Sturm vs. Masoe am 11.03. in Hamburg

CocaCoala

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
@CocaCoala

Hast du mittlerweile die Kohle von Eventim zurückbekommen?

nein, noch nicht, aber ich habe nachdem ich 4-5 mails geschrieben habe und keine antwort bekam und nach X anrufen (die wartezeit der hotline war immer länger als man mir zumuten konnte) nicht durchkam, dann letzten freitag doch mal glück gehabt und kam bei der hotline durch, da meinte der nette herr dann zu mir dass die rückzahlung längst angewiesen wäre und wohl in den nächsten tagen ausgeführt wurde...meine frage aber, warum ich denn keine antwort auf die ganzen emails bekam und warum die hotline ständig überlastet sei, hat er dann gekonnt ignoriert und übergangen...naja, jetzt warte ich halt mal ob ich die kohle in den nächsten tagen zurückbekomme, oder ob der mich verarscht hat, was ich nicht hoffe!! ;)

nach hamburg werd ich allerdings, dass is selbst mir zu weit, nicht fahren...eseidenn ich finde nen sponsor fürs taxi!! ;) für stuttgart hätte ich auch nen ausflug in die heimat unternommen, sooo weit wärs ja net gewesen... :(

CC

CocaCoala

Nachwuchsspieler
@sabatai

hab meine kohle heute wiederbekommen...hat zwar immerhin fast 2 monate gedauert, aber gut...jetzt isse da!! ;)

CC

S

sabatai

Guest
@CocaCoala

Kannst du mir Email Adresse von dem Kundeservice von Eventim geben? Ich kann sie auf der Homepage einfach nicht finden...
:confused:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
@CocaCoala

Kannst du mir Email Adresse von dem Kundeservice von Eventim geben? Ich kann sie auf der Homepage einfach nicht finden...
:confused:

kundenservice@eventim.de

aber da wirst du glaube ich kein glück haben, ich hab x emails geschrieben und nichts von denen gehört, glaube du wirst um nen anruf nicht herumkommen...

erst nachdem ich, nach wochen, mal bei der hotline durchkam und den mitarbeiter darauf angesprochen habe...war das geld wenige tage später auf meinem konto!!

CC

CHAOS

Nachwuchsspieler
alpha schrieb:
Für Krasniqui-valujev würde ich mich vor Freude nen Monat einsperren, wenn die des zusammen bekommen dann :jubel:

Das würde ich sofort unterschreiben!

Dann haben nach Max Schmeling endlich wieder einen deutschen Weltmeister im Schwergewicht! Valuev würde gegen Luan untergehen :jubel:

MilesP

Nachwuchsspieler
CHAOS schrieb:
Das würde ich sofort unterschreiben!

Dann haben nach Max Schmeling endlich wieder einen deutschen Weltmeister im Schwergewicht! Valuev würde gegen Luan untergehen :jubel:

Tja...UBP hat mit seiner Luan-Promo-Schmeling-Grabschändungs-Aktion echt durschlagenden Erfolg gehabt.. :kotz: :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
Felix Sturm wird 27 und alle fragen sich, wo die Zeit geblieben ist. Da war der wilde Boxverrückte, der für alles eine technische Lösung zu haben schien, der zu Universum kam. Der für den verletzten Bert Schenk einsprang und mit Blut in den Schuhen 2003 in Berlin Weltmeister wurde. Der von den Punktrichtern im Kampf gegen Legende Oscar de la Hoya betrogen wurde. Der sich rankämpfte, wieder Nummer eins wurde. Der sich den Ellenbogen verletzte vor dem Kampf, der ihn wieder zum Weltmeister machen sollte. Dieser Felix Sturm kann es nicht erwarten, in der nächsten Woche in der Abgeschiedenheit der Sportschule Hennef wieder ins Sparring zu gehen.

"Ich boxe einfach gerne."

Der WM-Kampf gegen Maselino Masoe soll ein Meilenstein für Felix Sturm werden. Und es soll ein Ausrufezeichen werden hinter einem Namen, der in Deutschland bereits zur viel diskutierten Marke wurde - Freunde und Kritiker eingeschlossen. Am 11. März ist Sturm der Hauptkämpfer in der Hamburger Color Line Arena. Er will zeigen, dass er der heißeste Weltmeister aus Deutschland ist.

Wegrennen, taktieren - das ist seine Sache nicht. Mit offenem Visier boxen, alles zum Ring bringen, was man hat - das ist seine Philosophie vom Boxen. Er würde ja auch sofort gegen Markus Beyer boxen, den Weltmeister im Supermittelgewicht, der sich so gerne einziger deutscher Boxweltmeister nennen lässt.

Quelle: Boxing.de

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
Felix Sturm wird 27 und alle fragen sich, wo die Zeit geblieben ist. Da war der wilde Boxverrückte, der für alles eine technische Lösung zu haben schien, der zu Universum kam. Der für den verletzten Bert Schenk einsprang und mit Blut in den Schuhen 2003 in Berlin Weltmeister wurde. Der von den Punktrichtern im Kampf gegen Legende Oscar de la Hoya betrogen wurde. Der sich rankämpfte, wieder Nummer eins wurde. Der sich den Ellenbogen verletzte vor dem Kampf, der ihn wieder zum Weltmeister machen sollte. Dieser Felix Sturm kann es nicht erwarten, in der nächsten Woche in der Abgeschiedenheit der Sportschule Hennef wieder ins Sparring zu gehen.

"Ich boxe einfach gerne."

Der WM-Kampf gegen Maselino Masoe soll ein Meilenstein für Felix Sturm werden. Und es soll ein Ausrufezeichen werden hinter einem Namen, der in Deutschland bereits zur viel diskutierten Marke wurde - Freunde und Kritiker eingeschlossen. Am 11. März ist Sturm der Hauptkämpfer in der Hamburger Color Line Arena. Er will zeigen, dass er der heißeste Weltmeister aus Deutschland ist.

Wegrennen, taktieren - das ist seine Sache nicht. Mit offenem Visier boxen, alles zum Ring bringen, was man hat - das ist seine Philosophie vom Boxen. Er würde ja auch sofort gegen Markus Beyer boxen, den Weltmeister im Supermittelgewicht, der sich so gerne einziger deutscher Boxweltmeister nennen lässt.

Hat Universum Sturm mit Abraham verwechselt oder was?
Oder sind Felix und Winky die größten Offensivboxer aller Zeiten?

Tony Jaa

Bankspieler
sabatai schrieb:

kam das blut nicht durch das viele wegrennen in den schuh? ;)

desl

Supermoderator
Teammitglied
Wird mal Zeit für neue WBA Ratings ... sowie für eine funktionierende IBF-Seite ... nebenbei bemerkt.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Ich hätte wegen der Sache mit der WBA eine sehr einfache Antwort:

Wenn jemand den WBA-Super-Champ schlägt wird dieser Titel vakant und der WBA-Interims-Champ ist automatisch der WBA-Champ.

Kann mir das irgend wer bestätigen?

Ironfist

Nachwuchsspieler
Tom_Tocca schrieb:
Ich hätte wegen der Sache mit der WBA eine sehr einfache Antwort:

Wenn jemand den WBA-Super-Champ schlägt wird dieser Titel vakant und der WBA-Interims-Champ ist automatisch der WBA-Champ.

Kann mir das irgend wer bestätigen?

Falls du nen ganz simplen Gegenbeweis deiner Theorie brauchst, dann schau mal bei boxrec, um welche Titel es bei Taylor-Hopkins II. ging.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Ja, klar - bedenk bei der Sache aber auch, dass es das sofortige Rematch war. Und erst danach wurde der Superchamp-Status von Jermain entfernt. Hätt B-Hop gewonnen, wäre er immer noch WBA-Super-Champ. Ich denke, dass Taylor seinen nächsten Kampf gegen Masoe hätte machen müssen um den Titel zu behalten. Da der aber schon nen fixen Termin mit Sturm hat wird daraus eben nix und der Sieger aus Sturm - Masoe wird sich (nicht unbedingt aus unserer Sicht - aber aus der der Statuten) WBA-Champ schimpfen dürfen.

Henry Wild

Nachwuchsspieler
MilesP schrieb:
Tja...UBP hat mit seiner Luan-Promo-Schmeling-Grabschändungs-Aktion echt durschlagenden Erfolg gehabt.. :kotz: :kotz:

Das war gottseidank nur ein kurzfristiger....mach mal ne Umfrage, wieviel % der Deutschen diesen Luan K. kennen
- ich tippe auf unter 10 :)

In Albanien sind's sicher über 90 ;)

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Felix Sturm schrieb:
:jubel:
Jawohl dann boxt Felix ja um den richtigen WBA Titel
:jubel: :jubel: :jubel:

Welcher Titel ist schon "richtig"?!

Für mich zählen nur die "undisputed"....bei der Inflation.

Wird langsam Zeit, dass auch WBC, IBF und WBO den "Superchamp" einführen. Dann könnte man ja glatt noch einen drauf setzen:
Superchamp gegen Superchamp = Megachamp

Und wenn dann zwei Megachamps noch den Hypersupermostchamp ausboxen.....
.....einfach geil quotenträchtig...nein: superaffentittelgeil :jubel:

Oben