~ Streetball-Saison 2006 ~


Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
highfive schrieb:
Gegen Kohle haben wir natürlich auch nichts. :saint:
Heute war ein klasse Wetter draussen, aber niemand auf dem Court.....Baller, wo seid ihr? :cry:

Bei uns war heut richtig was los.....geiles Wetter....so darf es weiter gehen! :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
Since99 schrieb:
also kurzes update von mir was streetball im moment angeht:

die ganze woche ging NOTHING weil das wetter mit mal am arsch lecken kann. jetzt ist ostern ich habe frei aber wetter weiter ******e...dabei war es letztes we so geil...und halle ist auch für 3 wochen geschlossen...kotziger april


ja das einzig gute am april ist das ich da geburtstag hab. heute bei uns besseres weter und gestern war ich auch zocken. hab so nen dicken 16 jährigen 21:1 gezockt (aber kein spiel sonder wir haben 21 gespielt)
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Wie schwierig ist es denn bitte, einen fetten, unbeweglichen Idioten abzuziehen?
Das kann doch jeder.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
The real BigBen schrieb:
Wie schwierig ist es denn bitte, einen fetten, unbeweglichen Idioten abzuziehen?
Das kann doch jeder.

ich habe ja nicht damit geprahlt. auserdem har der früher auch mal b-ball gezockt. aber ich hatte voll den lauf hab immer wieder 2punkte würfe erofen ud o
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
also hier in hamburg is heute und gestern echt gutes wetter, gestern war ich dann auch gleich auf den freiplatz von meiner schule gegangen und wir haben da einma ein 2on2 game gestartet und dann noch ein 1one1 turnier gemacht und ich habe gewonnen, habe fast jeden dreier getroffen war voll lustig :D und die sind alle verzweifelt. hehe :laugh2:
 

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
ich war gestern los und wollte mit paar freunden daddeln...nur leider wurde bei beiden körben der komplette ring entfernt warum auch immer :crazy:
naja sind dann ne halbe stunde zu fuß unterwegs gewesen und haben dann noch auf nem anderen court gegen ein paar andere jungs gedaddelt :D
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
bei uns (in GOSLAR) ist auch ganz gutes wetter zur zeit. haben gerade so um die 15°C. ich grinse immer nur freudig wenn ich höre, dass nirgendswo inm der nähe ein court ist.(nicht böse oder schämesch ( :confused: :confused: ) gemeint)
max. 10misn von mri wech isn court mit richtig geiler streetball hinterhof atmosphäre, 20min fußweg, da is ne schule mit nem fuillcourt und 20sec. fußweg in meinen garten da steht eine basketballanlage zum zocken. also irgendwie gefällts mir hier.

und zum thema: bei mir gibts noch nciht so die storys. mal schauen. in einer woche kann ich bestimmt schon die eine oder sndre coole story erzählen
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
alle drei ermahnung wegen unzulänglichen einhaltens der deutschen rechtschreibung und grammatik (siehe ankündigung in den basketballforen)! reißt euch mal zusammen!
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
TDeath schrieb:
alle drei ermahnung wegen unzulänglichen einhaltens der deutschen rechtschreibung und grammatik (siehe ankündigung in den basketballforen)! reißt euch mal zusammen!
:thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
Jordan_Fan schrieb:
bei uns (in GOSLAR) ist auch ganz gutes wetter zur zeit. haben gerade so um die 15°C. ich grinse immer nur freudig wenn ich höre, dass nirgendswo inm der nähe ein court ist.(nicht böse oder schämesch ( :confused: :confused: ) gemeint)
max. 10misn von mri wech isn court mit richtig geiler streetball hinterhof atmosphäre, 20min fußweg, da is ne schule mit nem fuillcourt und 20sec. fußweg in meinen garten da steht eine basketballanlage zum zocken. also irgendwie gefällts mir hier.

und zum thema: bei mir gibts noch nciht so die storys. mal schauen. in einer woche kann ich bestimmt schon die eine oder sndre coole story erzählen

ha! bei uns hat es geregnet. doch wir haben uns 4 stunden durchgekmpft und trotzdem gespielt, ähhhhhhhh.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
LBJ23_CA15_DW3 schrieb:
Boah leute ihr habt aber auch echt glück, ich wohn in ner "******" gegend.
hier will keiner b-ball spielen und es gibt keine ordentlichen courts hier in der nähe!!!

Is bei mir auch so. :(
Wenn ich glück hab sind wir mal zu viert oder fünft. Und die meisten haben eh keine Ahnung vom bball.
Courts in meiner Nähe- Fehlanzeige. :wall:
Ich hab halt vor der Garage einen eigenen Korb. Aber mein Hof ist ziemlich klein. Aber immerhin kann ich da ein bissche zocken.
 

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
Kommt alle nach Flensburg...hier gibt es einige Plätze allein bei mir in der Nähe gibt es 2 super courts :) :jubel:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
KoBe_8 schrieb:
Kommt alle nach Flensburg...hier gibt es einige Plätze allein bei mir in der Nähe gibt es 2 super courts :) :jubel:

Flensburg? Da kann man auch punkten? ( Wer den jetzt verstanden hat kriegt ein Eis) :cool4: :D
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Hallo
Sodele ich hab dann heute mal den Freiplatz bei unserer Grundschule entweih..öööööö eingeweiht ;) ...War niemand da ausser mir...Auch besser so :clown:....bissle Dribbelübungen und ein paar Würfe. Ehm..die Anzahl der getroffenen und versemmelten Würfe im Verhältnis zu denen die ich geworfen habe, muss ich hier ned sagen oder ?? :cry: :wall: :saint:

Aber schee wars......macht Lust auf mehr :crazy:
 

cH!LLa

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Ort
In den schönen schweizer Bergen
mcgrady001 schrieb:
Is bei mir auch so. :(
Wenn ich glück hab sind wir mal zu viert oder fünft. Und die meisten haben eh keine Ahnung vom bball.
Courts in meiner Nähe- Fehlanzeige. :wall:
Ich hab halt vor der Garage einen eigenen Korb. Aber mein Hof ist ziemlich klein. Aber immerhin kann ich da ein bissche zocken.

Bei mir hat es wenigstens einen einigermassen anständigen Court, aber zocken kann hier auch niemand..
Spiel ich halt alleine :D Oder wenn ich mal einen guten Gegner will in die Stadt;)
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
eine alternative ist immer vereinsbasketball wenn einem streetball nicht reicht...allerdings ist das dann meistens sehr zeitintensiv und auch vom typ her nicht für jedenman etwas...
 
Oben