D. Crosby schrieb:Ja, neuer Hauptkämpfer ist Sidorenko. So gern wie ich den Ukrainer boxen sehe, sein Duell gegen den Jose de Jesus Lopez ist kein vollwertiger Ersatz.
D. Crosby schrieb:Doch, ist er. Schau halt bei UBP. Kann deinen Frust aber nachvollziehen. Hast schließlich schon für die Karte gezahlt.
CocaCoala schrieb:um ruhig zu bleiben...
der sidorenko kampf wär zwar n tolles schmankerl für die undercard gewesen, interessiert mich aber eigentlich nur äusserst periphär...
zurückgeben kann man die karten übrigens, soweit ich weiß, nicht...steht ja auf den tickets drauf: "Programmänderungen vorbehalten!!!"
mal sehen ob ich die karte anderweitig loswerden kann...
CC
Ballagoal schrieb:Ob man die behalten muss, werde ich morgen herausfinden. Wenn nicht, werde ich sie zurückgeben. Sidorenko ist zwar schön und gut aber keine 80€ wert. Werde demnach (hoffentlich) nicht da sein.
Ach ja.. hatte ich schon erwähnt das mit zum :kotz: en zumute ist?
sabatai schrieb:Zählt Sidorenkos Gegner eigentlich zu den Top 30 der Welt in seiner Klasse? :confused:
sabatai schrieb:Ich denke mal Lacy wiegt im Ring mehr als 80 Kilo. Fünf Kilo abkochen sind ja eigentlich kein Problem. Was mich nur wundert ist, dass Lacy mal gesagt hat er könne auch ins Mittel runter gehen.
Moritz schrieb:Das Lacy im Ring mehr hat als 76,2 kg glaube ich, aber sorry 5 kg abkochen das ist unmöglich. Wenn man doch soviel abkochen könnte, hält ,man im Ring nicht lange aus. Hab selbst schon Erfahrung mit Gewichtsreduktion gemacht. Das geht ganz schön auf die Substanz!
Früher war es doch glaube ich auch so, dass man bei IBF, WBC und WBA das Kampfgewicht am Kampftag bringen musste und nur bei der WBO einen Tag vorher. Ist das eigentlich immer noch so?
Moritz schrieb:Das Lacy im Ring mehr hat als 76,2 kg glaube ich, aber sorry 5 kg abkochen das ist unmöglich. Wenn man doch soviel abkochen könnte, hält ,man im Ring nicht lange aus. Hab selbst schon Erfahrung mit Gewichtsreduktion gemacht. Das geht ganz schön auf die Substanz!
Früher war es doch glaube ich auch so, dass man bei IBF, WBC und WBA das Kampfgewicht am Kampftag bringen musste und nur bei der WBO einen Tag vorher. Ist das eigentlich immer noch so?