Loose Baller
Nachwuchsspieler
Und deswegen hockst du um 15:45 am PC... 
Ich habe schon am Vor-/ und Nachmittag gezockt.Um 15:45 machte ich, als ich die Nachricht geschrieben habe, eine kleine Pause, danach bin ich wieder auf den Court gegangen.tru baller schrieb:Und deswegen hockst du um 15:45 am PC...![]()
Du sagts es. Hab gestern so einen dummen spasst 50 : 0 gezockt(nein ich über treibe nicht der typ ist der schlechteste baller ever und wir haben mit "make it take it" gemacht bitte keine nachfragen oder dumme bemerkungen danke!)KoBe_8 schrieb:hier war auch gutes streetball wetter aber wenn man bis 15:15 in der schule hocken muss :kotz:
Die Ballübungen hab ich schon hinter mir (die Nachbarn guckten beim Frühstück im Garten gaaanz eigenartig zu uns rüber, was denn die Nachbarin da so mit nem orangefarbenenen Ball wohl so für komische Bewegungen macht Swish schrieb:Hallo
Sodele, war heute gleich nochmal fleissig, und habe den Korb beim Schulhaus beschmissenNiemand da ausser mir. Nochmal Ballhandling und Dribbeln bis zum abwinken
Wie war das nochmal: Nach vorne guckern, da wode hinwills mit der Pille, nicht auf die Pille linsen... :wall: ...Na, das wird auch noch...
Dachte gar ned das es in meinem Alter noch so Spass machen kann, was neues anzufangen:thumb:
The real BigBen schrieb:Basketball macht immer Spaß, selbst mit 70!![]()
![]()
B-Ball 4 Life! :love3:
EDIT: Hast du ihn wenigstens profimäßig beschmissen? :clown: