Ich bin der Typ im braunen Cord Sacko ...
Hast du eigentlich mal auf`s Thermometer geguckt?
Mal ne Frage: Darf ich als Normalsterblicher eigentlich einen Fotoapparat mitnehmen oder muss ich den am Eingang abgeben? Bei der Pro7 Fightnight in Köln wars leider so und sonst hatte ich nie einen dabei...
Kann im Netz keinen Plan mit den Anfangszeiten der einzelnen Kämpfe finden. Hat da einer Infos wann der Stipe Kampf und die beiden hübschen Pia Mazelanik vs. Monika Petrov boxen?
Also ich weiß nicht ob dir das hilft, aber die Veranstaltung beginnt laut evetim um 17:45 Uhr und du kannst eigentlich davon ausgehen, dass die zwei hübschen Unbekannten als erstes Boxen. Also so um 18 Uhr.
Stipe wird so um 22 Uhr dran sein denk ich mal.
Also ich weiß nicht ob dir das hilft, aber die Veranstaltung beginnt laut evetim um 17:45 Uhr und du kannst eigentlich davon ausgehen, dass die zwei hübschen Unbekannten als erstes Boxen. Also so um 18 Uhr.
Stipe wird so um 22 Uhr dran sein denk ich mal.
In Wetzlar bei Abraham-Miranda hatte ich einen dabei und musste ihn nicht abgeben, aber kam auch durch den VIP-Eingang, keine Ahnung wies durch den normalen Eingang so läuft...hatte, ausser in Wetzlar, sonst nie n Fotoapparat dabei.
CC
Ja. Aber die Frauen haben gesagt ich soll mich ordentlich anziehen, sonst nehmen sie mich nicht mit.
Mal ne Frage: Darf ich als Normalsterblicher eigentlich einen Fotoapparat mitnehmen oder muss ich den am Eingang abgeben?
Ja. Aber die Frauen haben gesagt ich soll mich ordentlich anziehen, sonst nehmen sie mich nicht mit.
@ D. Crosby
Das war knapp. Beinahe wäre die Veranstaltung von dem allseits bekannten Crosbcaticy-Syndrom infiziert worden.
Sacko...das muss doch wirklich nicht sein.
Ich sehe auch kein Grund sich als "normalsterblicher" extra für ne Boxveranstaltung schick zu machen.