wow da war echt nicht ein schlechter kampf dabei
upsets gab es dann doch nicht.naja das silva gegen werdum verloren hat war schon ein bisschen überraschend.war aber auch echt verschenkt von silva.ich mein in runde 1 hat er gut angefangen und konnte im laufe des kampfes dann nicht mehr richtig aufkommen,da war zuviel respekt im spiel warum auch immer.knapper fight, ein draw hätte man auch geben können.um den nächsten gegner für fedor zu ermitteln haben sich beide jetzt nicht stark empfohlen.war natürlich trotzdem ein guter kampf,aber keiner konnte am ende als klarer sieger den klaren nr.1 spot gegen fedor einnehmen. werdum ist immerhin adcc 2009 champ und kein schlechter nächster gegner.overeem muss auch bald ran und barnett ist auch noch eine option.
shields werde ich ja nie leiden können,der typ ist so gut in sachen kontrolle und kann auch in einer höheren gewichtsklasse kämpfen wie man sieht.sein striking im stand oder am boden ist aber echt so mies das er damit nicht gewinnen kann.schade ich hätte miller den sieg gegönt,in runde 3 war es ja fast soweit…
mousasi vs sodoku war auch ein sehr schöner fight.mousasi mit guter leistung,sodoku ist die ersten 5 minuten im fight für jeden äußerst gefährlich,dauert der fight länger kann sodoku nicht mehr dagegen halten.er bricht dann immer mental ein und verliert den fight.das ist schon schade irgendwie,denn er hat finde ich starkes grundpotential.ansonsten super gemacht von mousasi,er ist schon ein cooler typ.unsinn finde ich auch zu sagen das mousasi jetzt doch nicht so toll sei weil er ja sodoku noch klarer hätte besiegen müssen.das gleiche mit fedor gegen rogers...
kingo mo hat das im interview ganz richtig gesagt.die fighter werden immer nach der letzten leistung beruteilt und dann überbewertet oder als überbewertet dargestellt. das nervt tierisch und ich frag mich warum man nicht den mittelweg findet.dieses hype gedöns um fedor oder wen auch immer nervt natürlich und wenn ein fighter nicht total dominiert und schwächen zeigt wie jeder dann ist er überbewertet.wenn anderson silva kämpfe wie gegen cote oder leites abliefert ist er überbewertet,wenn er griffin roy jones junior'd,dann ist er wieder der p4p king.
tja und fedor hammer wie immer :cool4: an fedor ist echt so geil das er immer einen weg zum sieg findet.ich mein mich nervt auch dieser fedor hype.er ist natürlich ein ausnahmeathlet aber kann mit vielen mitteln besiegt und dominiert werden wie jeder andere fighter auch. rogers hat gut dagegen gehalten und hätte fedor auch durch das gnp besiegen können.es war ein toller spannender kampf und mit dem schnellen schwinger zu dem zeitpunkt des kampfes hat irgendwie niemand gerechnet.sowas zeichnet fedor aber aus,seine explosivität in allen breichen,sei es mit seinem upper body ringen,würfen,sweeps,sub attempts oder mit seinem striking.klar ist sein striking technisch nicht besonders gut,aber wiegesagt kommt es oftmals mit voller power explosiv zum richtigen zeitpunkt.
schon wieder ein cut und handverletzung mehr in der sammlung von fedor,dass ist schon übel.das passiert echt in fast jedem fedor kampf.rogers einstellung finde ich aber gut und zeigt das er jetzt hungrig ist sich zu verbessern,dass kann ihm als fighter nur helfen und verbessern.