Strikeforce: Fedor vs. Henderson


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.815
Punkte
113
Super, jetzt kriegen wir bei M1 Fedor vs. Cans und bei Ultimate Glory Overeem vs. Cans... Es sah nach dem Zuffa kauft Strikeforce Deal noch so rosig aus :(
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
http://www.youtube.com/watch?v=EWuxP7baBsg

Kampf gegen Silva hab ich nochmal geguckt,

von einer Niederlage von Fedor kann man ja nun wahrlich nicht sprechen, Abbruch wg. dem Auge, erste Runde hatte ich bei Fedor, zweite bei dem Frankenstein, der am Boden, wenn er irgendwelche Skills hätte Fedor hätte ausschlaten müssen.

War doch recht unterhaltsam, exzellenter kleinerer Mann gegen eine Mutation mit unglaublichen Ausmaßen, die könnten noch 2-3 Mal gegeneinander kämpfen, wäre immer interessant.

Gegen Henderson hatte er ja auch seine Momente und hätte durchaus gewinnen können.

Also wirklich schlecht sah Fedor nicht aus, sehr unspritzg + nicht so powervoll wie früher, aber immer noch ein toller Kämpfer.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Eben. Fedor sah in der gesamten 2. Runde deutlich schlechter aus, als beim Abbruch gegen Henderson, und trotzdem hätte er am Ende der 2. Runde fast noch gewonnen.

Fedor ist nachwievor für mich Top 3 HW.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.639
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
wenn man drei mal in folge verloren hat ist eine top3 kaum möglich.
aber ich weiß wie du das meinst.ein mann mit solch einem skillset im schwergewicht ,wird man sooo schnell nicht mehr finden.
gegen bigfoot würde ich auch nochmal gerne sehen aber hendo oder werdum muß nicht nochmal sein.
bin mal echt gespannt in welche richtung sich strike force sich bewegen wird.
ohne stars wir es schwer die kosten mit den einnamen zu decken.
hätte gedacht das overeem ne ganz große nummer werden kann.....aber da schein auch ein wenig der sandmann einzug gehalten zu haben.
hoffe das fedor noch EINEN richtig großen kampf bekommt und dann die segel streicht.
cro cop gegen fedor war vom skilllevel wohl das beste was im schwergewicht jemals ans tageslicht kam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
ja, das habe ich letztens zu einem freund auch gesagt. cain velasquez vs. Jon Jones (wenn der ins HW gehen sollte) könnte dem nahe kommen.

Fedor hat 3 mal verloren, war aber in jedem Kampf der bessere oder der kampf wurde wg. eines cuts abgebrochen. welchen hw gibt es denn, außer cain und vllt. dos santos, der aufgrund des kampfrecords oder skillsets vor fedor steht?
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
ja, ich schließe mich an. man muss sich die kämpfe schon genauer angucken.
Fedor kämpft immernoch einzigartig und super spektakulär. er geht sofort auf sieg, setzt sofort alles auf offensive. das ist natürlich riskant und natürlich kann man da auch mal verlieren. man sollte nun aber nicht gleich das ganze konzept über bord werfen. in wirklichkeit sind da nur kleine verbesserungen hier und da von nöten. finde Fedor auch immernoch richtig klasse. ist doch gleich was ganz anderes, wenn dieser mann im ring oder käfig steht.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.480
Punkte
113
Was für Fanboys hier.. :jubel:

Fedor ist nachwievor für mich Top 3 HW.

Bei 3 Niederlagen in Folge!!! :D

Fedor hat 3 mal verloren, war aber in jedem Kampf der bessere...

Wie kann man der bessere sein wenn man in Runde 1 ko geschlagen wird? :laugh2:

Fedor ist done!! Körperlich triffts den Bildvergleich weiter oben ganz gut, mittlerweile sieht Fedor aus wie ein Hausmeister.
Die Reflexe sind weg, die Gegnerschaft hat gesehen dass man ihn besiegen kann (Cutanfälligkeit, TKO, KO), die Psyche Fedor´s wird auch nicht mehr die beste sein.

Glaubt ihr ruhig das Fedor "nur kleine Verbesserungen braucht", ich sage gegen die Elite und Ochsen reichts nicht mehr.
Im Mittelfeld putzt er die Gegnerschaft immer noch.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.641
Punkte
113
Bei 3 Niederlagen in Folge!!! :D
.



Krieg dich mal wieder ein. Er war sicher nicht in allen Fights der Bessere (gegen Silva war er in der 2. Runde klar unterlegen), aber seine Niederlagen waren auch nicht völlig klar. Wie gesagt, Werdum hatte er unter Kontrolle bis er in den Lock sprang, gegen Silva wurde abgebrochen, obwohl Fedor selbst eine 3. Runde gewünscht hätte (wer weiß was dann passiert wäre) und gegen Henderson war bis zum Punch auch der bessere Mann, nur durch Fedors Takedown kam es soweit. Wie gesagt, seine Prime ist vorbei, der Mythos auch weitgehend dahin, aber er ist nie und nimmer done und immer noch ein gefährlicher Gegner für JEDEN MMA-Kämpfer.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.480
Punkte
113
Lese doch mal was du da schreibst, wie soll ich mich da einkriegen?
"Bis zum Punch der bessere..... bis er in den Lock sprang..."

Hey, das ist Kampfsport!!
Es gewinnt derjenige der die entscheidenen Aktionen bringt, nicht die meisten.

Er hat verloren weil er einen Fehler gemacht hat, er ist den Lock gesprungen, er hat sich treffen lassen.
Fedor hat mehr falsch gemacht, deswegen hat verloren.
Vielleicht war es Leichtsinn, keine Ahnung.
Aber er ist nicht derselbe wie vor ein paar Jahren, der große Zug ist abgefahren.
Fedor macht mir zuviele Fehler.
Er wird in Zukunft noch deutlicher verlieren, du wirst sehen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.639
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Lese doch mal was du da schreibst, wie soll ich mich da einkriegen?
"Bis zum Punch der bessere..... bis er in den Lock sprang..."

Hey, das ist Kampfsport!!
Es gewinnt derjenige der die entscheidenen Aktionen bringt, nicht die meisten.

Er hat verloren weil er einen Fehler gemacht hat, er ist den Lock gesprungen, er hat sich treffen lassen.
Fedor hat mehr falsch gemacht, deswegen hat verloren.
Vielleicht war es Leichtsinn, keine Ahnung.
Aber er ist nicht derselbe wie vor ein paar Jahren, der große Zug ist abgefahren.
Fedor macht mir zuviele Fehler.
Er wird in Zukunft noch deutlicher verlieren, du wirst sehen.

ich gebe dir recht das es nicht wichtig ist wie man bis dann und dann war, wenn man trotzsem den kampf verloren hat....aber die betrachtungsweise vom chef koch ist nicht sooo falsch wie du sie hier nieder schreibst.
chef koch probierte mehr die situation bis zum "fehler" dazustellen und nicht daran zu rütteln das er verloren hat.
und das ein kämpfer immer oder in diesem fall "fast immer" an seinem letzten kampf gemessen wird ist sicherlich auch nachvollziehbar.....
bleibt doch eigentlich zu hoffen das wenn er so over the hill ist, nicht mehr zu oft in den käfig steigt.....
aber ich glaub das manche(auch ich) fedor einfach nur das beste wünschen und daher etwas voreingenommen ihm gegen über sind.von mir aus kannst du es FAN-BRILLE nennen......doch ich bin durch fedor,kerr,coleman und shamrock auf den mma film gekommen.
vielleicht liegt es daran das ich meinen"superhelden"daher gerne etwas stark reden will/werde oder nicht anders kann.....
gegen hendo fande ich ihn überhaupt nicht überlegen bis zum auf den einen punch......es geht mir einfach schwer durch die rübe das fedor mir nix, dir nix über seinen siedepunkt ist.
ich hoffe echt das er noch einmal allen zeigen kann welch skills er hat....
und wenn nicht werde ich ihn sehr vermissen............
 

BMW

Nachwuchsspieler
Beiträge
442
Punkte
0
Ort
Deutschland
Den ersten Schlagabtausch hat Hendo dominiert, den zweiten dann Fedor bis zum KO.
In diesen paar Min kann man nicht sagen das ein Fighter der bessere war, zumal die gute 2min am Cage hingen.

Jetzt kommt Kogan und will den Fight Reem vs Fedor.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.480
Punkte
113
Den ersten Schlagabtausch hat Hendo dominiert, den zweiten dann Fedor bis zum KO.
In diesen paar Min kann man nicht sagen das ein Fighter der bessere war, zumal die gute 2min am Cage hingen.

Jetzt kommt Kogan und will den Fight Reem vs Fedor.

Alistair Overeem gegen Fedor?
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
das problem ist doch nicht bei fedor allein zu suchen. die gegner sind einfach besser , oder hatten einfach mal ein bissel mehr glück. fedor kann ein lied davon singen. ich las hier vorher mismatch und dergleichen. frage mich ob sich so mancher hier nicht mit der gegnerschaft seines offensichtlichen idols auseinandersetzt. man wußte vorher um hendos stärken. er ist ebenfalls sehr explosiv und damit für jeden eine extreme gefahr. seine leistung kommt mir hier einfach zu kurz. er hatte mehr kampfanteile bis zum abbruch und blieb bis zu diesem fokusiert.
 
Oben