Ich sehe den Kampf recht offen, mit Vorteilen für Sturm, Sturms Deckung mag nicht die beste sein, aber in der Mitte hält sie meist ganz ordentlich, über die Aussenbahn ist er allerdings sehr anfällig, da aber Sylvester eher der 1-2 durch die Mitte Boxer ist, also Jab und dann ab und an mal die Schlaghand, aber alles durch die Mitte, sehe ich da eigentlich keine großen Probleme auf Sturm zukommen, wenn natürlich Sylvester plötzlich zum Hakenmonster mutiert, ok, dann kanns wieder Schwierigkeiten für Sturm geben. Konditionell, naja, denke da dürften beide auf einem Level sein, vielleicht mit leichten Vorteilen für Sylvester, wobei natürlich auch Sylvester hintenraus schon desöfteren erhebliche Probleme gezeigt hat...so ist das ja nicht...was die Nehmerfähigkeiten betrifft, naja, dürften beide in etwa auf einem Level agieren, die besseren Leute bisher hat Sturm geboxt, was aber letztlich nichts zu heißen hat, an einen KO glaube ich nicht, weder für die eine, noch für die andere Seite, das wird ein Kampf der über die Runden geht, keiner der beiden ist n One-Punch-Knockouter, wenn KO, dann meist über die Masse, oder eben gegen unterklassige Gegner...auch bei Sylvester muss seine Gegner oftmals erst weichklopfen, ehe er dann den finalen Schlag landen kann, ok, er schlägt, so würde ich jetzt mal tippen, etwas härter als Sturm, aber Unterschied dürfte gering sein...Sturm hat den Veranstalterbonus, Sylvester vermutlich, wie schon Rocky gegen den Tiger den Publikumsbonus fürs sich beanspruchen konnte, den Zuschauerbonus...die Halle wird, sofern man auf SE-Seite weiterhin die Catic-Nummer fährt und auf den Migrationshintergrund von Sturm verweist, dann wohl hinter Sylvester stehen...naja, da hatte sich ja der Tiger damals am Millerntor schon aus dem Konzept bringen lassen, vielleicht passiert dies Sturm auch...mal sehen. Ich tippe aber auf einen klaren Kampf und eine UD für einen der Beiden. Auch wenn sie sich in vielen Punkten nichts schenken wird wohl einer der beiden seine Linie durchboxen und der andere dem nicht viel entgegensetzen können. Der Kampf wird klarer als man dies vielleicht im Vorfeld erwarten würde. Mein Tip, UD Sturm.
CC