servus! die neue staffel soll, soweit ich weiß, im oktober starten....hat mir jedenfalls gestern ein freund gesagt. ich find stromberg auch besser als the office...wie bereits gesagt, es kommt einfach für die deutschen besser rüber, ohne synchronisation, das kommt einem wirkllich wie eine doku übers büroleben vor und wirkt echter...ich find stromberg einfach 1A!!! manchmal ist es aber echt schon so derbe, dass man am liebsten umschalten möchte, weil dieser typ so peinlich ist...
"naja, erika, du weißt vom abnehmen ja ungefähr so viel wie ein schwein vom tiefseetauchen."
(betroffene stille, während er lächelt)
"ja, ich mein, da müssen wir uns ja nichts vormachen, wir sehen doch alle, dass du ein bisschen......neeeeee.....?"
oder der hier, nachdem stromberg bei der fortbildung schlechte ergebnisse erzielt:
" ach, das macht mir nichts aus....denn es ist ja so: nur wer verliert, kann noch was dazulernen.näääääää? wer jetzt allerdings gewinnt, der hat gar nichts davon, dann ruht man sich auf dem erfolg aus. also so gesehen bin ich der wahre gewinner bei dieser ganzen nummer hier...."