Sturm gegen Hurrican


Sturm gegen Hurrican: Wer wird siegen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Sturm hat Castelljo in 2 Kämpfen nur einmal besiegt und ist bei der Niederlage sogar K.O. gegangen ! Beim Sieg gegen den Spanier war es mehr als eng und dann schau Dir mal Sylvester an, mit einem hammer harten K.O. in der 12. Runde hat er den Spanier auf die Bretter geschickt ;)
 
R

Ray

Guest
Sturm hat Castelljo in 2 Kämpfen nur einmal besiegt und ist bei der Niederlage sogar K.O. gegangen ! Beim Sieg gegen den Spanier war es mehr als eng und dann schau Dir mal Sylvester an, mit einem hammer harten K.O. in der 12. Runde hat er den Spanier auf die Bretter geschickt ;)

juhu quervergleiche :crazy:

edit: die Frage ist für mich wie hoch ist Sturms Motivation ,bei Sylvester dürfte man es wissen das er alles geben wird
 

Bikerboyz mc

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Greifswald
Was euch Pappnasen alles auffällt !!!

Sylvester hat nur eine Chance, wenn sich Sturm einen Arm hochbindet !!!

mehr geht nicht lol !
ich weiss ja nicht ob du die letzten kämpfe von beiden gesehen hast ?
ich muss sagen klare steigerungen bei sylvester !und enormer siegeswille !
bei sturm denke ich ist genau das gegenteil der fall ! ich hoffe sie binden beide arme hoch ansonsten wird es wohl extrem oft wehtun :)))
prognose: klar bestimmter kampf durch sylvesters zermürbender linken und 2 niederschläge ! 8 und 9 runde ! 11 runde ist felix total augepowert und geht down
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Was euch Pappnasen alles auffällt!
Sylvester hat nur eine Chance, wenn sich Sturm einen Arm hochbindet!

Also nicht so drastisch formuliert, aber so sehe ich die Gelegenheit auch.

Sturm ist ein wesentlich besserer Boxer, als Sylvester.
Ob Sylvester mit Kämpferherz und Siegeswillen diesen großen Talent-
Unterschied ausgleichen kann?

Werden wir sehen. Mir ist es absolut egal wer gewinnt, ich freue mich auf einen spannenden Kampf.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
juhu quervergleiche :crazy:

edit: die Frage ist für mich wie hoch ist Sturms Motivation ,bei Sylvester dürfte man es wissen das er alles geben wird

Ja ich weiß selber das Quervergleich hinken Du Schlaumeier! Es war mehr auf diesen Satz bezogen :

Zitat von TheRealDeal :

Sylvester hat nur eine Chance, wenn sich Sturm einen Arm hochbindet !!!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also nicht so drastisch formuliert, aber so sehe ich die Gelegenheit auch.

Sturm ist ein wesentlich besserer Boxer, als Sylvester.
Ob Sylvester mit Kämpferherz und Siegeswillen diesen großen Talent-
Unterschied ausgleichen kann?



Wo man hier einen solchen Talentunterschied ausmachen kann, sehe ich irgendwie nicht. Wäre der so riesig, hätte sich Sturm gegen einen Castillejo nicht soviel schwerer getan.

Ich weiß Quervergleiche sind für die Katz, aber bei einem solch eminenten Talentunterschied, könnte man zumindest das erwarten.


Sturm hat schnellere Hände und wenn er sich anstrengt die bessere Beinarbeit, dazu etwas mehr Schläge. Sylvester hat die bessere Rechte, einen ebenbürtigen Jab und bessere Defensivfähigkeiten.


Alles in allem sind beide in etwa Gleichwertig, man darf nicht vergessen, das Gesamtpaket zu beurteilen, wenn man boxerisches Talent evaluiert, Sturms Ausreißer nach oben gleichen sich mit denen nach unten in etwa aus. Konstanz ein gewisses Leistungsniveau abrufen zu können, zählt auch zum Talent dazu. Ähnlich wie bei Doktoren, die mal gut und mal schlecht operieren... ;)


Und da wir alle wissen, wie schlecht ein Sturm auch boxen kann und dass ein Sylvester über sich hinauswachsen kann ist eigentlich jedwede vorherige Einschätzung von Chancenlosigkeit egal auf jeder Seite kompletter Unfug in diesem Kampf.

Jemand der Mario Veit Chancen gegen Calzaghe einräumte und ähnliche Geschichten, sollte das leicht verstehen.

juhu quervergleiche :crazy:

edit: die Frage ist für mich wie hoch ist Sturms Motivation ,bei Sylvester dürfte man es wissen das er alles geben wird

Das ist der zweitwichtigste Kampf für Sturm in seiner gesamten Laufbahn und sein zweitbester Gegner - wenn er da nicht voll motiviert sein kann, dann sollte er aufhören.

Wie man sich hier unsicher sein kann ist mir auch etwas... :crazy:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Sturm hat so einen enormen Stolz,das er sich sowas von den Hintern aufreissen wird um nicht gegen Sylvester zu verlieren.Das wär das Schlimmste für ihn,vorallem nach seinen Sprüchen gegenüber Sylvester(von wegen Pflaume).Deswegen wird er alles geben und so motiviert sein,damit er diese Blamage vermeiden kann.

Diese Quervergleiche sind schon manchmal interessant,allerdings sind sie nicht besonders wertvoll.Dem einen liegt ein Gegner eher,dem anderen nicht.Vielleicht lag Castillejo Sylvester eher und Sturm nicht so.Ich sehe den Kampf ausgeglichen mit minimalen Vorteilen für Sturm.55-45 ungefähr.Ist alles möglich.Würde oder werde evt. auf Sturm tippen.
 
R

Ray

Guest
Gerade diese Sprüche ist das was ich meine mit seiner Motivation

Wenn er in wirklichkeit so denkt könnte er den Fight als ne normale Verteidigung ansehen und nicht like DLH dem werd ich es zeigen
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
Die Punktrichter entscheiden,

soweit nicht für sie schon entschieden wurde...

Aber im Ernst: Silvester dürfte häufiger schlagen und der aggressivere Boxer sein, Sturm womöglich die klareren Treffer setzen.
Das heißt in Deutschland gewinnt F.S. knapp nach Punkten,
in den USA würde S.S. by points vorne sein.

Da das Ganze in D stattfindet...

Aber S.S. hat immerhin ne k.o-Chance.

In jedem Fall werden die Promoter 'nen Rückkampf vereinbart haben.
(Dann könnte sich der Felix weiterhin vor Arthur Abraham drücken)

H.W. (inzwischen bei 128 kg, oh Mann, mein Kürzel hatte ich bisher so noch nicht interpretiert panik:)
 
S

sabatai

Guest
Wo man hier einen solchen Talentunterschied ausmachen kann, sehe ich irgendwie nicht. Wäre der so riesig, hätte sich Sturm gegen einen Castillejo nicht soviel schwerer getan.

Ich weiß Quervergleiche sind für die Katz, aber bei einem solch eminenten Talentunterschied, könnte man zumindest das erwarten.


Sturm hat schnellere Hände und wenn er sich anstrengt die bessere Beinarbeit, dazu etwas mehr Schläge. Sylvester hat die bessere Rechte, einen ebenbürtigen Jab und bessere Defensivfähigkeiten.


Alles in allem sind beide in etwa Gleichwertig, man darf nicht vergessen, das Gesamtpaket zu beurteilen, wenn man boxerisches Talent evaluiert, Sturms Ausreißer nach oben gleichen sich mit denen nach unten in etwa aus. Konstanz ein gewisses Leistungsniveau abrufen zu können, zählt auch zum Talent dazu. Ähnlich wie bei Doktoren, die mal gut und mal schlecht operieren... ;)


Und da wir alle wissen, wie schlecht ein Sturm auch boxen kann und dass ein Sylvester über sich hinauswachsen kann ist eigentlich jedwede vorherige Einschätzung von Chancenlosigkeit egal auf jeder Seite kompletter Unfug in diesem Kampf.

Jemand der Mario Veit Chancen gegen Calzaghe einräumte und ähnliche Geschichten, sollte das leicht verstehen.



Das ist der zweitwichtigste Kampf für Sturm in seiner gesamten Laufbahn und sein zweitbester Gegner - wenn er da nicht voll motiviert sein kann, dann sollte er aufhören.

Wie man sich hier unsicher sein kann ist mir auch etwas... :crazy:

Bäm Bäm Bäm! Damit ist alles gesagt. :rocky:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich denke nach der Vorgeschichte ist es klar, das Sturm hochmotiviert in den Ring steigt. Und dann bleibt der Talentunterschied (der meiner Meinung nach groß ist) bestehen.

Klar hatte Veit gegen Calzaghe eine Chance, weil Calzaghe NICHT motiviert war. Er hatte auch keinen Grund. In einer leeren Halle, am Ende der Welt, irgendwo in Deutschland, gegen einen Boxer, den er 4 Jahren davor schon locker ausgeknockt hat.....
Hinterher sind wir alle schlau (nicht nur ich, auch die Anderen), und wir wissen, dass dieser Motivationsunterschied (Calzaghe-Veit) winzig klein war, wenn wir den mit dem Talentunterschied vergleichen.

Ich denke Sturm und Sylvester haben sich gegenseitig zu oft geärgert.
Ich denke nicht, dass die Gefahr besteht, dass die mit einer gelangweilte Gleichgültigkeit, wie Wladimir gegen Sanders, in den Ring steigen.

Darauf zu plädieren, dass Sturm unmotiviert in den Ring steigt, und eine seiner schlechteren Leistungen abruft, ist meiner Meinung nach falsch.

Ein Sturm in Bestform ist, meiner Meinung nach, wesentlich besser, als ein Sylvester in Bestform.

Es ist aber alles Spekulation.
Ich reiße mich ganz selten zu Predictions, weil ich Angst habe, dass unreife User nicht meine Meinung sondern meine Person attackieren (mit Anspielungen an meinen Beruf, mein Privatleben, meine Vergangenheit etc.).
In einer Diskussion über einen Duell, wie Sturm-Syslvester, wo die Emotionen schon vorher (künstlich?) hochgeputscht worden sind, kann es schnell passieren. Also ich warte bis morgen, und wenn die Diskussion entgleist, lösche ich meine Beiträge hier.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich denke nach der Vorgeschichte ist es klar, das Sturm hochmotiviert in den Ring steigt. Und dann bleibt der Talentunterschied (der meiner Meinung nach groß ist) bestehen.

Klar hatte Veit gegen Calzaghe eine Chance, weil Calzaghe NICHT motiviert war. Er hatte auch keinen Grund. In einer leeren Halle, am Ende der Welt, irgendwo in Deutschland, gegen einen Boxer, den er 4 Jahren davor schon locker ausgeknockt hat.....
Hinterher sind wir alle schlau (nicht nur ich, auch die Anderen), und wir wissen, dass dieser Motivationsunterschied (Calzaghe-Veit) winzig klein war, wenn wir den mit dem Talentunterschied vergleichen.

Ich denke Sturm und Sylvester haben sich gegenseitig zu oft geärgert.
Ich denke nicht, dass die Gefahr besteht, dass die mit einer gelangweilte Gleichgültigkeit, wie Wladimir gegen Sanders, in den Ring steigen.

Darauf zu plädieren, dass Sturm unmotiviert in den Ring steigt, und eine seiner schlechteren Leistungen abruft, ist meiner Meinung nach falsch.

Ein Sturm in Bestform ist, meiner Meinung nach, wesentlich besser, als ein Sylvester in Bestform.

Es ist aber alles Spekulation.
Ich reiße mich ganz selten zu Predictions, weil ich Angst habe, dass unreife User nicht meine Meinung sondern meine Person attackieren (mit Anspielungen an meinen Beruf, mein Privatleben, meine Vergangenheit etc.).
In einer Diskussion über einen Duell, wie Sturm-Syslvester, wo die Emotionen schon vorher (künstlich?) hochgeputscht worden sind, kann es schnell passieren. Also ich warte bis morgen, und wenn die Diskussion entgleist, lösche ich meine Beiträge hier.

Der Kampf soll schließlich beworben werden, von mir können beide noch unter die Gürtellinie gehen (solange nicht rassistisch!) - der Kampf sollte bis zum Maximum gehypt werden. Am Besten, in Funk, Fernsehen sowie den Printmedien schlagen sich noch (ehemalige) prominente Boxer auf die eine oder andere Seite.

Man hat hier die Chance, einen von beiden (bzw. allen beiden) einen riesen medialen Push zu verpassen - diese Chance sollte man nicht ungenutzt lassen...
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ich bin schon jetzt sehr gespannt darauf. beide haben das "zeug dafür", -die chanche- zu gewinnen. mal sehen wer das beste draus macht. ich möchte gar nicht für einen von beiden konsequent partei ergreifen. warten wir den kampf ab - ein höhepunkt des dt. boxsports in diesem jahr. :smoke:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich reiße mich ganz selten zu Predictions, weil ich Angst habe, dass unreife User nicht meine Meinung sondern meine Person attackieren (mit Anspielungen an meinen Beruf, mein Privatleben, meine Vergangenheit etc.)



Ich hoffe mal, das ist mir jetzt nicht versehentlich passiert. Ich habe auch garnicht gesagt, dass Sturm unmotiviert sein wird und deswegen vielleicht eine schlechtere Leitung abliefern könnte.

Nein das passiert, weil er einfach nicht ein so guter Boxer ist (im Gesamtpaket) Motivation sehe ich nicht als Sorge.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
[...]
Nein das passiert, weil er einfach nicht ein so guter Boxer ist (im Gesamtpaket) Motivation sehe ich nicht als Sorge.

hm, mit motivation ist zwar schon viel erreicht, aber allein damit ist der kampf noch nicht gewonnen. meiner meinung nach werden beide sehr hoch motiviert sein. am ende entscheidet die kondi und "das glück" des tüchtigen.
 
Oben