Streamingportale: Netflix, Amazon Prime, Disney +, Apple TV +, etc.


Was ist besser

  • Netflix

    Stimmen: 51 63,0%
  • Amazon Prime

    Stimmen: 21 25,9%
  • Maxdome

    Stimmen: 1 1,2%
  • ein anderes - welches?

    Stimmen: 8 9,9%

  • Umfrageteilnehmer
    81

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Hab mal Disney+ über Telekom abgeschlossen. Die ersten sechs Monate kostenfrei und ab dem 7. Monat dann 5 statt 6,99€. Ziemlich gutes Angebot, vor allem, da es auf vier Endgeräten läuft... Bisher ist die Bestellung nicht durch, bin aber gespannt drauf.
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
28
Hab mal Disney+ über Telekom abgeschlossen. Die ersten sechs Monate kostenfrei und ab dem 7. Monat dann 5 statt 6,99€. Ziemlich gutes Angebot, vor allem, da es auf vier Endgeräten läuft... Bisher ist die Bestellung nicht durch, bin aber gespannt drauf.

Hatte das Angebot letzten Mittwoch gebucht, vorgestern kam dann der Registrierungslink (der aber erst ab heute funktioniert). Konnte mich gerade eben problemlos registrieren und anmelden. In der Tat ein gutes Angebot!
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
die haben aber auch die simpsons, die sind zumindest richtig gut die ersten 8-9 staffeln :belehr:

Staffel 1 bis 10 besitze ich auch so. Neben allen Staffeln von Eine schrecklich nette Familie, Seinfeld und My Name Is Earl die einzige Serie in meinem Besitz.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.897
Punkte
113
wieso gibts denn nur 2 folgen vom mandalorianer? kommen die anderen zeitversetzt?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.897
Punkte
113
Geiler Service in Zeiten von Corona. :rolleyes: oder gibts da nen plausiblen Grund für, ausser die Abonnenten länger dabei zu haben?
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Oh man, so war das aber nicht abgemacht :D Gut, dass ich 6 Monate frei habe, bis dahin sollten sie es schaffen die letzte Folge auch auszustrahlen.
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.442
Punkte
83
Geiler Service in Zeiten von Corona. :rolleyes: oder gibts da nen plausiblen Grund für, ausser die Abonnenten länger dabei zu haben?

Na Disney möchte einfach nicht, dass man abonniert und nach Bingewatching seiner bevorzugten Serien direkt wieder kündigt. Also nicht wie bei Netflix oder im Sportbereich bei DAZN.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.897
Punkte
113
Dann kündigt man halt etwas später. Kann auch nicht sein, dass das alles auf eine Serie ausgelegt ist. Wenn ich ein gutes Angebot habe dann bleibt ein Großteil der Leute auch.
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.442
Punkte
83
In Zeiten von Netflix ist das einfach die Realität.

Habe mich am Wochenende selbst dabei erwischt mir den Magenta Probemonat zu holen wegen einer Serie die ich sehen wollte und habe im Anschluss gleich wieder gekündigt, weil ich kein Interesse am Rest habe und mit Prime, Netflix, League Pass, Game Pass kein Fünftes möchte.

Wäre das für Disney+ auch möglich ich bin mir sicher Viele würden wegen Mandalorian ähnlich verfahren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest

Fasst gut zusammen, warum ich Disney ziemlich shitty finde.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Hab mal Disney+ über Telekom abgeschlossen. Die ersten sechs Monate kostenfrei und ab dem 7. Monat dann 5 statt 6,99€. Ziemlich gutes Angebot, vor allem, da es auf vier Endgeräten läuft... Bisher ist die Bestellung nicht durch, bin aber gespannt drauf.
Dito, bin mal gespannt wie lange das dauert.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.235
Punkte
113
Also bei der Übersicht von Disney + vermisse ich die Kachel für FOX TV. Habe aber als einziges nur die Simpsons - Serie aus diesem Bereich gefunden, könnte daran liegen. Keine schrecklich nette Familie, ein Skandal! ;)
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Das Angebot ist wirklich sehr schmal, bis auf Mandalorian und Simpsons (wo ich die besten eh in und auswendig kenne) ist da nichts für mich dabei. Bin nur froh, dass es umsonst ist.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.235
Punkte
113
Entweder habe ich gestern ein paar Filme bei Disney+ übersehen oder es kam einiges dazu. Roger Rabbit, Noch drei Männer und ein Baby und Mary Poppins Rückkehr um ein paar Beispiele zu nennen waren für mich gestern nicht ersichtlich.

Bei der Marvel Übersicht ist Ant-Man and the Wasp nicht zu sehen, aber wenn man über die Suchfunktion danach schaut findet man es (erst ab Sonntag verfügbar). Das gleiche bei Mulan (1998). Alles sehr irritierend.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Entweder habe ich gestern ein paar Filme bei Disney+ übersehen oder es kam einiges dazu. Roger Rabbit, Noch drei Männer und ein Baby und Mary Poppins Rückkehr um ein paar Beispiele zu nennen waren für mich gestern nicht ersichtlich.

Bei der Marvel Übersicht ist Ant-Man and the Wasp nicht zu sehen, aber wenn man über die Suchfunktion danach schaut findet man es (erst ab Sonntag verfügbar). Das gleiche bei Mulan (1998). Alles sehr irritierend.

Könnte an bestehenden Verträgen liegen. Ant Man & the Wasp lief zum Beispiel ewig bei Sky, vielleicht sind dort noch die Rechte für Deutschland (bis Sonntag)?
 
Oben