Bleibt zu hoffen, dass die 3. Staffel relativ nahtlos an das Ende der 2. anknüpfen kann, denn die letzten (drei) Folgen bildeten meiner Meinung nach den Höhepunkt der 2. Staffel.
Ich bezweifle es aber: Es gibt mal wieder viele neue Darsteller, die auch erstmal vorgestellt werden müssen... Das läuft mal wieder auf einen vergleichsweise mauen Beginn hinaus!
Und hoffentlich werden wir nicht die ganze Zeit mit Ulfs und Tanjas Eheproblemchen genervt, das ging mir nämlich schon damals im unverheirateten Zustand auf den Senkel (Machoarsch und verhinderter KFZetti vs. treu-verliebte Romantikerin
).
Mmh, mein Gefühl sagt mir, dass die neue Staffel furchtbar floppen wird und "Stromberg" ein für alle mal in der Versenkung verschwinden wird.
Naja, ich kann nur nochmal für das amerikanische "The Office" Werbung machen, mit Steve Carell aus "Jungfrau (40), männlich, sucht..." in der Hauptrolle. Das ganze gefällt mir zehnmal besser, auch wenn ich ein riesen Stromberg-Fan war/bin: Es gibt viel mehr Aussenszenen, man erfährt viel mehr über das Leben der Charaktere, die auch alle noch ein bisschen abgedrehter sind als bei Stromberg. Und vor allem liefen bisher stolze 44 Folgen - ohne Ende in Sicht.
Mit Hilfe von Google dürfte es ein Leichtes sein, herauszufinden, auf welchen Seiten Folgen online anzuschauen sind. :thumb:
Hat hier jemand von euch schon Erfahrungen mit The Office gemacht? Bei ausreichender Resonanz wäre ein eigener Thread vll mal eine Überlegeung wert...