Ich finde der Typ verzapft teilweise ziemlichen Unsinn. Wo hat Sylvester die besseren Leute geboxt?
Gegennfrage: wen hatte Sturm denn besonderes, abgesehen von Casti. ??
Ich finde der Typ verzapft teilweise ziemlichen Unsinn. Wo hat Sylvester die besseren Leute geboxt?
Castillejo haben beide geboxt und Asikainen is nun keine übergroße Nummer. Na, der Kolumnenschreiber bemüht sich in diesem Punkt nicht um Objektivität.Ich finde der Typ verzapft teilweise ziemlichen Unsinn. Wo hat Sylvester die besseren Leute geboxt?
Dirk Dzemski
Was für ein Format hatte denn bitte Dzemski? Der hat nichts, aber auch wirklich gar nichts gerissen, die Boxkarriere von D. D. war nichts weiter als verschenkte Zeit.
CC
Aber ohne ihn ist Sylvesters Liste noch leerer...:laugh2:
Sylvester's Gegner mit Format:
Dirk Dzemski
Amin Asikainen (2 mal)
Javier Castillejo
Ansonsten Gegner auf europäischen mittleren Niveau: Bastient, Rotolo, Hakkar usw.
Sturm's Gegner mit Format:
Javier Hector Velasco
Oscar de la Hoya
Robert Frazier
Bert Schenk
Maselino Masoe
Javier Castillejo (2 mal)
Randy Griffin (2 mal)
Ansonsten auch mittelmässige wie: Pittman, Alcoba, Topp, Cherifi usw.
Alles in Allem hatte Sturm die besseren Gegner am Start...
Herr Sturm ist mir seit gut zwei Jahren unsympathisch. Bei Herrn Sylvester war das allerdings schon immer so...-
Ganz klarer Sieg für Sturm in Sympathiepunkten.
Ich denke er wird auch beim Kampf durch ne eindeutige Punktentscheidung gewinnen.
AA sollte beiden den Hintern versohlen. Das fänd ich heiss!
Nach früheren WBA Anordnungen vor Sturms Rematch gg. Griffin sollte der Kampf gegen Sylvester spätestens am 1. November stattfinden, mal schauen ob das noch einzuhalten ist...