Longone schrieb::confused: auf boxen.com steht sturm kämpft am 04.03. kann nicht sein, oder? :confused:[/QUOTE
:idiot:
Brotspinne79 schrieb:
Vielleicht ... so um die Zeit rum werd ich Richtung Norden unterwegs sein ... mal schauen.Ballagoal schrieb:Hab meine Karten.. wer geht noch so alles aus dem Forum hin?
Tobi.G schrieb:Ich würde gerne einen Kampf von Masoe sehen aber wie? Ich finde da nichts....
Masoe hat schon sehr lange nicht geboxt und dazu kommt noch sein alter, selbst wenn er mal gut war könnte es sein dass er im Kampf gegen Sturm total rusty ist und keine kondition hat oder sowas...
D. Crosby schrieb:Von der Qualität werden wir uns persönlich überzeugen.
Aber zu glauben, dass man beim ZDF BP ließt, wäre sicher vermessen.
Tony Jaa schrieb:naja, wenn es nach bp ginge dürfte man bei zdf/ubp (aber nur da) gar keine osteuropäischen boxer mehr zeigen und lieber den deutschen nachwuchs fördern.
bp hat sich in der letzten zeit qualitativ ziemlich entwickelt - im negativen sinne.
wenn das zdf nach santos-dzinziruk und kotelnik-abdulaev nicht gemerkt hat dass man sich auch ein wenig intensiver mit den undercards beschäftigen sollte, wäre ihnen ohnehin nicht mehr zu helfen.
Wer ist denn Ashira?Airtan schrieb:Die Vorstellung gegen Ashira war mehr als beeindruckend und an alle die, die Masoe für einen unwürdigen Gegner halten würde ich empfehlen sich den Kampf gegen Ashira reinzuziehen. Dieser ist eine echte Euphoriebremse für alle Sturm-Protagonisten
Di Michele schrieb:Wer ist denn Ashira?
Sturm gewinnt durch ein klaren Punktsieg oder er knockt ihn aus
Tobi.G schrieb:Ich würde gerne einen Kampf von Masoe sehen aber wie? Ich finde da nichts....
Masoe hat schon sehr lange nicht geboxt und dazu kommt noch sein alter, selbst wenn er mal gut war könnte es sein dass er im Kampf gegen Sturm total rusty ist und keine kondition hat oder sowas...