es ist empörend, was sich dieser als stürmer völlig erfolglose
treter agali zur zeit wieder beim spiel rostock gegen bayern erlaubt.
trotz van bommel fehlt manchmal so einer wie effenberg, der dem
antifußballer mal die richtung gezeigt hätte........
Was meinst du damit? Mal so richtig reinzutreten?
van Bommel ... nunja, hätte Dortmund ihn sich damals geholt, ich gebe es zu, es hätte sein können, dass ich mich freuen würde, solch einen Spieler im Team zu haben gewissermaßen. So wie bei Gattuso und Poulsen: wenn er nicht in deinem Team ist, kannst du ihn nicht leiden. Wobei den van Bommel sogar viele FCB-Fans nicht mögen.
Er ist echt sehr unsportlich, er macht ja nicht bestimmte taktische Fouls um Zeichen zu setzen sondern kloppt hauptsächlich wild in der Gegend rum. Und dann noch oft abseits des Spielgeschehens (versuchter Ellenbogencheck gegen Pardo letztes Jahr oder auch im Spiel gegen HSV dieses Jahr z.B. und da gibt es bestimmt noch viele Beispiele mehr).
Selbst fängt er aber bei den normalsten Fouls der Welt an zu heulen. Ich meine, wenn einer Schmerzen hat ist damit echt nicht zu spaßen. Aber bei einem der selbst viel brutalere Fouls begeht (und dafür häufig nicht einmal adäquat bestraft wird und auch nicht damit aufhört nachdem er selbst vielleicht mal sich vor Schmerzen am Boden wälzte) finde ich das irgendwann lächerlich.
Trotzdem muss man auch sagen, dass er ein hervorragender Fußballer ist, bzw. es sein kann, wenn er sich aufs wesentliche konzentriert.
btw fing mit/durch ihn diese Treterei im Spiel Holland-Portugal bei der WM 06 an.