~ Streetball-Saison 2006 ~


4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
tru baller schrieb:
Und deswegen hockst du um 15:45 am PC... ;)
Ich habe schon am Vor-/ und Nachmittag gezockt.Um 15:45 machte ich, als ich die Nachricht geschrieben habe, eine kleine Pause, danach bin ich wieder auf den Court gegangen.

Jetzt ist (bei mir jedenfalls) Streetball-Feierabend. :D
 

MELO 15

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Nahe Bremen
KoBe_8 schrieb:
hier war auch gutes streetball wetter aber wenn man bis 15:15 in der schule hocken muss :kotz:
Du sagts es. Hab gestern so einen dummen spasst 50 : 0 gezockt(nein ich über treibe nicht der typ ist der schlechteste baller ever und wir haben mit "make it take it" gemacht bitte keine nachfragen oder dumme bemerkungen danke!)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
ah. getsern wars richtig geil!!! 30 grad in der sonne man konnte ohne t-shirt zocken und dann habe ich mit meinen kumpels noch ein par andere geholt und wir konnten gut 5vs5 spielen!!! auch wenn manche nicht ganz so gut waren.
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Hallo

Hach, Petrus muss uns Schweizer im Moment aaarg liebhaben. :love: Am Wochenende hatte ich Besuch aus Hamburg (spielt Regionalliga Bball). Ich habe von der Guten den hier geschenkt gekriegt: :love:

23_2.JPG


(Allerdings den "kombinierten" INDOOR/OUTDOOR Ball)

Den haben wir zünftig eingeweiht. Freitag/Samstag/Sonntag waren wir beim Schulhaus in unserem Kaff und haben den einzigen (wenigstens auf Originalhöhe hängenden) Korb beworfen :D

Bei 22 Grad und strahlendem Sonnenschein habe ich brav Dribbelübungen absolviert und (versucht :D ) mein Ballhandling zu verbessern.............................................und meiner "Privat Trainerin" sabbernd und seufzend dabei zu gesehen wie sie aus der Halbdistanz und vonner Dreier Linie Pille um Pille versenkt hat :crazy: :clown: ....*seufz*

Aber irgendwann wird das bei mir auch noch. *bet* :ricardo: Sie meinte: "Hach, nach 10 Jahren sieht das auch bei dir nach was aus"........ :belehr: :wall: :D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Hallo

Sodele heute siehts doch wieder etwas freundlicher aus. Wenn das Wetter hält hau ichs jedenfalls auch ab zum Freiplatz heute abend. :cool3: Die Ballübungen hab ich schon hinter mir (die Nachbarn guckten beim Frühstück im Garten gaaanz eigenartig zu uns rüber, was denn die Nachbarin da so mit nem orangefarbenenen Ball wohl so für komische Bewegungen macht :D

Und? Wer stand sonst noch mal wieder auf dem Platz von Euch? Das Wochenende war doch herrlich um zu ballen?
 

K-Baller85

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
OB-City
Ich war die letzte woche krank und am Weekend war ich unterwegs und gester wollte ich noch schnell............Booom...........Gewitter kam !! ! !

Aber ich hoffe das ich diese woche noch dazu komme.........neuen ball habe ich auch schon besorgt :sleep:
 

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
moin leute also heute is hier 1a wetter :thumb:
ich hoffe das bleibt noch einbisschen so dann wir nämlich nachher so richtig schön freiplatz gedaddelt.
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Hallo

Sodele, war heute gleich nochmal fleissig, und habe den Korb beim Schulhaus beschmissen :D Niemand da ausser mir. Nochmal Ballhandling und Dribbeln bis zum abwinken :crazy: Wie war das nochmal: Nach vorne guckern, da wode hinwills mit der Pille, nicht auf die Pille linsen... :wall: ...Na, das wird auch noch... :smoke:
Dachte gar ned das es in meinem Alter noch so Spass machen kann, was neues anzufangen :jubel: :thumb:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Swish schrieb:
Hallo

Sodele, war heute gleich nochmal fleissig, und habe den Korb beim Schulhaus beschmissen :D Niemand da ausser mir. Nochmal Ballhandling und Dribbeln bis zum abwinken :crazy: Wie war das nochmal: Nach vorne guckern, da wode hinwills mit der Pille, nicht auf die Pille linsen... :wall: ...Na, das wird auch noch... :smoke:
Dachte gar ned das es in meinem Alter noch so Spass machen kann, was neues anzufangen :jubel: :thumb:

Basketball macht immer Spaß, selbst mit 70! :belehr: ;)

B-Ball 4 Life! :love3:

EDIT: Hast du ihn wenigstens profimäßig beschmissen? :clown:
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
The real BigBen schrieb:
Basketball macht immer Spaß, selbst mit 70! :belehr: ;)

B-Ball 4 Life! :love3:

EDIT: Hast du ihn wenigstens profimäßig beschmissen? :clown:

:saint: Der Rookie schweigt und schämt sich :D


Edit: *angebermoduson* :belehr:

Soeben noch was für die Sprungkraft getan: 300 Seilsprünge getätigt...Mann bin ich gut..... :crazy: :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Ich habe am Samstag meinen neuen Korb vor der Garage eingeweiht. Bin ganz zufrieden mit dem neuen Ding. Obwohl sie mir den falschen Korb geliefert haben. Aber ich hab jetzt auch kein Bock mehr den zurückzuschicken. Ich glaub, denn eigentlichen Korb hatten die eh nichtmehr auf Lager.
Aber eine Sache kotzt richtig an. Ich habe mir vor kurzem nen neuen BBall gegönnt. Da wollt ich mal nen ganz besonderen und bin dann auf nen AND1 Ball gestoßen. Der Ball kam mir ziemlich klein vor, aber mein Kumpel hat gesagt, dass der nicht zu klein ist. Nach langen Hin-und-Her hab ich dann doch nachgegeben. Wie sich dann herausstellte war es ein Frauenball oder so. Denn er ist doch deutlich kleiner als ein normalgroßer. :idiot:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
bei uns wars richtig geiles wetter. die ganze woche zocken und das beste war immernoch das auch ein paar nicht so sehr basketballer gekomemn sind und wir 5-5 zocken wollten. doch irgendein witzbold hat den anderen korb runtergerissen (ist jetzt aber schon siet gestern repariert). heute war ich auf dem court der hier ganz in der nähe ist aber da hängen dir körbe nicht original hoch. hab dem bürgermeister aber schon eine mail geschrieben das er das bitte ändern soll :D
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Muss ich auch was zum Wetter sagen als Brasilianer ? :D

Bei uns jeden Tag Sonnenschein pur, aber alleine zocken ist nicht so nett, ausserdem sind die nicht sooo streetballbegeistert hier.

Da geh ich lieber abends in die Halle und trainiere etwas alleine !
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Hach

Ich fange an den Schulhausabwart der lokalen Schule hier im Kaff zu verehren :love2:

Heute war ja den ganzen Tag "strömender Sonnenschein" angesagt :rolleyes: . Auch hier in Toblerone Land.
Während ich an unserer Turnhalle im Dorf vorbeilatsche, sehe ich den Abwart vor der Halle was werkeln. Anschliessend spielt sich der folgende Dialog ab: (Zur allgemeinen Verständigung hab ich das ganze vom Schwyzer Slang in den hauchdeutschen Dialekt übersetzt :D )

Ich: "Guten Tag"
Abwart: Mmmm Tach
Ich: Mist Wetter heut wa?
Er: Hmmmmm
Ich: Dan kann man nicht auf dem Pausenplatz Körbe werfen...schade
Er: Mmm...
Ich: (Stimme wird etwas leiser :smoke: ) Aber wenn man in der Halle spielen könnte.....bla bla.
Er:Mmmmm
Ich: Nur sone Stunde, bis der Unterricht um 13.30 wieder losgeht.
Er: mmmmmm :rolleyes:
Ich: :saint: Wär denn das möglich?
Er: Mmmm...denke schon..................
Ich: (leicht ansteigende Stimme und Puls jetzt) Wasssss eeeeecht jetzt? :eek: :cool4:
Er: Mmm....

Dazu muss man sagen, dass der Typ ansonsten (meist) ein absolutes Ekelpaket iss. Alle Leute die nur andeutungsweise ausserhalb der Schulbelegungszeiten da rumhängen werden verjagt, und die Halle wird prinzipiell nur für Altersabende und sonstige Rentnerparties noch vermietet :rolleyes: , resp. zur Verfügung gestellt. Keine Ausnahmen.

Ich glaube ich bin noch nie so schnell nach Hause gerannt, habe mich umgezogen, den Ball geschnappt und stand wieder auffer Matte vor der Halle. :D Ich meinte sogar ein leichtes Hochziehen der Augenbrauen des Abwarts gesehen zu haben, als ich so fix wieder da vor ihm stand :cool4:

Dann hatte ich die Halle ne ganze Stunde für mich alleine...herrlich...dribbeln, schiessen, Uebungen mit Ball etc...datt volle Programm. Und keine Zuschauer...war auch besser so... :eek: :saint:
War zwar ned Streetball feeling, aber ein toller Ersatz. :jubel:

Muss dem Abwart glaub mal ne Schoki vorbeibringen. Vielleicht darf frau dann ja wieder mal die Halle benutzen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben