Wollt ihr Euch wirklich für 2-3 Monate jetzt ein Home-Studio einrichten?
Und wenn die Gyms wieder öffnen, liegt das Zeug unbenutzt in der Ecke rum...
Vor allem Hantelstange und Scheiben sind ja auch ne Anschaffung fürs Leben. Ich werde mein Set in diesem Leben nicht mehr verkaufen, lohnt sich einfach nicht.Klar, Langhantel und vorallem eine verstellbare Bank fehlen dann doch, aber alles machbar...
Also für mich wird Pudzianowski immer der "größere" Athlet von beiden bleiben.Und WENN er den Titel holt, ist er ja mit Pudzianowksi gleichauf. Wie seht ihr die beiden im Vergleich?
Ich mochte den auch gerne. Und ich glaube, diese Synthol Geschichte kam erst so ziemlich am Ende seiner Karriere.Welchen typen ich mochte war der Manfred Höberl. Das Syntol Arm Desaster hab ich mit 13/14/15 jahren nicht erkannt. Dachte wirklich das dies der pure arm ist und keine optische Mogelpackung.
Ich hab damals auch mit Hoeberl beim WSM gefiebert (ich glaube, es war 1994), als er nur knapp mit einem Punkt oder so Magnus ver Magnusson unterlag. Ich konnte immer gar nicht fassen, dass der vergleichsweise schmächtige Magnusson dieses Monster Hoeberl besiegte.Ich mochte den auch gerne. Und ich glaube, diese Synthol Geschichte kam erst so ziemlich am Ende seiner Karriere.
Piana hat sich halt wissentlich zugrunde gerichtet. Er hat ja nie einen Hehl daraus gemacht, dass er auch mit Sytnhol etc rumprobiert hat.Naja, wenn man sich manche Fotos von Hoeberl am Ende seiner Karriere anguckt, sieht das für mich schon so aus, als wenn er mit Synthol zumindest nachgeholfen hat.
Hat natürlich nichts mit solchen Freaks wie Greg Valentino zu tun, das ist klar.
Rich Piana ist auch so ein Beispiel. Der sah in jungen Jahren richtig gut aus, bis dann irgendwann seine Schultern und auch sein Trizeps irgendwie unnormal "anschwollen".
Möglich, dass es nur das Koks war. Vielleicht war es auch ein Zusammenspiel aus vielen Substanzen über die Jahre. Früher oder später hätte ihn wohl auch der andere Stoff gekillt. Sowas über Jahrzehnte durchzuziehen, kann doch nicht gut ausgehen.Wobei Piana im Endeffekt nicht am Stoff, sondern Kokain gestorben ist. Das ist auch so ein offenes Geheimnis... praktisch jeder Profi im BB ist auf irgendeiner Droge, die nichts mit Muskeln zu tun hat. Minimum Kiffen.
Naja, wenn man sich manche Fotos von Hoeberl am Ende seiner Karriere anguckt, sieht das für mich schon so aus, als wenn er mit Synthol zumindest nachgeholfen hat.
Hat natürlich nichts mit solchen Freaks wie Greg Valentino zu tun, das ist klar.
Rich Piana ist auch so ein Beispiel. Der sah in jungen Jahren richtig gut aus, bis dann irgendwann seine Schultern und auch sein Trizeps irgendwie unnormal "anschwollen".
Guckt eigentlich jemand die Rekordversuche von Makarov und Co, Thors 501 kg zu knacken? Läuft gerade live.
Gern. Makarov ist gerade an den 502 kg gescheitert. Übrigens hat Thor gerade gesagt, dass er nicht glaubt, er hätte an dem 501-Tag auch 520 kg geschafft. Er meint, er hätte höchstens 510 kg gepackt. Das ist wenigstens ehrlich.danke für den Tip