mc.speech
Bankspieler
Wann werden eigentlich die restlichen Spieler der Teams bekannt gegeben?
Ich glaube, gelesen zu haben, Donnerstag.
Wann werden eigentlich die restlichen Spieler der Teams bekannt gegeben?
Hinzu kommen noch zwei "Wild-Cards" - zwei Spieler, die der Trainer unabhängig von der Spielerposition aussuchen darf.
Große Auswahl bei den Guards
Für die Mannschaft der Western Conference könnte das bedeuten, dass neben den Startern Kobe Bryant und Allen Iverson vier weitere Guards auf der Bank Platz nehmen.
Denn mit Baron Davis, Brandon Roy, David West, Josh Howard, Chris Paul, Tony Parker oder auch Steve Nash stehen jede Menge Spielgestalter mit All-Star-Qualitäten zur Auswahl.
Nowitzki soll das recht sein, denn damit steigen seine Chance auf eine der beiden Forward-Positionen.
Ja Johnson holt 2 rebs weniger und wirft etwas schlechter und spielt dazu noch ohne Dwight Howard ....n richtiger loserEast:
Joe Johnson... keine Ahnung was sich die coachs dabei gedacht haben....
Atlanta 18-24
Orlando 29-18
Turkoglu 19.5/6.2/4.3 43.8%/37.1%
Johnson 21.2/4.4/5.3 40.7%/35%
:idiot:
Turkoglu 19.5/6.2/4.3 43.8%/37.1%
Johnson 21.2/4.4/5.3 40.7%/35%
Redd 23.0/4.7/3.6 44.1%/36.7%
Carter 20.9/5.5/5.0 45.1%/33,8%
Ich bin der Ansicht, der record sollte nichts zu sagen haben...
Wenn sich ein Spieler gute Zahlen auflegt, liegt's in den allermeisten Fällen dann nicht an ihm dass sein Team verliert.
Redd ist jedenfalls nicht für Milwaukees record verantwortlich.
WEST Reserves
Steve Nash
Chris Paul
Dirk Nowitzki
Carlos Boozer
Amare Stoudamire
Brandon Roy
David West
/Kein T-Mac. Wohl wegen Verletzung...
Kein Baron.
Kein Deron.
Kein Marion, kein 2ter Spur, kein josh howard.
Alles soweit ok. Mir war wichtig, dass Roy dabei ist. David West freut mich auch, da wird aber auch der record belohnt...B-Diddy wäre da auch nicht verkehrt gewesen...
Ja klar der Record hat nichts mit der Nominierungzu tun.
Deshalb gehen David West und Stoudemire zum All Star Game und Camby oder Big Al bleiben zu Hause...
Joe Johnson....ich glaube es immer noch nicht :idiot:
Wenn es Ray Allen gewesen wäre ok aber Joe Johnson........
Ja, aber es liegt oft am miesen Team, dass ein Spieler dort so gute Zahlen auflegt. Die Bilanz sollte und spielt auch eine Rolle.Wenn sich ein Spieler gute Zahlen auflegt, liegt's in den allermeisten Fällen dann nicht an ihm dass sein Team verliert.
Joe Johnson wird seit Jahren von Saison zu Saison besser und ist einer der Hauptgründe, warum die Hawks seit gefühlten Jahrzehnten mal wieder ne Chance auf die Playoffs haben! (der andere is Josh Schmitz)
Bei David West Ist's wohl mehr der Austragungsort des ASG, der ne Rolle spielt.
Ist das so?Ja, aber es liegt oft am miesen Team, dass ein Spieler dort so gute Zahlen auflegt. Die Bilanz sollte und spielt auch eine Rolle.
ich würde dir raten, dir mal ein spiel der hornets anzusehen.. dann würdest du nicht sowas sagen..
hornets haben mit den besten record in WC und haben VOLLKOMMEN verdient zwei spieler beim ASG, period.
nominierungen sind IMO in ordnung, einzig über j.johnson kann man diskutieren wegen dem record der hawks