sehr merkwürdiger Beitrag von einem wie dir
Erstmal ist die Sache mit der Reichweite höchstdikutabel. Ich schätze Sylvester hat den längeren Jab (wir kennen doch seine Roboter Schultern). Vielleicht hat er sogar den insgesamt besseren.
Dann ist Sylvester alles andere als ein Fighter seit seiner Entwicklung nach der Niederlage gegen Asikainen. Er wartet manchmal sogar auf seinen Gegner auch wenn eine halbe Ewigkeit nichts passiert ist und beginnt jede Aktion mit einem einfachen Jab.
Und außerdem käme niemand auf die Idee ihn für einen Puncher zu halten. Er hat aber bewiesen, dass er gewisses Schlagkraftpotential hat und die Rechte jetzt schon häufiger mal richtig gewaltig eingeschlagen hat und auch Wirkung hinterließ ... genau das bleibt STurm oft schuldig, dessen Kinn außerdem nicht über jeden Zweifel erhaben ist.
Sylvetser konnte glaub ich alle seine letzten 6 Gegner zu Boden schlagen und darunter war auch ein richtiger Fighter wie Bastient. Castillejo war schon in Runde 6 schwer angeklingelt, bevor er dann in Runde 12 von einer Rechten Sylvetsers zerstört wurde.
Es ist sowas ähnliches wie eine Geheimwaffe Sylvesters ...
aber doch so ein wenig unkalkulierbar würde ich sagen