stinkstiefel nr. 1 in der bundesliga


Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
KGZ, vielleicht solltest du dir mal insbesondere Jones Vergangenheit anschauen. Nur weil er sich in seiner kurzen Zeit bei Schalke bis jetzt noch nichts größeres zu Schaden kommen lassen hat, heißt das nicht dass er kein Stinkstiefel ist.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Er wollte damit nur sagen, dass Asa auch an Simulantitis und Fallsucht leidet wie so viele italienische Spieler. Dass ich so etwas überhaupt erkläre... :skepsis:

Warum muss man dann überhaupt bis über die Alpen suchen gehen, im deutschen Fernsehen werden ja oft genug in Sportrückblicken die WM Finale 1974 und 1990 gezeigt... an den Beispielen Hölzenbein und Völler wird der Gerald sich das abgeschaut haben... :saint:
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.296
Punkte
113
Warum muss man dann überhaupt bis über die Alpen suchen gehen, im deutschen Fernsehen werden ja oft genug in Sportrückblicken die WM Finale 1974 und 1990 gezeigt... an den Beispielen Hölzenbein und Völler wird der Gerald sich das abgeschaut haben... :saint:

Die Jahre beim AS Rom und damit in der Heimat der Schauspieler, Heulsusen und Schwalbenkönige haben eben auch unseren Rudi (ent)sozialisiert. :D
Stinkstiefel und Unsympathen sind/waren imo
F. Ernst, Jarolim, Bobic, Rafinha, C. Poulsen, Reck, Rost, Wörns, Lincoln, Vata, Atouba, Ljuboja.....
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
KGZ, vielleicht solltest du dir mal insbesondere Jones Vergangenheit anschauen. Nur weil er sich in seiner kurzen Zeit bei Schalke bis jetzt noch nichts größeres zu Schaden kommen lassen hat, heißt das nicht dass er kein Stinkstiefel ist.
was in Frankfurt abgelaufen ist kann ich natürlich nicht sagen/wissen, aber auf Schalke hat er sich noch nichts zu schulden kommen lassen.

JamiLLX
Frag mal z.B. Larsen was Krstajic für ein fairer Sportsmann ist
weißt du da mehr als ich oder den Trainigszusammenprall?

Ken
Rafinha, C. Poulsen
ich weiß nicht was du/ihr mit Rafinha habt?

P.S. Poulsen hat sich nur nichts gefallen lassen, ansonsten würde ich mir Typen wie ihn und meinen Lieblingsitaliener Gattuso in unsere Manschaft wünschen :teufel:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
klaus,
rafinha ist ein kleiner giftzwerg, der bei so ziemlich jeder rudelbildung mit dabei ist und auch schnell mal gelbe karten für die gegenspieler fordert. ansonsten gibts aus meiner sicht bei schalke eigentlich "nur" noch ernst, wobei der eig. für zwei zählt :)

van bommel schlägt des öfteren sicherlich auch über die stränge. er ist ja unser "aggresiv leader" *lol*, von daher ist sein platz ins den stinkstiefel top 10 sicherlich berechtigt.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.296
Punkte
113
ich weiß nicht was du/ihr mit Rafinha habt?

P.S. Poulsen hat sich nur nichts gefallen lassen, ansonsten würde ich mir Typen wie ihn und meinen Lieblingsitaliener Gattuso in unsere Manschaft wünschen :teufel:

Rafinha....siehe Marces

Poulsen...Naja du nennst es sich nichts gefallen lassen, ich nenne es provozieren. Das du solche Kandidaten gerne in deiner Mannschaft haben möchtest kann ich nur bedingt nachvollziehen, da mir beim sportlichen Erfolg meines Teams auch wichtig ist, auf welche Art und Weise man ihn erreicht.
@corbeau
Reck...hmmm bei näherer Überlegung fällt mir in der Tat im Augenblick nichts verwerfliches ein. Weiss auch nicht wie der in die Schublade kam. Habe ihm vielleicht versehentlich einige Aktionen von Rost zugeordnet.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Das Rafinha Karten für seine Gegner fordert ist auch für mich ein rotes Tuch, aber diese Typen gibt es ebenso bei Bayern, HSV, VfB usw. und von daher nennt man alle oder keinen.
Ich habe mich schon länger dafür ausgesprochen das so ein Verhalten mit gelb geahndet werden müßte, egal wer das ist und bei welchem Verein er spielt.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.340
Punkte
113
Das Rafinha Karten für seine Gegner fordert ist auch für mich ein rotes Tuch, aber diese Typen gibt es ebenso bei Bayern, HSV, VfB usw. und von daher nennt man alle oder keinen.
Ich habe mich schon länger dafür ausgesprochen das so ein Verhalten mit gelb geahndet werden müßte, egal wer das ist und bei welchem Verein er spielt.

Im Regelwerk stehtes ja auch drin , dass ein Spieler , der für einen anderen eine KArte fordert, gelb kriegen muss. Nur wirds halt selten umgesetzt.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
tinga hat sich heute in der rangliste auch ganz weit nach vorne gespielt...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Devil
Im Regelwerk stehtes ja auch drin , dass ein Spieler , der für einen anderen eine KArte fordert, gelb kriegen muss. Nur wirds halt selten umgesetzt.
tja dafür ist der DFB zuständig. Auf jeden Fall ist es äußerst Unsportlich für den Gegner eine Karte zu fordern, egal wer das macht.

Ein mieser Stinkstiefel und Frusttreter war Ballack und v.Bommel ist nicht viel besser.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
Frings, als er nach der Klatsche gegen die Tschechen sich ueber die Unkenntniss der Fans beschwerte, obwohl er das schlechteste Spiel seines Lebens gemacht hat und eigentlich Demut ueben sollte.

Ballack, immer so glatt, immer versucht ja nicht aufzufallen oder seine Meinung zu sagen, ausserdem sind ihm die Fans wurst.

Wiese immer grosse Klappe, aber leider oft nichts dahinter
 

der60er

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
es ist empörend, was sich dieser als stürmer völlig erfolglose
treter agali zur zeit wieder beim spiel rostock gegen bayern erlaubt.

trotz van bommel fehlt manchmal so einer wie effenberg, der dem
antifußballer mal die richtung gezeigt hätte........
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.295
Punkte
113
es ist empörend, was sich dieser als stürmer völlig erfolglose
treter agali zur zeit wieder beim spiel rostock gegen bayern erlaubt.

trotz van bommel fehlt manchmal so einer wie effenberg, der dem
antifußballer mal die richtung gezeigt hätte........

und du willst ein sechziger sein?

PS: ich find
künstliche zeilenum-
brüche auch geil :D
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
ist vielleicht ein schzger, aber recht hat er trotzdem...unglaublich der agali...
 

der60er

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
und du willst ein sechziger sein?

PS: ich find
künstliche zeilenum-
brüche auch geil :D

könnte ja mal dein profil küssen, aber das würde dir auch nicht helfen,
mir aber mit sicherheit schaden.

ps:

hast du schon jemals im leben etwas übersichtlich in mehreren zeilen geschrieben,

zum beispiel einen lebenslauf für bewerbungen ?

eher wohl nicht..., aber das würde ich geil finden.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.295
Punkte
113
ps:
hast du schon jemals im leben etwas übersichtlich in mehreren zeilen geschrieben,

zum beispiel einen lebenslauf für bewerbungen ?

eher wohl nicht..., aber das würde ich geil finden.

du bist schon mit einem satz derart überfordert dass du ihn auf mehrere zeilen verteilen musst? beeindruckend. allerdings nicht im positiven sinne.

eine tabellarische darstellung von daten hab ich schon mehrfach gemacht, keine sorge. könnte dir das sogar beibringen :love3:
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
es ist empörend, was sich dieser als stürmer völlig erfolglose
treter agali zur zeit wieder beim spiel rostock gegen bayern erlaubt.

trotz van bommel fehlt manchmal so einer wie effenberg, der dem
antifußballer mal die richtung gezeigt hätte........

Was meinst du damit? Mal so richtig reinzutreten? :eek:

van Bommel ... nunja, hätte Dortmund ihn sich damals geholt, ich gebe es zu, es hätte sein können, dass ich mich freuen würde, solch einen Spieler im Team zu haben gewissermaßen. So wie bei Gattuso und Poulsen: wenn er nicht in deinem Team ist, kannst du ihn nicht leiden. Wobei den van Bommel sogar viele FCB-Fans nicht mögen.
Er ist echt sehr unsportlich, er macht ja nicht bestimmte taktische Fouls um Zeichen zu setzen sondern kloppt hauptsächlich wild in der Gegend rum. Und dann noch oft abseits des Spielgeschehens (versuchter Ellenbogencheck gegen Pardo letztes Jahr oder auch im Spiel gegen HSV dieses Jahr z.B. und da gibt es bestimmt noch viele Beispiele mehr).
Selbst fängt er aber bei den normalsten Fouls der Welt an zu heulen. Ich meine, wenn einer Schmerzen hat ist damit echt nicht zu spaßen. Aber bei einem der selbst viel brutalere Fouls begeht (und dafür häufig nicht einmal adäquat bestraft wird und auch nicht damit aufhört nachdem er selbst vielleicht mal sich vor Schmerzen am Boden wälzte) finde ich das irgendwann lächerlich.

Trotzdem muss man auch sagen, dass er ein hervorragender Fußballer ist, bzw. es sein kann, wenn er sich aufs wesentliche konzentriert.

btw fing mit/durch ihn diese Treterei im Spiel Holland-Portugal bei der WM 06 an.
 
Oben