Strikeforce Fedor vs Rogers


Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
und aus!

schade habe die erste runde verpasst weil meine wirelessverbindung zusammengebrochen ist:mad::mad::mad:

aber der finale punch war sowas von perfekt! da wäre auch jeder boxer aus dem hw in die knie gegangen.
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
schöner KO^^ Rogers hat aber sogar relativ lang durchgehalten:D:laugh2:

wer soll jetzt als nächster Gegner herhalten?

IMO gibts nicht mehr soviel interessante Matchups auf Strikeforce-ebene - der einzige den ich jetzt noch gern sehen würde wäre Overeem da der einfach ein biest ist..

Ansonsten seh ich nurnoch in der UFC Gegner paar die ich gern im Käfig sehen würde mit Fedor..
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
schöner KO^^ Rogers hat aber sogar relativ lang durchgehalten:D:laugh2:

wer soll jetzt als nächster Gegner herhalten?

IMO gibts nicht mehr soviel interessante Matchups auf Strikeforce-ebene - der einzige den ich jetzt noch gern sehen würde wäre Overeem da der einfach ein biest ist..

Ansonsten seh ich nurnoch in der UFC Gegner paar die ich gern im Käfig sehen würde mit Fedor..

Opa kannst du was zur ersten runde erzählen?^^
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
hey das war ein klasse fight :jubel:
Fedor wie ein terminator :thumb: richtig geil, WOOW
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
und noch einmal:eek:

jetzt erinnert es mich ein bisschen an die üblichen dauerwerbesendungen:)
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Ich frage dich ob Brett Rogers der schwerste ist

das kann ich dir leider nicht sagen. auf diesem gebiet bin ich im gegensatz zu boxen und k1(finde ich momentan nicht so interessant wie es einmal war) noch nicht ganz trocken hinter den ohren, aber das kommt noch:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.378
Punkte
113
Also Lesnar ist schon ziemlich schwer.

Fedor ist einfach perfekt. Schade das er immer in kleinen verbänden gekämpft hat. Er hätte die UFC champions wohl auseinander genommen.

ROgars hat gut mitgehalten, aber er scheint ein schwaches kinn zu haben. Er war eigentlich nach jedem treffer angeschlagen. Am boden hat er sich mit seiner kraft gut verteidigt und fedor sogar einiges eingeschenkt.

Mal sehen ob da noch potential zur verbesserung ist.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.423
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
da wäre auch jeder boxer aus dem hw in die knie gegangen.

Naja, also bei Vitali und Valuev glaub ich das eher nicht, aber sonst ja.

Fedor hat mal wieder bewiesen dass er im MMA der Beste ist. Und da kann ein Tony Jaa (der aus m Forum) 100 mal sagen MMA hat kein Niveau und Fedor hätte in nem Faustkampf keine Chance gegen nen nur mittelmäßigen Boxer. Das mag hinkommen, aber sobald mehr als Striking erlaubt ist kann jeder Boxer oder K-1 ler kommen. :D

@ Nicolay_Valuev

Nein, der größte und schwerste MMA ler ist Choi Hong-man. Er ist 2,18 m groß und wog im Dezember 2007 gegen Fedor 166 kg.

31YAREN.avi_000003436.jpg

http://dreamofficial.com/free/news/img/photo/1239360840/1239360882.jpg
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
Naja, also bei Vitali und Valuev glaub ich das eher nicht, aber sonst ja.

what???

das war ne bombe genau aufs kinn und Rogers war in der vorwärtsbewegung. ich würde eher sagen, Rogers scheint ein eisenkin zu haben, dass er nicht gleich ins koma gefallen ist. wie man da sein kinn anzweifeln kann ist mir ein rätsel:crazy:

von dem ding wäre sicherlich jeder gefallen. natürlich auch Valuev und Vitali
 
Oben