"Didi der Schreckliche" räumt auf...
Bis zum Jahresende sollen 15 Universum GmbH und/oder Spotlight GmbH Vertragsboxer durch Stallduelle aussortiert werden...
Kaum hat sich "Peter der Große" als letzte Amtshandlung endlich selbst mit Hausverbot belegt ,da geht es schon mit den ersten spektakulären Aktionen seines angeblichen Thronfolgers los. "Didi der Schreckliche" gegenüber dem Hamburger Abendblatt: " Wir werden in der nahen Zukunft viele stallinterne Duelle machen. Nur der Gewinner darf bleiben." Bis zum Jahresende sollen durch diese Maßnahme 15 der angeblich derzeitig 60 Universum GmbH/ Spotlight GmbH Vertrags Boxer aussortiert werden.
Zitat aus den Sportlichen Regeln des BDB ;§11 Abs.4 : Schützlinge desselben Managers dürfen grundsätzlich nicht gegeneinander kämpfen. In Ausnahmefällen ist eine schriftliche Zustimmung des BDB einzuholen.
Tja , da tut es gut zu wissen das man den BDB mit seiner Stimmenhoheit voll im Griff hat ... In jedem Fall dürfte man jedoch nach dieser Aktion aber bei der nächsten Wahl mindestens 15 Stimmen weniger haben oder ? Oder besser, hoffentlich gehen die verbliebenen Boxer in naher Zukunft endlich sorgsamer mit Ihrem Stimmrecht um damit Ihnen nicht das gleiche passiert... Und würde es in diesem Zusammenhang auch nicht mehr wundern wenn auch noch die Ringrichter bei diesen weltweit einzigartigen stallinternen Eliminations aus dem Umfeld der Universum GmbH kämen ,um die einzelnen Fights in die gewünschte Richtung leiten... Apropos, warum macht Ihr diese Eliminations nicht wieder in der Gladiatoren Arena von Pula? Würde doch passen... Den gesamten Artikel der sich zudem noch mit den derzeitigen Trainingsbedingungen im zu eng gewordenen Hamburger Universum Gym beschäftigt können Sie unter folgendem Link lesen:
http://abendblatt.de/daten/2005/08/10469080.html?prx=1
Quelle:
www.powerfboxing.com
Ich würde jedem empfehlen, sich diese Seite mal anzuschauen. Darauf wird ordentlich gegen BDB, UBP/Sauerland, die Boxsport und die großen Verbände geschossen.