Ok, was das angeht hast Du Recht mit den Äpfeln und Birnen.
Mir ging es in erster Linie auch um was anderes.
Vitali und Valuev sind im Boxen wohl momentan die beiden, welche das meiste wegstecken können.
Die Nehmerfähigkeiten bei Boxsportlern was Schläge zum Kopf angeht sind im Schnitt besser als die eines Nicht-Boxers. Menschen sind Gewohnheitstiere, wer ständig was gegen die Birne geschlagen kriegt (damit meine ich den ganzen Kopf, von Stirn bis zu Schläfe, Nase und Kinn), kann damit besser umgehen bzw. härtet mehr ab als jemand der es nicht abkriegt. Genau wie z. B. ein Zuckerkranker der sich täglich Insulin spritzt irgendwann imun gegen Spritzen wird und keine Angst mehr hat.
Den Stein in s Rollen gebracht hat big D mit der Aussage, Rogers Kinn sei wohl nicht so gut, bloß weil er so schwer KO ging.
Fedor ist aber kein Softypuncher, was manche scheinbar glauben. Sobald er einen Gegner mit einem Schlag finisht (Rogers, Arlovski), heisst es die vertragen nichts.
Dann nehmen allerdings manch andere diesen Pass auf und verlängern ihn noch, sprich es reicht nicht erläutern wie hart Fedor schlagen kann, sondern dann heisst es gleich so ein Punch von Fedor würde warscheinlich auch einen Valuev und Vitali fällen, Typen, die ihn ihrer gesamten Boxkarriere noch nie am Boden waren, weder von Lennox, noch von Sanders, noch von Ruiz, Chagaev, Kirk Johnson oder sonst wem.
Dass Vitali bei so einem Ding warscheinlich ähnlich nach hinten gestolpert wär wie nach der Linken von Sanders kann man durchaus so sehen, aber dass er gleich runter geht halt ich dann doch für nen Schuss über die Meßlatte. Sanders hat damals VOLL das Kinn getroffen und Vitali fiel nicht, aber nach einem Schlag von Fedor soll er fallen?
Zudem schlug Fedor mit nem MMA Handschuh, während Sanders, Lennox und Co den Vitali mit nem 12 uz Teil trafen.
That s the point, eigentlich nicht mehr.