Sturm vs Castillejo 2


Wie geht der Kampf aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Ich find's sehr cool.

Zwei WM-Kämpfe in vernünftigen Gewichtsklassen, wo jeweils der Herausforderer der Favorit ist, als Hauptkämpfe.

Dazu noch ein Frauen-WM-Kampf und noch ein Boxer, der schon zweimal selbst einen Hauptkampf im Fernsehen hatte, auf der Undercard!

Super Boxabend! :jubel:

Dazu noch sehr günstige Karten und trotzdem eine super Sicht (wenn man bei der Saalplanbuchung bei Eventim bucht)... :wavey:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Was sagt ihr eigentlich zu Drews - Branco? Ist hier noch kaum was zu gesagt worden, oder sollte dafür ein neuer Thread eröffnet werden?

Wird glaube ich ein interessanter Kampf werden.

Hat eigentlich 2004 jemand Briggs - Drews irgendwo gesehen (Drews einzige Niederlage)?

War das Urteil in Ordnung?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ja, Urteil war in Ordnung. Das war einer der unsaubersten Kämpfe, die ich je gesehen habe. Aber rein boxerisch hast du echt nicht viel verpasst.

Anyway, am 28. April wird Drews höchstwahrscheinlich Weltmeister und anschließend von UBP vor den Briggsens dieser Welt behütet. :saint:
 
S

sabatai

Guest
Roy Jones ist auf #2 bei der WBA, aber der boxt eh nicht gegen Drews... Auf #3 kommt dann Adamek. Drews vs. Adamek könnte sehr interessant werden!

:thumb:
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.916
Punkte
83
Ort
Bremen
Komische Sache irgendwie :( Veit hats schon nicht leicht...

Deswegen find ich den so super! Er hats nie leicht gehabt. Gegen Calzone zu verlieren ist echt keine Schande. Dann das Aufbäumen gegen Brähmer und seine Abschiebung von UPB. Ich hätte gedacht das er evtl. aufhört nach der Niederlage gg. Inkin - finds aber super das er weitermacht...

Was ich auch sehr cool finde ist, dass er nicht so ne tuckige Freundin hat wie alle anderne Boxer. :thumb:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Roy Jones ist auf #2 bei der WBA, aber der boxt eh nicht gegen Drews... Auf #3 kommt dann Adamek. Drews vs. Adamek könnte sehr interessant werden!

:thumb:

Adamek kennen UBP noch aus dem Ulrich-Kampf. Könnte mir vorstellen, dass die alles versuchen, um den zu meiden. Aber das ist Zukunftsmusik. Erst einmal muss Drews überhaupt gewinnen.
 
S

sabatai

Guest
Adamek kennen UBP noch aus dem Ulrich-Kampf. Könnte mir vorstellen, dass die alles versuchen, um den zu meiden. Aber das ist Zukunftsmusik. Erst einmal muss Drews überhaupt gewinnen.

Ich denke ein Drews Sieg ist Formsache. Der erste Kampf war doch schon sehr deutlich und Branco ist mittlerweile schon fast 40 Jahre alt.

Ist Adamek momentan nicht sogar ein Free Agent? Also ich an Klaupes Stelle würde alles daran setzen Adamek unter Vertrag zu nehmen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
Anyway, am 28. April wird Drews höchstwahrscheinlich Weltmeister und anschließend von UBP vor den Briggsens dieser Welt behütet. :saint:
Mehrere hier meinen, dass wenn Drews Weltmeister wird, dass seine erste Titelverteidigung gegen Ulrich sein wird ... das glaub ich auch.

Erst Drews-Ulrich und der Sieger wird dann behütet.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was ich auch sehr cool finde ist, dass er nicht so ne tuckige Freundin hat wie alle anderne Boxer. :thumb:
Naja Geschmäcker sind halt verschieden! Ich finde die Freundin von Veiut jetzt nicht so toll, da haben andere Boxer einen besseren Geschmack! Ich mag eher die die du als tuckig bezeichnest!:D
Mauerblümchen und so Öko-tussies sind nicht mein Fall.
Calzaghe und Danny Green z.B haben Klasse Freundinnen!
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ach von dieses aufgetackelten Tussen gibts doch mio.... Eingebildet, braungebrannt, blonde Haare.. bähhhh :kotz:

Nene, finds besser wenn Sie einzigartig sind und nicht aussehen wie 90% der Discosch****
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ach von dieses aufgetackelten Tussen gibts doch mio.... Eingebildet, braungebrannt, blonde Haare.. bähhhh :kotz:

Nene, finds besser wenn Sie einzigartig sind und nicht aussehen wie 90% der Discosch****

:gitche: Denkst du alle gutaussehenden Mädels die auf ihr Äußeres Achten sind dumme Schlampen?? Aber du findest wahrscheinlich die Merkel geil...naja jedem das seine.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.916
Punkte
83
Ort
Bremen
Naja Geschmäcker sind halt verschieden! Ich finde die Freundin von Veiut jetzt nicht so toll, da haben andere Boxer einen besseren Geschmack! Ich mag eher die die du als tuckig bezeichnest!:D
Mauerblümchen und so Öko-tussies sind nicht mein Fall.
Calzaghe und Danny Green z.B haben Klasse Freundinnen!


mein ding ist sie auch nicht. aber ist mal was anderes...wahrscheinlich eine schulfreundin aus kindertagen...:D
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.916
Punkte
83
Ort
Bremen
aber die tuckigen/ tussigen die du magst, mag ich nicht. ach ja- mit dem wort schlampe sollte mann mal n bischen weniger inflationär umgehen sicksucksick:belehr: :wavey:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Merkel ?? LOL bleib mal locker Kleiner.. !!!!

Ich kann es nur nicht ab das alle gleich aussehen und dazu noch eingebildet sind... wenn Du auf solche Tussen abfährst bitte...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich finde nicht dass alle gleich aussehen und ich finde wiegesagt auch nicht dass alle Tussen sind aber ich denke wir sollten das Thema jetzt beenden.:wavey: Ist ja ein Boxforum!
 
Oben