Sturm vs. Masoe am 11.03. in Hamburg

S

sabatai

Guest
CocaCoala schrieb:
sicher das man nicht, nur der vorsicht wegen, erst nochmal nen aufbaukampf einschieben wird?? ;)

ach so, an die kartenrückgeber vom letzten fight, hat jemand seine kohle von eventim schon zurückbekommen, oder wartet ihr alle noch??

CC

Ich warte auch noch. :skepsis:

pound4pound

Nachwuchsspieler
Als ich meine Karten für den ersten Termin von Luan-Lance zurückgab, musste ich ca. 3 Monate auf die Kohle warten. Die nette Dame am Telefon erklärte das durch den Ausfall der Blue Deutschlandtour... :)

Husky85

Nachwuchsspieler
Sturm vs Masoe am 11.03. in Hamburg

Boxen: WM-Kampf von Sturm auf 11. März vorverlegt

16.01.2006

Der Leverkusener Profiboxer Felix Sturm kämpft am 11. März in Hamburg um die Mittelgewichtsweltmeisterschaft nach WBA-Version. Wie Sturms Boxstall Universum am Montag mitteilte, wurde der für den 29. April in Stuttgart angesetzte Titelkampf gegen Maseline Masoe (Neuseeland) auf Wunsch von Promoter Don King vorverlegt. Im Tausch wird der für den 11. März in Hamburg vorgesehene Kampf von Luan Krasniqi nun voraussichtlich am 29. April in Stuttgart stattfinden.

www.sportal.de

alpha

Nachwuchsspieler
Yeeah super Nachricht bin froh dass es vorverlegt wird, nun ist es endlich soweit und mein Lieblingskämpfer wird endlich Weltmeister, dass Krasniqui allerdings deswegen zurückrutscht finde ich net so doll.Des sollte doch diesmal was werden für Felix. :)

MilesP

Nachwuchsspieler
alpha schrieb:
Yeeah super Nachricht bin froh dass es vorverlegt wird, nun ist es endlich soweit und mein Lieblingskämpfer wird endlich Weltmeister, dass Krasniqui allerdings deswegen zurückrutscht finde ich net so doll.Des sollte doch diesmal was werden für Felix. :)

Na Ja....ist halt nur der "junior" WBA Titel...der Super Champ is' Jermain Champagne :cool4:

alpha

Nachwuchsspieler
Früher oder später kommt eh der vadda und dann ist schlussssss für Taylor, und der Bebraham hat alles.

Totila

Bankspieler
MilesP schrieb:
Na Ja....ist halt nur der "junior" WBA Titel...der Super Champ is' Jermain Champagne :cool4:

Macht doch nichts, 95% der ZDF - Zuschauer an diesem Abend wissen dass eh nicht! :rolleyes:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Auf Don Kings Druck? Mich würde nun auch nicht mehr wundern, wenn Valuev seinen nächsten Kampf am 29.April gegen Krasniqi beschreiten muss - Da will der Don den Klaupe unbedingt zu nem HW WM verhelfen :laugh2: .

alpha

Nachwuchsspieler
Für Krasniqui-valujev würde ich mich vor Freude nen Monat einsperren, wenn die des zusammen bekommen dann :jubel:

Tobi.G

Bankspieler
Macht doch nichts, 95% der ZDF - Zuschauer an diesem Abend wissen dass eh nicht!

Naja ich denke und hoffe dass der Kommentator erwähnt dass jermain Taylor der wirkliche Weltmeister ist und Sturm durch den Titel um den er boxt die möglichkeit bekommt diesen Topmann herauszufordern.

Meißi

Nachwuchsspieler
Masoe-Sturm March 11!

Monday, January 16 2006

By Karl Freitag

Middleweight contender Felix Sturm will finally challenge WBA "regular" titlist Maselino Masoe on March 11 in Hamburg. Sturm was originally scheduled to face Masoe on November 26, but was forced to pull out due to an elbow injury. He is now healed 100% and back in training according to trainer Michael Timm. The card, which will take place at Hamburg's huge Color Line Arena, will be a world title twinbill with WBA bantamweight champion Wladimir Sidorenko facing an opponent to be named in the other title clash. For tickets to that card, call +49 40 6965 5959.

--------------------------------------------------------------------------------
Former heavyweight title challenger Luan Krasniqi was originally slated to headline Universum's March 11 card, but agreed to move his comeback bout to April 29 in Stuttgart to accomodate the Maseo-Sturm world title match after Masoe's promoter Don King requested the March 11 date.

Quelle:www.fightnews.com

Ich freu mich drauf :jubel:

S

sabatai

Guest
Na toll, der Sturm Kampf war ja scheinbar für Stuttgart angesetzt.. :(
Da hätte ich doch glatt einen Ausflug in die Heimat unternommen aber Hamburg ist mir zu weit...

@CocaCoala

Hast du mittlerweile die Kohle von Eventim zurückbekommen?

B

Ballagoal

Guest
Muss ich ja wieder nach Hamburg.. warum nicht wieder Leverkusen? :(
Naja.. die ColorLineArena ist aber cool.

Oben