Sturm vs. Griffin auf ProSieben?


Its me

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Hm,
aber die Preise für die Kat 1 und 2 sind ja noch relativ human! Verstehe ich nicht, warum die nicht eher die teurer machen und dafür die schöechteren Kategorien günstiger ...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hm,
aber die Preise für die Kat 1 und 2 sind ja noch relativ human! Verstehe ich nicht, warum die nicht eher die teurer machen und dafür die schöechteren Kategorien günstiger ...

Ganz einfach weil man auf den Oberen Plätzen sowieso kaum was mitbekommt.
 

Its me

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ganz einfach weil man auf den Oberen Plätzen sowieso kaum was mitbekommt.
Ja das ist shcon klar! Aber ich sprach von Kat1 und das ist im Anfangsbereich außerhalb des Ehrengastbereiches - dort kosten die Karten bei dem Kampf 400€ ... inkl. VIP (200€ regulär). Wenn man Preise von anderen Veranstaltungen vergleicht wo die günstigste 35€ war ... dann wären hier IN DER RELATION für Kat 1 mindestens 600-800€ fällig! Ich meine damit, dass ich es etwas komisch finde das die teuersten Karten so "relativ" günstig sind - dafür aber die günstigsten dann dafür verhältnismäßig teuer! Irgendwie passt das nicht zusammen. Vielleicht rechnen die wirklich damit, dass die obersten Ränge am Kampfabend leer bleiben und alle eine Etage tiefer rutschen dürfen/können ?!?
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Im ZDF kam ein Bericht über Sturm-Griffin:

Sturm bekommt angeblicht 900.000, Griffin 300.000 €.

Und ein "echter Ploog" durfte auch nicht fehlen:

Da Taylor und Pavlik planen, eine Gewichtsklasse aufzusteigen, "bliebe Sturm von den Weltklassegegnern erst einmal nur Mariano Carrera übrig".

Man kann darüber streiten, ob Abraham Weltklasse ist oder nicht, aber ich würde ihn doch eine Stufe über Carrera einordnen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.330
Punkte
113
Man kann darüber streiten, ob Abraham Weltklasse ist oder nicht, aber ich würde ihn doch eine Stufe über Carrera einordnen.

ich würde sogar sagen eine gewichtsklasse höher - demnächst sagte wegner vorhin im tv wird AA evtl. im SMG boxen, da sind die gegner nicht so schnell...

:wavey:
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Spotlight hat 1.678 Mille geboten...

Man, wenn ich gewusst haette, dass Sturm gegen Griffin so guenstig weg gehen, haette ich auch mitgeboten...das ist ja ein Geschenk.

Fuer 2 Mille kriegste den Kampf, eine Halle mieten fuer schaetzungsweise 40 Mille, Technik und andere Spesen nochmal 40 Mille.
Sind zusammen rund 80-100 Mille. Da haette mit die Bank schon ein bisschen was leihen muessen, aber das Projekt ist so sicher, das haette wohl kein Problem gegeben.

Schade, wieder eine Chance Millionaer zu werden verpasst! :wall:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
1678 mille = 1,678 Millionen $

oder habe ich deine Ironie nicht verstanden?
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Ja, und eintausend mille sind 1 million......

Tom_Tocca hätte vielleicht den "." bei 1.678 weglassen sollen, etwas verwirrend....
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Schön zu sehen dass Sturm immernoch doppelt soviel verdient wie Abraham. Der Sauerland muss sich ja einen ablachen, wenn er den Gehaltsscheck für den Schlumpf ausstellt.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
600,000 bekommt der Abraham? Naja dann aber nicht lange, oder vllt vor Abgaben an seinen Promoter :laugh2: Ich habe immer nur was unter 500K gehört, aber egal. Sauerland ist aber einfach ein Witz, und ich wette dass er sich bei Abraham richtig schön was einstreicht. Cool ist auch, dass Sauerland Kohl großzügig 1M für eine TV geboten hat, wobei UBP und Sturm scheinabr schon gg einen Griffin mehr verdienen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
600,000 bekommt der Abraham? Naja dann aber nicht lange, oder vllt vor Abgaben an seinen Promoter :laugh2: Ich habe immer nur was unter 500K gehört, aber egal. Sauerland ist aber einfach ein Witz, und ich wette dass er sich bei Abraham richtig schön was einstreicht. Cool ist auch, dass Sauerland Kohl großzügig 1M für eine TV geboten hat, wobei UBP und Sturm scheinabr schon gg einen Griffin mehr verdienen.

Aber wer weiss denn, was Abraham noch so unter der Hand bekommt. Damit meine ich Autos, "Wohngeld" usw.

Sonst hätte Abraham ja auch nicht mit Sauerland verlängert...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Aber wer weiss denn, was Abraham noch so unter der Hand bekommt. Damit meine ich Autos, "Wohngeld" usw.

Sonst hätte Abraham ja auch nicht mit Sauerland verlängert...


Sachen wie Autos und andere Geschenke sind mMn nur da um zu verschleiern dass man seinen Boxern zu wenig bezahlt. Zudem das Wohngeld eher paar Hunderter sind, wenn man bedenkt wie sparsam Arthur haust.
Abraham hat ja auch gesagt dass er bei Öner ein ANgebot bekommen hat wo er doppelt soviel verdient hätte, aber er hat abgelehnt weil bei Team Sauerland das Menschliche stimmt.
Ich denke der Abraham ist was das Geschäftliche angeht nicht der Hellste, und er hängt an Wegener und am TEam. Ist wohl ein loyaler Typ und der Sauerland nutzt das wohl auch aus. Aufjedenfall hat der Valuev schon mehrfach um die Million verdient, genauso wie der Sturm oder die Halmich. Haben die wirklich sooo bessere Quoten (rhetorische Frage). Ich suche nochmal die Quelle heraus, wo zu lesen war dass Abraham eigentlich immer unter 500k geblieben ist.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Sachen wie Autos und andere Geschenke sind mMn nur da um zu verschleiern dass man seinen Boxern zu wenig bezahlt. Abraham hat ja auch gesagt dass er bei Öner ein ANgebot bekommen hat wo er doppelt soviel verdient hätte, aber er hat abgelehnt weil bei Team Sauerland das Menschliche stimmt.
Ich denke der Abraham ist was das Geschäftliche angeht nicht der Hellste, und er hängt an Wegener und am TEam. Ist wohl ein loyaler Typ und der Sauerland nutzt das wohl auch aus. Aufjedenfall hat der Valuev schon mehrfach um die Million verdient, genauso wie der Sturm oder die Halmich. Haben die wirklich sooo bessere Quoten (rhetorische Frage). Ich suche nochmal die Quelle heraus, wo zu lesen war dass Abraham eigentlich immer unter 500k geblieben ist.

Also AA hat einen Master in Online-Marketing - ich denke mal, er weiß, wie man mit Geld umgeht.

In Sachen Quoten liegt Abraham seit den letzten Kämpfen klar vor Sturm, immer um die 5-6 Mio Zuschauer...

Du beziehst dich beim Verdienst auf alles, was vor dem Miranda-Kampf war - da hat AA 450.000 Euro bekommen...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich glaube dieser "Master" im Onlinemarketing (wo hat er den Bachelor gemacht? :laugh2: ) ist wohl noch weniger erarbeitet als der Doktor der Klitschkos.
Ja und gg Miranda 450.000 sind trotzdem nichts. Außerdem war doch Miranda eine PV, also hat er dafür schonmal mehr bekommen als für die Frewilligen. Abraham hat ja vor kurzem seinen Vertrag bei Sauerland verlängert wenn ich mich nicht irre, da wird wohl der Willi ein wenig draufgelegt haben. Wenn der Öner ihn aber das Doppelte bieten kann, zeigt es schon wie gut das Angebot ist.
Aber völlig unabhängig von irgendwelchen Zahlen, sagst du es ja selber: Der Sturm hat wesentlich schlechtere Quoten und verdient fast das Doppelte. Sturms Gage scheint ziemlich genau das Gleiche zu sein was der Öner Arthur angeboten hat, und der würde ja auch noch was verdienen wollen.
Ich würde meinen dass der Sauerland bei Abraham mehr als 50% einstreicht, und wir schimpfen immer auf den King :D
 
Oben