Streamingportale: Netflix, Amazon Prime, Disney +, Apple TV +, etc.


Was ist besser

  • Netflix

    Stimmen: 51 63,0%
  • Amazon Prime

    Stimmen: 21 25,9%
  • Maxdome

    Stimmen: 1 1,2%
  • ein anderes - welches?

    Stimmen: 8 9,9%

  • Umfrageteilnehmer
    81

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.288
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Staffeln in 2 Hälften einzuteilen ist auch so eine neumoderne Scheizze, die einfach nur nervt. Hier ist der Abstand nicht so groß, aber manchmal mehrere Monate oder ein ganzes Jahr auf eine halbe Staffel zu warten, ist nur affig.
Staffel 11 von TWD wird wenn ich es richtig mitbekommen habe sogar in 3 Teilen gesendet......
Ich finde dieses splitten auch sehr nervig. Ich schaue mir Teil 1 erst dann an, wenn Teil 2 verfügbar ist.
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.458
Punkte
83
Staffel 11 von TWD wird wenn ich es richtig mitbekommen habe sogar in 3 Teilen gesendet......
Ich finde dieses splitten auch sehr nervig. Ich schaue mir Teil 1 erst dann an, wenn Teil 2 verfügbar ist.

Ja 3x 8 Folgen in 12-14 Monaten. Aber wie @Felix schon schreibt, ist ja egal wie man es nennt. 1,5 Staffeln (bisher 16, zum Abschluss 24 Folgen) oder geteilte Staffel. Wenn es inhaltlich passt. Über das Jahr verteilt sind dann auch die Pausen kürzer, dafür weniger Folgen am Stück.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Ich habe mich vor über einem Jahr von Netflix getrennt und noch nicht einen Tag darüber nachgedacht, dies wieder zu aktivieren. Better Call Saul ist jetzt das 1. Mal, wo es leicht zuckt. Aber das wird sich finden.

Seit jeder Hansfranz einen eigenen Streamingkanal hat und alle ihre Originale zurückgezogen haben, ist das Modell sowieso am Ende der Steigerungsmöglichkeiten angekommen. Zu teuer für viel zu wenig. 40 Mrd Verluste? Oha. Das Kompensieren über Preiserhöhungen oder ein werbefinanziertes Modell werden die letzten Zuckungen sein. Das wird nichts auf Sicht.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich habe mich vor über einem Jahr von Netflix getrennt und noch nicht einen Tag darüber nachgedacht, dies wieder zu aktivieren. Better Call Saul ist jetzt das 1. Mal, wo es leicht zuckt. Aber das wird sich finden.

Seit jeder Hansfranz einen eigenen Streamingkanal hat und alle ihre Originale zurückgezogen haben, ist das Modell sowieso am Ende der Steigerungsmöglichkeiten angekommen. Zu teuer für viel zu wenig. 40 Mrd Verluste? Oha. Das Kompensieren über Preiserhöhungen oder ein werbefinanziertes Modell werden die letzten Zuckungen sein. Das wird nichts auf Sicht.

Sehen wir ja auch bei DAZN wie so etwas funktioniert. :skepsis:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Sehen wir ja auch bei DAZN wie so etwas funktioniert. :skepsis:

Solange da einer, wie bei DAZN, die Milliarden hinten reinschiebt, passt das ja. Aber das Geschäftsmodell Streamingdienst ist offenbar ähnlich sinnvoll wie der Rollerverleih, der unsere Städte vermüllt. :eek:
 
T

thebody

Guest
Solange da einer, wie bei DAZN, die Milliarden hinten reinschiebt, passt das ja. Aber das Geschäftsmodell Streamingdienst ist offenbar ähnlich sinnvoll wie der Rollerverleih, der unsere Städte vermüllt. :eek:


Nicht nur das , bei uns schmeißen einige arschlöcher die Roller einfach ins ufer oder See
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.462
Punkte
113
Würde ich für Netflix nicht nur 2€ im Monat zahlen, hätte ich es auch schon längst gekündigt.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Alles uninteressant, die sollen lieber sagen wann sie Andrew Dominiks "Blonde" endlich aus dem Giftschrank holen.
 
T

thebody

Guest
Wie geil ! Disney Plus soll in kürze eine Serie über Mustafa Kemal Atatürk drehen , die hauptrollen sollen Aras bulut und Emma Watson Spielen.
Der Soundtrack soll von Hans Zimmer kommen.

Da freue ich mich schon drauf , mitte der 90iger sollte schonmal ein Film von Sir Richard Attenborough über Mustafa kemal gemacht werden sollen , damals solle Antonio Banderas , Mustafa kemal spielen , leider wurde da nichts daraus.

Die Armenische Lobby hat damals Todesnachrichten an banderas geschickt und der hat natürlich die sache dann abgeblasen.

Atatürk, die neue Disney Plus Serie mit Aras Bulut İynemli und Emma Watson | FAME-| ILLUSTRIERTE. (elcomercio.pe)
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.421
Punkte
113
Ort
Kärnten
Wie geil ! Disney Plus soll in kürze eine Serie über Mustafa Kemal Atatürk drehen , die hauptrollen sollen Aras bulut und Emma Watson Spielen.
Der Soundtrack soll von Hans Zimmer kommen.

Dazu gibt es aktuell auch auf Netflix die türkische Serie: Mitternacht im Pera Palace :love:
Wird zwar nichts für dich sein, Zeitreise und so aber ich fand es gut :D
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Gibt es denn bei Apple TV inzwischen etwas mehr? Hatte des ne Zeit lang 4 Free und gefühlt gab es da außer Morning Show und Ted Lasso überhaupt nichts Interessantes bzw.generell ein nur minimales Angebot.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Gibt es denn bei Apple TV inzwischen etwas mehr? Hatte des ne Zeit lang 4 Free und gefühlt gab es da außer Morning Show und Ted Lasso überhaupt nichts Interessantes bzw.generell ein nur minimales Angebot.

Severance (geniale 1. Staffel) und The Afterparty (mehr als Solide murder mystery comedy) würden mir spontan einfallen.
 
Oben