Lese doch mal was du da schreibst, wie soll ich mich da einkriegen?
"Bis zum Punch der bessere..... bis er in den Lock sprang..."
Hey, das ist Kampfsport!!
Es gewinnt derjenige der die entscheidenen Aktionen bringt, nicht die meisten.
Er hat verloren weil er einen Fehler gemacht hat, er ist den Lock gesprungen, er hat sich treffen lassen.
Fedor hat mehr falsch gemacht, deswegen hat verloren.
Vielleicht war es Leichtsinn, keine Ahnung.
Aber er ist nicht derselbe wie vor ein paar Jahren, der große Zug ist abgefahren.
Fedor macht mir zuviele Fehler.
Er wird in Zukunft noch deutlicher verlieren, du wirst sehen.
ich gebe dir recht das es nicht wichtig ist wie man bis dann und dann war, wenn man trotzsem den kampf verloren hat....aber die betrachtungsweise vom chef koch ist nicht sooo falsch wie du sie hier nieder schreibst.
chef koch probierte mehr die situation bis zum "fehler" dazustellen und nicht daran zu rütteln das er verloren hat.
und das ein kämpfer immer oder in diesem fall "fast immer" an seinem letzten kampf gemessen wird ist sicherlich auch nachvollziehbar.....
bleibt doch eigentlich zu hoffen das wenn er so over the hill ist, nicht mehr zu oft in den käfig steigt.....
aber ich glaub das manche(auch ich) fedor einfach nur das beste wünschen und daher etwas voreingenommen ihm gegen über sind.von mir aus kannst du es FAN-BRILLE nennen......doch ich bin durch fedor,kerr,coleman und shamrock auf den mma film gekommen.
vielleicht liegt es daran das ich meinen"superhelden"daher gerne etwas stark reden will/werde oder nicht anders kann.....
gegen hendo fande ich ihn überhaupt nicht überlegen bis zum auf den einen punch......es geht mir einfach schwer durch die rübe das fedor mir nix, dir nix über seinen siedepunkt ist.
ich hoffe echt das er noch einmal allen zeigen kann welch skills er hat....
und wenn nicht werde ich ihn sehr vermissen............