Sturm vs. Masoe am 11.03. in Hamburg

liston

Nachwuchsspieler
Ich sagte ja auch nur , daß Online, was ja angeblich so aktuell ist, noch nichts zu sehen ist....

liston

Nachwuchsspieler
Verletzter Boxer Sturm muss WM-Kampf absagen
Di 08 Nov, 14:15 Uhr

(sid) Hiobsbotschaft für WM-Herausforderer Felix Sturm: Der Leverkusener musste seinen für den 26. November in seiner Heimatstadt geplanten WM-Kampf im Mittelgewicht um den Titel des Verbandes WBA gegen Titelverteidiger Maselino Masoe (Neuseeland) absagen. Der 26-Jährige hat sich im Training eine Verletzung am linken Ellenbogen zugezogen, die operiert werden muss. "Es tut mir sehr Leid für meine Fans, aber mein Arzt hat mich überzeugt, dass es nicht geht."

Joker

Nachwuchsspieler
So eine Sch... :wall:
Das ist jetzt das zweite Mal, dass ich zu einem Fight von Sturm gehen wollte und der Kampf nicht stattfindet.

Ist bekannt, wer jetzt den Hauptkampf geben soll? Sidorenko? Die Card ist ja auch weiterhin gut besetzt (Abullaev, Kotelnik, Brähmer), aber der richtige Mainevent fehlt dann doch.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Ja, neuer Hauptkämpfer ist Sidorenko. So gern wie ich den Ukrainer boxen sehe, sein Duell gegen den Jose de Jesus Lopez ist kein vollwertiger Ersatz. :(

Husky85

Nachwuchsspieler
:cry: :cry: :cry:

Vitali, Beyer, Sturm, bald auch Abraham und Valuev? :wall:

S

sabatai

Guest
Na toll, so ne ******e... Hab ich jetzt die Möglichkeit meine Karte zurückzugeben? :confused:

PS: Sidorenko ist jetzt doch nicht ernsthaft Hauptkämpfer?

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Doch, ist er. Schau halt bei UBP. Kann deinen Frust aber nachvollziehen. Hast schließlich schon für die Karte gezahlt.

Patrick

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Ja, neuer Hauptkämpfer ist Sidorenko. So gern wie ich den Ukrainer boxen sehe, sein Duell gegen den Jose de Jesus Lopez ist kein vollwertiger Ersatz. :(

Sidorenko/Lopez
Kotelnik/Abdullaev
Brähmer/Porras
Trabant/Suarez

Das ist selbst ohne Sturm, die beste Universum-Card seit Dariusz/Tiozzo und danach fällt mir schon gar keine vergleichbare Universum-Card mehr ein.

Zeigt das ZDF jetzt wirklich einen Bantamgewichts-WM-Kampf in voller Länge? :D Das kann ich nicht glauben, da springt doch bestimmt der Bluter ;) als Hauptkämpfer ein und Brähmer in Ausschnitten.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Doch, ist er. Schau halt bei UBP. Kann deinen Frust aber nachvollziehen. Hast schließlich schon für die Karte gezahlt.

um ruhig zu bleiben...

der sidorenko kampf wär zwar n tolles schmankerl für die undercard gewesen, interessiert mich aber eigentlich nur äusserst periphär...

zurückgeben kann man die karten übrigens, soweit ich weiß, nicht...steht ja auf den tickets drauf: "Programmänderungen vorbehalten!!!"

mal sehen ob ich die karte anderweitig loswerden kann...

:( :(

CC

Tobi.G

Bankspieler
So ein *******!! Nach Vitali jetzt auch noch Sturm!! November sollte so ein toller Boxmonat werden aber nun finden die besten Kämpfe nicht statt!! Verdammt!! :wall:

Patrick

Nachwuchsspieler
CocaCoala schrieb:
um ruhig zu bleiben...

der sidorenko kampf wär zwar n tolles schmankerl für die undercard gewesen, interessiert mich aber eigentlich nur äusserst periphär...

zurückgeben kann man die karten übrigens, soweit ich weiß, nicht...steht ja auf den tickets drauf: "Programmänderungen vorbehalten!!!"

mal sehen ob ich die karte anderweitig loswerden kann...

:( :(

CC

Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Sicher schade, aber die Card ist doch immer noch hochinteressant. Ist ja nicht so, dass jetzt Dimitrenko/Sidon der neue Hauptkampf ist. :D

alpha

Nachwuchsspieler
Glück gehabt dass ich keine Karten hab!
Man verdammt hätte ich den Sturm gern gesehen und dass man die Karten behalten muss ist auch voll ill naja die card ist trotzdem gut obwohl der richtige :eek: nun fehlt.

Irgendwie fehlt nun alles an der Card nun ist alles bissle :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
Ob man die behalten muss, werde ich morgen herausfinden. Wenn nicht, werde ich sie zurückgeben. Sidorenko ist zwar schön und gut aber keine 80€ wert. Werde demnach (hoffentlich) nicht da sein.

Ach ja.. hatte ich schon erwähnt das mit zum :kotz: en zumute ist?

Di Michele

Nachwuchsspieler
Neiiiiiiiiiiiiiiinn
So ein ****!!!!!
Vitali und jetzt noch Sturm.
Das wars dann wohl mit dem besten Boxmonat in diesem jahr
:kotz:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Ballagoal schrieb:
Ob man die behalten muss, werde ich morgen herausfinden. Wenn nicht, werde ich sie zurückgeben. Sidorenko ist zwar schön und gut aber keine 80€ wert. Werde demnach (hoffentlich) nicht da sein.

Ach ja.. hatte ich schon erwähnt das mit zum :kotz: en zumute ist?

dito...gib deine infos hier oder per pn mal durch...alles was ich rausfinden konnte ist das man sie wohl nicht zurückgeben kann...aber wie das direkt beim veranstalter ausschaut kann ich nicht sagen!!

CC

S

sabatai

Guest
Naja, Porras vs. Brähmer und Suarez vs. Trabant sind schon interessante Kämpfe und versprechen was fürs Auge aber die Vorfreude war halt sehr groß... :(

Zählt Sidorenkos Gegner eigentlich zu den Top 30 der Welt in seiner Klasse? :confused:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
Zählt Sidorenkos Gegner eigentlich zu den Top 30 der Welt in seiner Klasse? :confused:

bei boxrec steht er auf platz 72 im bantamgewicht!!

das trabant und brähmer durchaus interessant sind ist wohl richtig...aber das highlight is nun irgendwie flöten gegangen!!

mal ne andere frage, hatte sturm nicht schonmal so ne ellenbogengeschichte und musste deswegen nen kampf absagen??

CC

Moritz

Bankspieler
sabatai schrieb:
Ich denke mal Lacy wiegt im Ring mehr als 80 Kilo. Fünf Kilo abkochen sind ja eigentlich kein Problem. Was mich nur wundert ist, dass Lacy mal gesagt hat er könne auch ins Mittel runter gehen.

Das Lacy im Ring mehr hat als 76,2 kg glaube ich, aber sorry 5 kg abkochen das ist unmöglich. Wenn man doch soviel abkochen könnte, hält ,man im Ring nicht lange aus. Hab selbst schon Erfahrung mit Gewichtsreduktion gemacht. Das geht ganz schön auf die Substanz!

Früher war es doch glaube ich auch so, dass man bei IBF, WBC und WBA das Kampfgewicht am Kampftag bringen musste und nur bei der WBO einen Tag vorher. Ist das eigentlich immer noch so?

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Moritz schrieb:
Das Lacy im Ring mehr hat als 76,2 kg glaube ich, aber sorry 5 kg abkochen das ist unmöglich. Wenn man doch soviel abkochen könnte, hält ,man im Ring nicht lange aus. Hab selbst schon Erfahrung mit Gewichtsreduktion gemacht. Das geht ganz schön auf die Substanz!

Früher war es doch glaube ich auch so, dass man bei IBF, WBC und WBA das Kampfgewicht am Kampftag bringen musste und nur bei der WBO einen Tag vorher. Ist das eigentlich immer noch so?

5kg sind durchaus möglich und auch keine seltenheit, nicht nur im boxsport...

gewogen wird bei allen verbänden, da bin ich mir ziemlich sicher, einen tag vor dem kampf...

CC

Harrison

Bankspieler
Moritz schrieb:

5 Kilo Abkochen ist, vor allem in solch einer Gewichtsklasse, nichts Besonderes, eher die Regel .

Bei der IBF wurde doch mal ne Zeit lang am Kampftag nachgewogen und man durfte da nicht mehr als 80 Komma Ebbes wiegen. Da brachte sowohl Ottke als auch sein Gegner auch diese 80 Kilo und paar Zerquetschte.

Oben