Stromberg


VIP-Grabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
NEuss
Also Stromberg find ich hammer! IMmer diese Szenen wo der andere abzieht und witzig sein will un dann keiner lacht! oder sowas wie russenschlampen.de

Einfach voll hammer die serie immer die komischen bemerkungen vom stromberg
 

Erwin121256

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Auch ich habe alle Strombergfolgen gesehen, besonders die "Badminton"-Folge hat mir sehr gut gefallen. Stromberg eben voll in seinem Element. Ich selbst spiele auch Badminton. Wobei ich nun auf Speedminton umsteigen möchte. Hat jemand hier Erfahrung dazu?

Wer nicht weiß, was das ist, aber dessen Interesse ich wecken konnte, hier eine genauere Beschreibung dieser Sportart.

LG,
Erwin
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
servus! die neue staffel soll, soweit ich weiß, im oktober starten....hat mir jedenfalls gestern ein freund gesagt. ich find stromberg auch besser als the office...wie bereits gesagt, es kommt einfach für die deutschen besser rüber, ohne synchronisation, das kommt einem wirkllich wie eine doku übers büroleben vor und wirkt echter...ich find stromberg einfach 1A!!! manchmal ist es aber echt schon so derbe, dass man am liebsten umschalten möchte, weil dieser typ so peinlich ist...


"naja, erika, du weißt vom abnehmen ja ungefähr so viel wie ein schwein vom tiefseetauchen."

(betroffene stille, während er lächelt)

"ja, ich mein, da müssen wir uns ja nichts vormachen, wir sehen doch alle, dass du ein bisschen......neeeeee.....?"





oder der hier, nachdem stromberg bei der fortbildung schlechte ergebnisse erzielt:
" ach, das macht mir nichts aus....denn es ist ja so: nur wer verliert, kann noch was dazulernen.näääääää? wer jetzt allerdings gewinnt, der hat gar nichts davon, dann ruht man sich auf dem erfolg aus. also so gesehen bin ich der wahre gewinner bei dieser ganzen nummer hier...."
 

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
gestern:


"Die Titanic wurde von Profis gebaut, die Arche Noah von nem Amateur! So muss man das mal sehen!"

:laugh2: :laugh2: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
"Vertan, sprach der Hahn und stieg von der Henne!"

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :jubel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wann kommen denn die neuen Folgen von Stromberg? Da soll doch ne neue Staffel kommen oder?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.342
Punkte
113
Stromberg ist einfache spitze:

Ernie:
"Jetzt hören sie doch auf auf der erika rumzuhacken!"

Stromberg:
"Ach komm das war doch nur Spaß, die wär froh wenn mal wieder einer auf ihr rumhacken würde`"... *Stille* + Stromberg´s einmalige Lache...:laugh2:

Seit TV Total kommen die Wiederholungen nicht mehr montags oder? Wann kommen die jetzt??
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.944
Punkte
113
Ich glaube, gar nich mehr, weil die 2. Staffel zu Ende war .... oder? STROMBERG sitzt im Archiv ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.342
Punkte
113
Hat christoph m. herbsticht bei TV Total gesagt das die neuen Folgen im Oktober/November kommen würden:confused:
 
Oben