Sturm gegen Hurrican


Sturm gegen Hurrican: Wer wird siegen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Beiträge
10.247
Punkte
83
Seit wann kann Sylvester eine einzige Unachtsamkeit ausnutzen :rolleyes: ? Gegen Castillejo war es letztendlich die 187. "Unachtsamkeit", als dieser schon weichgeklopft war. Nee, ein One-Punch-Knockouter ist Sturm nicht und wird er nie. Er sollte versuchen, einen Weg über die Punkte zu finden, denn daß Sturm KO geht, kann ich nicht glauben.

Gruß, Competition

setz für sturm sylvester ein - und ich unterschreibe das.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
setz für sturm sylvester ein - und ich unterschreibe das.

Ich sehe es wie Competition und wie Attillo.

Auch wenn ich Sylvester die Daumen drücken werde glaube ich nicht an einen Sieg. Ich glaube nicht das er Sturm KO schlägt und ich rechne mit einem Punktsieg von Sturm.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Quervergleiche sind natürlich Mist... aber Sylvester war 120 % auf Castillejo eingestellt und hatte diesen im Gegensatz zu Stürmchen (in dessen beiden Fights) fast immer im Griff. Sogar so gut, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte. Ich hoffe für ihn, seine Vorbereitung auf Sturms Stil ist ähnlich gut. Wobei dieser sicher alles auf das Punkturteil setzen wird.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
:confused: Ihr meint doch nicht etwa, dass Sturm durch KO gewinnt? DAS kann ich mir noch weniger vorstellen als umgekehrt.

Am ehesten glaube ich daran, dass Sylvester durch Sturms löchrige Deckung wesentlich öfter durchkommt als dem lieb ist und Sturm dann nur umstritten nach Punkten gewinnt: Sturm mit weniger aber klaren Treffern, Sylvester mit mehr und evtl. härteren Treffern.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Seit wann kann Sylvester eine einzige Unachtsamkeit ausnutzen :rolleyes: ? Gegen Castillejo war es letztendlich die 187. "Unachtsamkeit", als dieser schon weichgeklopft war. Nee, ein One-Punch-Knockouter ist Sylvester nicht und wird er nie. Er sollte versuchen, einen Weg über die Punkte zu finden, denn daß Sturm KO geht, kann ich nicht glauben.

Gruß, Competition

Sehe es ähnlich, der KO gegen Castillejo war zwar schön anzuschauen, aber der Spanier (konditionelle Probleme offenbarte er recht früh in dem Kampf) war bis zum finalen Schlag schon bestimmt 5 Runden im roten Bereich unterwegs und hat gefressen und gefressen, dazu die lange Karriere und dann hats halt gerappelt...um daraus aber nun den One-Punch-Knockouter Sylvester zu konstruieren, da braucht man schon ordentlich Phantasie. In dem Kampf kann ich mir ein vorzeitiges Ende, eseidenn es tritt ne Verletzung oder so auf, beim besten Willen nicht vorstellen, das wird n taktisches Gefecht und geht, da bin ich mir sehr sicher, über 12 Runden.

CC
 

Yogi-Bear

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
:confused: Ihr meint doch nicht etwa, dass Sturm durch KO gewinnt? DAS kann ich mir noch weniger vorstellen als umgekehrt.

Am ehesten glaube ich daran, dass Sylvester durch Sturms löchrige Deckung wesentlich öfter durchkommt als dem lieb ist und Sturm dann nur umstritten nach Punkten gewinnt: Sturm mit weniger aber klaren Treffern, Sylvester mit mehr und evtl. härteren Treffern.


:thumb: Da schließ ich mich an, glaube so wirds laufen.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Seit wann kann Sylvester eine einzige Unachtsamkeit ausnutzen :rolleyes: ? Gegen Castillejo war es letztendlich die 187. "Unachtsamkeit", als dieser schon weichgeklopft war. Nee, ein One-Punch-Knockouter ist Sylvester nicht und wird er nie. Er sollte versuchen, einen Weg über die Punkte zu finden, denn daß Sturm KO geht, kann ich nicht glauben.
Gruß, Competition

Das Sturm gegen Castellejo K.O. geht hat auch keiner geglaubt! Das Sylvester Asikainen im Remacth K.O. haut hat auch keiner gedacht! Immer dann wenn man dachte das kann Sylvester nur verlieren hat er gezeigt, das man immer mit Ihm rechnen muß! Will mich nicht festlegen, aber ich kanns mir eben gut vorstellen ;)
 

Kampfkamel

Nachwuchsspieler
Mag sein das ich mich täusche, aber ich hatte Castellejo bis zu dem Kampf gegen Sylvester deutlich stärker in Erinnerung.
Ich will Sylvester damit nicht schwach reden, aber ich halte Sturm für besser und an seiner Motivation habe ich nicht den geringsten Zweifel. Im Gegenteil. Ich halte eine große Überraschung, in Form eines knockout, durchaus für möglich. Sturm betont zwar immer, dass er sich selbst für einen Techniker und keinen Schläger hält und damit auch zufrieden ist, aber ich glaube er wünscht sich nichts mehr, als mal einen deftigen ko hinzulegen
;).

Herzlichst
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Naja Der Ko von Sturm.. da hat er mal versucht mitzuschlagen.. das kann er halt nicht.. er wird immer Probleme mit leuten haben die wirklich hart hauen.


Was Sylvester angeht.. nun ja mein leben würd ich nicht verwetten aber wenn dann auf Sturm setzen. Sylvester hat nicht den Punch um ihn wirklich weg zu hauen mit einem schlag... auf der andern seite ist der Sturm normal viel zu schnell um sich von Sylvester stellen zu lassen..

Ich find den Kampf interessant.. leider kein Sturm / Abraham aber immerhin mal wieder ein Kampf bei dem es mir egal is wer gewinnt ich mag sie beide
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
dass er sich selbst für einen Techniker und keinen Schläger hält und damit auch zufrieden ist,

Jo, weil die Power halt fehlt und das weiß er doch auch !:crazy:

Ist halt wie wenn de nen kleinen Pipimann hast, dann wirst du auch immer sagen, die Technik ist entscheidend...... :laugh2:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Hmm - naja. Ich muss zugeben, dass ich vor dem 2. Asikainen-Kampf und vor dem Castillejo-Kampf kaum 10Cent auf einen KO-Sieg von Sylvester gesetzt hätte. Aber er hats trotzdem geschafft und zwar voll verdient! Insofern würde ich ihm definitiv eher die KO-Chance geben als Sturm. Wen hat der denn schon ausgeknockt (der nicht schon ausgeknockt in den Ring gekommen ist)?

Einzig eine Tko-Chance hat er wohl, wenn er das Glück hat bei Sylvester einen Cut zu öffnen, was ja nicht soo schwer ist.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
sturm ist bei mir favorit. sagen wir mal 70 zu 30.
wenn sylvester also nen guten tag erwischt ist auch für ihn alles drin.

ob nun tko oder punktsieg ,da möchte ich mich nicht festlegen.
ist beides gleichermaßen wahrscheinlich.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ich hoffe auf einen Castilejo-Gedächnis-Schlag von Sylvester, wenn Sturm sich in den hinteren Runden wieder mal hinter seinen "bombensicheren" Doppeldeckung ausruht :kgz: Auf jeden Fall dürfte es ein interessanter Kampf werden mit leichten Vorteilen für Sturm.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@nur eine socke

Nur 30 % für Sylvester? Glaubst Du nicht an ihn oder bist Du von Sturm so sehr überzeugt?


naja sturm boxt meiner meinung nach ein stufe über sylvester, von
daher sind 30 % ok.
sollte sylvester jedoch nen guten tag erwischen , so könnte es eng werden.
 
Oben