverstanden. Einer der beiden hätte es auch getan! Dafür evtl Igoudala oder Big Z oder Turkoglu.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Joe Johnson wird seit Jahren von Saison zu Saison besser und ist einer der Hauptgründe, warum die Hawks seit gefühlten Jahrzehnten mal wieder ne Chance auf die Playoffs haben! (der andere is Josh Schmitz)

Stimmt, 18-24 tolle Bilanz und bei 40FG% bin ich auch stark beeindruckt.
Wie Barkley sagt "Hey man thats the Eastern Conference...."
Naja was solls....
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Bei David West Ist's wohl mehr der Austragungsort des ASG, der ne Rolle spielt.

ich würde dir raten, dir mal ein spiel der hornets anzusehen.. dann würdest du nicht sowas sagen..

hornets haben mit den besten record in WC und haben VOLLKOMMEN verdient zwei spieler beim ASG, period.

nominierungen sind IMO in ordnung, einzig über j.johnson kann man diskutieren wegen dem record der hawks
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Ja, aber es liegt oft am miesen Team, dass ein Spieler dort so gute Zahlen auflegt. Die Bilanz sollte und spielt auch eine Rolle.
Ist das so?

Ray Allen, Paul Pierce und KG waren letztes Jahr in miesen Teams und siND dieses Jahr im besten Team der Liga. Gelitten haben die Zahlen nur marginal.

Wenn ein Spieler in der NBA All-Star-würdige Stats auflegt, dann hat er's verdient zu spielen. Warum sollte das anders sein? Weil er es nicht schafft sein Team an die Ligaspitze zu führen? Es wird immer schlechte Teams geben.
Ob jetzt Joe Johnson, Ray Allen, Michael Redd oder Rip Hamilton für Milwaukee spieleN WÜrden - der record wäre immer ähnlich. (Das waren jetzt bewusst nur die borderline All-Stars. Mit einem Kobe wären sie weiter oben, aber der stehT ja auch nicht zur Diskussion.)

Beim All-Star-Game sollten doch wohl die besten Spieler auf dem Feld stehen. Man kann einen Spieler, beSONDers einen dER Gute Zahlen auflegt, kaum für den record verantwortlich machen. Wenn du Redd mit Ginobili tauschst, haben trotzdem diE Spurs und Bucks am Ende keinen besseren bzw. schlechteren record.



P.S.: Sorry mit der Klein- und Grossschreibung...meiNE Tastatur spinnt!
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
ich würde dir raten, dir mal ein spiel der hornets anzusehen.. dann würdest du nicht sowas sagen..
hornets haben mit den besten record in WC und haben VOLLKOMMEN verdient zwei spieler beim ASG, period.
nominierungen sind IMO in ordnung, einzig über j.johnson kann man diskutieren wegen dem record der hawks


Du brauchst mir nix zu raten. Zum einen habe ich genug Hornets spiele gesehen, zum anderen habe ich nirgendwo gesagt, dass West es nicht verdient hat.

Trotzdem darf meiner Meinung nach der record keine Rolle spielen. Das ist schliesslich nicht die MVP-Wahl.

Und deshalb hätten es Big Al, Baron oder Camby AUCH (!) verdient.
 
Oben