Streetball Matchup


royals12

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Meine stimme geht auch an best kept secret, allein schon weil bks mvp im rucker park war, und ausserdem mit terror squad schon 3 titel gewonnen hat.

also 3:2 bks

Und bei dem anderen match up geht meine stimme an silk, da der mMn das bessere ballhandling hat, und wie er sik wit it vernascht hat war einfach klasse.Er war auf jeden fall eine der positiven überraschungen auf der letztjährigen tour.

4:1 exile
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
So ich fange erstma beim 2ten Matchup an da es mir dort leichter fällt meine Stimme zu verteilen ! Meine Stimme bekommt Exile, ist ja eigentlich schon alles gesagt worde.Er kann gut tribbeln, hat tricks, kann 3er werfen und dazu dunken = ein sehr kompletter Spieler der verdammt schwer zu stoppen ist !!

Beim 1ten Matchup sehe ich die Sache wie so viele hier sehr knapp...Aber AO die Stimme zu geben weil er das Spiel kontrolliert und OHNE zu punkten ist schon eine komische begründung beim 1on1 !!!!!!! Meine stimme bekommt BKS da er meiner Meinung nach ernster und mit mehr Ehrgeiz an die Sache ran geht und im Wurf AO überlegen ist !

Neuer Stand
2:4
5:1
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
So, damit können wir die Matchups eindeutig beenden. :)

Gewinner der beiden Matchups: Best Kept Secret (5-2) // Exile (6-1) :jubel: :thumb:

Playoffs:

Skip to my Lou
skip11pe.jpg


vs.

Booger
art_booger_mini.jpg



Playouts:

Spyda
spyda.jpg


vs.

Remix
Myree_Bowden_AKA_Reemix-arton22328-240x240.jpg
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Bei dem ersten Matchup geht meine Stimme an Skip. Er spielt in der NBA und ist immer noch die Gallionsfigur des Streetballs schlechthin. Booger gilt ebenfalls als eine wahre Streetball-Legende. Ich denke, Skip's Wurf ist einiges besser. Was das Ballhandling betrifft, schätze ich beide gleichstark ein. Beide haben eine unglaubliche Spielübersicht und überraschen durch ihre "no look" Pässe immer wieder. In der Defense haben beide ihre Nachteile, ich würde aber keinen der beiden darin besser einstufen. Mein Punkt geht, zwar sehr knapp, an Skip to my Lou.

Bei dem anderen Duell vote ich für Spyda. Viele unterschätzen ihn und denken, er hätte, ausser dunken, keine anderen Qualitäten. Er besitzt einen netten Wurf, kann auch dribbeln, beherrscht ausserdem einen guten Drive/Crossover. Remix wirft mMn schlechter, hat jedoch in der Verteidigung Vorteile. Meine Stimme bekommt Spyda, auch wenn nur knapp.

2:0 Skip // 1:1
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
3:0 Begründung ist eigentlich klar

2:1 Ich finde beide absolute derbe gute Spieler was dass Dunken angeht. Beide haben einen guten Wurf von aussen und sind auch in der Defense einigermassen, obwohl ich hier Reemix im Vorteil sehe. Außerdem finde ich dass Reemix einfach stylischer dunken kann siehe off the glass windmill.
Von daher gebe ich Reemix meinen Punkt :thumb:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Meine Stimme geht hier an Skippy....ganz klar, er ist in der NBA, ich glaube mehr muss man dazu nicht mehr sagen, oder? Also hier 3:0

Habe mir jetzt mal ein paar Szenen von Reemix angesehn und finde ihn klasse, daher geht auch meine Stimme an ihn: 3:1
PS: @8th Wonder: Toller Thread, werde hier mal öfter reinschauen! :thumb:
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Danny81 schrieb:
PS: @8th Wonder: Toller Thread, werde hier mal öfter reinschauen! :thumb:
Schön, dass du hier öfters einen Blick reinwerfen wirst! :thumb: Ich bzw. wir sind um jeden Neuling, der daran interessiert ist und mitmacht, sehr froh! Somit kriegen wir Zuwachs und die ganze Sache wird spannender. :)
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
5:0 Skip
5:1 Reemix

Beim ersten brauch ich keine Begrüdung und Reemix ist overrall einfach viel besser als Spyda.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
1:0 Baby Shack
1:0 Alimoe

Beides leichte Sache für mich, die Gegner der beiden Gewinner sind stets gute Dunker, aber nicht viel mehr.
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
2:0 Obwohl ich schon richtig heiss auf Air up there bei der Europe Tour bin geht mein Punkt an Baby Shaq, da er einen unglaublichen Killer Crossover und auch in der Defense AUT weit überlegen ist. Was das Dunken angeht kommt keiner an Air up there heran, aber auch Baby Shaq hat gezeigt dass ein Windmill Dunk oder ein Facial( siehe And1 Mixtape Tour 2005 Episode 5) :ricardo: von ihm immer zu rechnen sind.

1:1 Ich finde schon das Go get it mit Alimoe mithalten kann da er auch, wie Alimoe einen soliden Sprungwurf hat. Was dass Dribbling angeht sehe ich Alimoe im Vorteil. Da aber GGI in der Defense und beim Dunken besser ist, gebe ich meinen Punkt an Go get it.
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
4:1 Babyshack

3:2 Alimoe

...selbe Begründung wie die von Runway :thumb:, BS und Alimoe sind ihren Gegner was Allaround-Game betrifft weit überlegen :)
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
hat Alimoe vor nicht all zu langer zeit mal 40:3 verloren im 1on1 !! irgend jemande hatte mir auch den link zum tonband geschickt...
also keine ahnung wie ihr für alimoe tippen könnt
 
Oben