Lebste in Russland?Bei mir gibt es seit 2006 kein Free TV und Staats TV mehr.
Feiert ihr hier was seit Jahren frei auf super RTL an jedem Tag läuft?
Ne auf der KrimLebste in Russland?
Auf Prime ist ja mittlerweile die Serie "Maradona - Leben wie ein Traum" drin. Hat die jemand von euch zufällig schon gesehen bzw reingeschaut? Empfehlenswert?
Zudem gab es das Angebot zum Preis von 2 Euro für 1 Monat, was ich mir dann mal gegönnt habe.Disney+ Day: All The Streamer’s Film & TV News From Premiere Dates To Series Orders
Disney+ Day was a 3-hour blitz that premiered more than 25 new pieces of content while debuting first looks, trailers and exclusive clips.www.google.de
Also Verbindungsprobleme habe ich keine, auch nicht bei der Konkurrenz.
Aber denke das kommt auch immer aufs Gerät an. DAZN z.B. lief bei mir über die PS4 App immer absolut mies, mit meinem Samsung TV ist das größtenteils voll ok.
Kenne natürlich deinen Geschmack nicht, aber gerade von FX / Hulu kommt doch haufenweise gutes Zeug?
Diesen Monat alleine The Premise, Mrs. America, Dopesick. Letzten Monat bspw. Reservation Dogs, was super ist.
American Horror Stories und Y - The Last man kamen ebenfalls vor nicht allzu langer Zeit dazu.
Klar, nicht in der Fülle von Netflix, aber dafür mMn in einer deutlich höheren Durchschnittsqualität.
Also seit "Star" ist das für mich fast der beste Streaming-Dienst. Ich bin aber ehrlich gesagt auch mit Netflix + Amazon zufrieden,
habe aber auch einen sehr breit gefächerten Geschmack.
Filme gucke ich bei D+ aber tatsächlich recht selten. Aber auch da haben sie mit Alien, Planet der Affen, Stirb Langsam, Star Wars, Marvel, Kevin allein zuhaus, Predator etc. viele Franchises, die man immer mal wieder gucken kann.
Ok, gut zu wissen. Ich hatte 1,2 Titel gesehen, wo ich dachte, Prime, aber das war dann evt Zufall.Der Inhalt von Star ist zu großen Teilen definitiv nicht bei Prime zu finden.
Die 9 Folgen der 4. Staffeln haben aber auch nach Aussage der Duffer Brüder die doppelte Laufzeit wie gewohnt. Das relativiert das ganze dann schon wieder. Da bekommt man quasi zwei Staffeln in 5 Wochen.
Ich muss gestehen, dass ich das nicht schlimm finde und "modern" ist es auch nicht unbedingt. In manchen Fällen kann man es einfach als zwei Staffeln ansehen, nur das diese vielleicht zusammen produziert worden sind. In anderen Fällen, wie hier, ist doch die Ausstrahlungszeit so nah beieinander. Früher waren die Ausstrahlungszeiten der Networkserien auch teilweise über einem Zeitraum von August/September bis teilweise März/Mai. Dagegen sind zwei fast schon kurz aufeinanderfolgende Bingetage nichts. Der heutige Bingewatcher ist einfach nur zu verwöhnt.
Und wenn doch, dann hätte man auch 2 Staffeln draus machen können.