Sturm gegen Hurrican


Sturm gegen Hurrican: Wer wird siegen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich kann mir vorstellen, daß wir alles andere als einen engen Kampf sehen werden. Wenn Sturm seine Schnelligkeit einsetzen kann, wird Sylvester wie ein dummer Bauer aussehen. Wenn Sylvester richtig Druck aufbaut, fängt Sturm schnell an zu schwimmen. An ein knappes Gefecht in dem die Vorteile hin und herwechseln, daran mag ich nicht glauben.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
63
Der Kampf soll schließlich beworben werden, von mir können beide noch unter die Gürtellinie gehen (solange nicht rassistisch!) - der Kampf sollte bis zum Maximum gehypt werden. Am Besten, in Funk, Fernsehen sowie den Printmedien schlagen sich noch (ehemalige) prominente Boxer auf die eine oder andere Seite.

Man hat hier die Chance, einen von beiden (bzw. allen beiden) einen riesen medialen Push zu verpassen - diese Chance sollte man nicht ungenutzt lassen...

Dann muss Sylvester aber noch einiges lernen, was öffentliche Auftritte und Selbstvermarktung betrifft. So eine große Geschichte wie in den 90-ern Maske gg. Rocky oder Tiger gg. Rocky wird der Kampf sicher nicht.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Sylvesters Deckung ist ganz gut, da wird es auch ein Sturm nicht leicht haben, ständig durchzustochern.
Konditionell denk ich mir mir sogar einen Vorteil für Sylvester, wenn er dann in der 2. Kampfeshälfte auch noch nen guten Treffer setzt, findet sich Adnan schneller auf dem Ringboden wieder, als ihm lieb ist.
Nicht das ich Sylvester für dengeborenen Knockouter halte....:crazy:
Vielleicht ist auch zeitweise der Wunsch der Vater des Gedankens. :cool3:



PS Attilio entspann dich und mach hier nicht so einen auf Mimose ! ;)
 

pdkiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Erneut warne und mache ich mir Sorgen um Basti, da er (leider) zu anfällig ist für jede Art von Cuts am Auge. Sowas wird schnell zum Nachteil wenn einem das Blut ständig ins Auge läuft, bzw. alleine der Gedanke da ist ein Cut behindert einen schon.

Seine groß Stärke wird es wohl sein Sturm mit seiner Linken auf Distanz zu halten! Dann kann der "Kleine" nichts machen und Basti gewinnt.
Alles andere wäre im Innenfight und da denke ich sieht Sturm deutlich besser aus, aufgrund seiner Beweglichkeit und Deckung.

Ich wünsche mir einen schnellen, harten Treffer von Basti bei Felix in der ersten Runde, damit er gleich mal weiß wo das Hase an diesem Abend lang läuft.


Split Decission - 2:1 Sylvester! (ein Kampfrichter hatte die Augen zu ;) )
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Erneut warne und mache ich mir Sorgen um Basti, da er (leider) zu anfällig ist für jede Art von Cuts am Auge. Sowas wird schnell zum Nachteil wenn einem das Blut ständig ins Auge läuft, bzw. alleine der Gedanke da ist ein Cut behindert einen schon.

Seine groß Stärke wird es wohl sein Sturm mit seiner Linken auf Distanz zu halten! Dann kann der "Kleine" nichts machen und Basti gewinnt.
Alles andere wäre im Innenfight und da denke ich sieht Sturm deutlich besser aus, aufgrund seiner Beweglichkeit und Deckung.

Ich wünsche mir einen schnellen, harten Treffer von Basti bei Felix in der ersten Runde, damit er gleich mal weiß wo das Hase an diesem Abend lang läuft.


Split Decission - 2:1 Sylvester! (ein Kampfrichter hatte die Augen zu ;) )

Zu deiner Info.Der kleinere Boxer ist Sylvester und nicht Sturm
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Die größere Reichweite sollte aber Sylvester haben bzw. die Reichweite ist gleich - Sylvester ist zwar ca. 8 cm kleiner als Sturm hat aber regelrechte "Affenarme"...

Was die Reichweite angeht denke ich das da keiner von beiden einen Vorteil haben wird.Derjenige wo mit den Jab besser arbeiten wird wird den Ring als Sieger verlassen
 

pdkiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Sylvester dreht viel mehr den Oberkörper beim Schlagen der Linken mit ein .. der bringt unglaublich reichweite. we will see :D
 

Lord Z

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Ich denke nicht, dass der Kampf mit einem KO zuende geht, weder Sturm noch Sylvester sind "richtige" Knockouter à la Arthur Abraham.

Befürchte, dass Sturm 12 Runden lang weglaufen und aus der Entfernung punkten wird.

Trotzdem freue ich mich riesig auf den Kampf! Hoffe insgeheim aber das Sylvester den Titel doch holt :cool3:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich sehe den Kampf recht offen, mit Vorteilen für Sturm, Sturms Deckung mag nicht die beste sein, aber in der Mitte hält sie meist ganz ordentlich, über die Aussenbahn ist er allerdings sehr anfällig, da aber Sylvester eher der 1-2 durch die Mitte Boxer ist, also Jab und dann ab und an mal die Schlaghand, aber alles durch die Mitte, sehe ich da eigentlich keine großen Probleme auf Sturm zukommen, wenn natürlich Sylvester plötzlich zum Hakenmonster mutiert, ok, dann kanns wieder Schwierigkeiten für Sturm geben. Konditionell, naja, denke da dürften beide auf einem Level sein, vielleicht mit leichten Vorteilen für Sylvester, wobei natürlich auch Sylvester hintenraus schon desöfteren erhebliche Probleme gezeigt hat...so ist das ja nicht...was die Nehmerfähigkeiten betrifft, naja, dürften beide in etwa auf einem Level agieren, die besseren Leute bisher hat Sturm geboxt, was aber letztlich nichts zu heißen hat, an einen KO glaube ich nicht, weder für die eine, noch für die andere Seite, das wird ein Kampf der über die Runden geht, keiner der beiden ist n One-Punch-Knockouter, wenn KO, dann meist über die Masse, oder eben gegen unterklassige Gegner...auch bei Sylvester muss seine Gegner oftmals erst weichklopfen, ehe er dann den finalen Schlag landen kann, ok, er schlägt, so würde ich jetzt mal tippen, etwas härter als Sturm, aber Unterschied dürfte gering sein...Sturm hat den Veranstalterbonus, Sylvester vermutlich, wie schon Rocky gegen den Tiger den Publikumsbonus fürs sich beanspruchen konnte, den Zuschauerbonus...die Halle wird, sofern man auf SE-Seite weiterhin die Catic-Nummer fährt und auf den Migrationshintergrund von Sturm verweist, dann wohl hinter Sylvester stehen...naja, da hatte sich ja der Tiger damals am Millerntor schon aus dem Konzept bringen lassen, vielleicht passiert dies Sturm auch...mal sehen. Ich tippe aber auf einen klaren Kampf und eine UD für einen der Beiden. Auch wenn sie sich in vielen Punkten nichts schenken wird wohl einer der beiden seine Linie durchboxen und der andere dem nicht viel entgegensetzen können. Der Kampf wird klarer als man dies vielleicht im Vorfeld erwarten würde. Mein Tip, UD Sturm.

CC
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich sehe den Kampf recht offen, mit Vorteilen für Sturm, Sturms Deckung mag nicht die beste sein, aber in der Mitte hält sie meist ganz ordentlich, über die Aussenbahn ist er allerdings sehr anfällig, da aber Sylvester eher der 1-2 durch die Mitte Boxer ist, also Jab und dann ab und an mal die Schlaghand, aber alles durch die Mitte, sehe ich da eigentlich keine großen Probleme auf Sturm zukommen



Stimmt! :thumb: Sylvester sollte zumindest mal ein paar Aufwärtshaken ins Konzept miteinbeziehen.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Da brauchen wir nicht hoffen, es ist doch wohl klar das beide Ihr Bestes geben werden, bzw. sich beide den Arsch aufreissen werden. Das ist nun wirklich alles andere als ein "Freundschaftskampf", die Vorgeschichte, die unterschiedlichen Boxställe usw... das trägt alles dazu bei! Hier gehts auch nicht um einen Interconti-Titel sondern um die WM, alles klar ;) ?
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Da brauchen wir nicht hoffen, es ist doch wohl klar das beide Ihr Bestes geben werden, bzw. sich beide den Arsch aufreissen werden. Das ist nun wirklich alles andere als ein "Freundschaftskampf", die Vorgeschichte, die unterschiedlichen Boxställe usw... das trägt alles dazu bei! Hier gehts auch nicht um einen Interconti-Titel sondern um die WM, alles klar ;) ?

Ich bin mir bei Sturm nicht so sicher, ob er wirklich maximale Leistung bringen wird. Der Junge leider heftig an Selbstüberschätzung. Dadurch wirkt er auch sehr arrogant bzw. ist es auch tatsächlich. Und über Sylvester hat er sich in der Vergangenheit immer recht abfällig geäußert. Wenn Sturm intelligent ist, hat er diese beleidigenden Aussagen nur aus taktischen Gründen getroffen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich Sturm so viel Intelligenz zutrauen soll. Sollte Sturm Sylvester aber nicht ernst nehmen und somit unterschätzen, wird er böse dafür bezahlen.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
beide werden böse bezahlen, wenn sie den anderen unterschätzen. beide sind in der lage dem anderen nicht nur das leben schwer, sondern den garaus zu machen. für mich stehen die chanchen 50:50. kondi und unbedingter siegeswillen entscheiden an dem tag. nur auf große fresse und glück sollte sich keiner von beiden verlassen
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Die Frage wird sein wie Sylvester an dem Tag durchkommt und ob sein Jab Sturm die Show vermiesen kann. Für mich ist es auch 50:50 ! Sturm der bessere Techniker, aber Sylvester mit mehr Power und dem besseren Jab.

Eine Unachtsamkeit und das Ding ist für Sturm gelaufen, konzentriert er sich aber den ganzen Kampf durch wird es sehr schwer für Sylvester.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Eine Unachtsamkeit und das Ding ist für Sturm gelaufen, konzentriert er sich aber den ganzen Kampf durch wird es sehr schwer für Sylvester.

Seit wann kann Sylvester eine einzige Unachtsamkeit ausnutzen :rolleyes: ? Gegen Castillejo war es letztendlich die 187. "Unachtsamkeit", als dieser schon weichgeklopft war. Nee, ein One-Punch-Knockouter ist Sylvester nicht und wird er nie. Er sollte versuchen, einen Weg über die Punkte zu finden, denn daß Sturm KO geht, kann ich nicht glauben.

Gruß, Competition
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben