Bikerboyz mc
Nachwuchsspieler
mir ist es doch egal wer es überträgt fahre ja eh hin ! ps bei boxrec 5 sterne
Mich wundert es das Sauerland so wenig geboten hat.Das hätte ich von ihm nicht erwartet.
Es stellt sich hier halt die Frage in wie weit Sauerland an Sylvester mitverdient. Er ist ja eigentlich bei Spiering unter Vertrag und ich denke der wird sicher auch nen nicht geringen Teil vom Kuchen abkriegen (Börse, Kartenverkauf etc.). Wahrscheinlich hätte es sich für Sauerland einfach nicht gerechnet den Kampf für 2.000.000 Euro zu ersteigern... Wenn Sauerland bereit gewesen wäre für Sturm und Sylvester solche Börsen auf den Tisch zu legen, dann wären Abrahams Forderungen in Zukunft vielleicht auch in die Höhe gegangen.
Wenn ich Sauerland wäre, hätte ich das Ding über Spiering ersteigert. Dann hätte man den Kampf an RTL verkaufen können. Die hätte das Ding ordentlich vermarktet und Sauerland hätte unterm Strich nen schönen Gewinn eingefahren.
Ich denke mal die ARD ist ganz zufrieden mit Sauerland und man muss sich deshalb (anders als bei Universum) keine Sorgen um ne Vertragsverlängerung machen. Von daher kann man auf den Kampf verzichten, er spült ja kein extra Kohle in die Kasse wenn er von der ARD übertragen wird, da man ja eine fixe Summe im Jahr bekommt.
Klarer Sieg für Sturm !!!
Doch, wir freuen uns. Aber man darf doch trotzdem die Vermutung äußern, dass Kohl nicht einfachso so viel mehr Geld als Sauerland geboten hat um die Kontrolle zu haben. Man muss doch blind sein um nicht zu merken, dass KlauPe auf Nummer sicher geht. Er will nichts dem Zufall überlassen damit Sturm weiterhin WM bleibt.Anstatt sich zu freuen das der Fight steigt wird hier nur gemeckert das das ZDF ueberträgt :mensch:
Doch, wir freuen uns. Aber man darf doch trotzdem die Vermutung äußern, dass Kohl nicht einfachso so viel mehr Geld als Sauerland geboten hat um die Kontrolle zu haben. Man muss doch blind sein um nicht zu merken, dass KlauPe auf Nummer sicher geht. Er will nichts dem Zufall überlassen damit Sturm weiterhin WM bleibt.
Ich will diesen Kampf sehen, aber ich will einen fairen Kampf und ehrliche unabhängige Punktrichter.
Doch, wir freuen uns. Aber man darf doch trotzdem die Vermutung äußern, dass Kohl nicht einfachso so viel mehr Geld als Sauerland geboten hat um die Kontrolle zu haben. Man muss doch blind sein um nicht zu merken, dass KlauPe auf Nummer sicher geht. Er will nichts dem Zufall überlassen damit Sturm weiterhin WM bleibt.
Ich will diesen Kampf sehen, aber ich will einen fairen Kampf und ehrliche unabhängige Punktrichter.
mach dir keine sorgen du wirst ein erlichen kampf sehen weil sturm durch ko gewinnen wird.
mach dir keine sorgen du wirst ein erlichen kampf sehen weil sturm durch ko gewinnen wird.
Ich lege mich schon mal fest, entweder Sturm nach Punkten, oder Sylvester durch K.O. ! Sollte mich wirklich stark wundern, wenn Sylvester nach Punkten gewinnt(Universum Veranstaltung), oder Sturm durch K.O.