Sturm vs. Masoe am 11.03. in Hamburg

S

sabatai

Guest
Ja das ist Lacy. Momentan 77 Kg. Bin also Halbschwergewicht und somit schwerer als Lacy.

Ich denke mal Lacy wiegt im Ring mehr als 80 Kilo. Fünf Kilo abkochen sind ja eigentlich kein Problem. Was mich nur wundert ist, dass Lacy mal gesagt hat er könne auch ins Mittel runter gehen.

S

sabatai

Guest
Sidorenko boxt Jose de Jesus Lopez. Hat mal gegen Morel geboxt und eigentlich alle wichtigen Kämpfe verloren...

CocaCoala

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
Fightnews und Universum. :wavey:

Thanks... :thumb:

und dann auch noch um die WM, der Abend wird in der Tat immer besser, wenn auch der Sidorenkogegner jetzt nicht gerade erste Wahl zu sein scheint...

2 WM-Kämpfe, den IBF-Eliminator, das Stallduell zwischen Abdulaev und Kotelnik, Brähmer, Virchis, Wilaschek, Hendem etc....da kann keiner Meckern!! :jubel: :jubel:

Allerdings sollte man Virchis jetzt auch noch nen ordentlichen Gegner vorsetzen und nicht wieder so eine "Flasche" wie in Karlsruhe...dann wärs "perfekt"!!!

CC

B

Ballagoal

Guest
Bei mir steht:

Bl. Mitte N (150) - Zusatztribüne Nord - Reihe:1 - Platz: 6

Also sitzen wir in einer Reihe ;)
Meld dich (oder ich machs) ;)

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Ballagoal schrieb:
Bei mir steht:

Bl. Mitte N (150) - Zusatztribüne Nord - Reihe:1 - Platz: 6

Also sitzen wir in einer Reihe ;)
Meld dich (oder ich machs) ;)

Wird schon klappen... ;)

Und wehe Sturm verliert, dann war ich zum ersten und zum letzten Mal in NRW!! :D

CC

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Brähmer kämpft am selben Abend gegen Henry Porras.

Huge card 11/26 in Leverkusen!

Monday, November 7 2005

By Fabian Weber

Two world championships, one world title eliminator, one duel for an intercontinental title between two stable mates and several other top fights are lined up for the Universum Box-Promotion event on November 26 in Leverkusen, Germany. "This is a real sensational evening of boxing," Jean-Marcel Nartz, member of the Universum management staff, said. "You can call it: Best of the East meets Best of West. All continents with the only exception of Africa will be represented with top fighters."

--------------------------------------------------------------------------------
The Wilhelm-Dopatka-Halle extravaganza features the big WBA middleweight championship match between Maselino Masoe (26-2, 25 KOs) and Felix Sturm (24-1, 11 KOs), the WBA bantamtweight championship clash between Wladimir Sidorenko and Jose de Jesus Lopez (21-5, 16 KOs), an IBF welterweight eliminator between Michel Trabant (41-2, 18 KOs) and Mark Suarez (24-2, 12 KOs) and an attractive WBA International jr welter title fight between Olympic medalists Muhammad Abdullaev (15-2, 12 KOs) and Andreas Kotelnik (24-2, 11 KOs). In addition, in a special attraction, unbeaten super middleweight Jürgen Brähmer (25-0, 21 KOs) faces his toughest test in Henry Porras (30-5-1, 22 KOs). (More)

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
liston schrieb:
Ist nirgendwo was zu finden. Weder bei heute ZDF oder ähnlichem. Kategorie: Scherzkeks?

Warum sollte ich sowas erfinden.
Was hab ich davon.

Norbert König hat im Mittagsmagazin gesagt das Sturm nicht antreten kann,mehr als das hierreinschreiben kann ich nicht.

Oben