Sturm vs. Masoe am 11.03. in Hamburg

Longone

Nachwuchsspieler
:confused: auf boxen.com steht sturm kämpft am 04.03. kann nicht sein, oder? :confused:

B

Ballagoal

Guest
Gerne ;). Bin allerdings nicht im Innenraum sondern sitze Block U6 ;).

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Wenn man mir nachsieht, dass ich erst vor einem halben Jahr von DÜSSELDORF nach Köln gezogen bin (aber wenigstens aus Überzeugung) und mir dabei zugute hält, dass ich die Zugstrecke in Kauf nehme, da ich noch in D-Dorf arbeite, komme ich gerne zu einem KÖLNER Treffen ;) . Sitze auch irgendwo in Ux (muss noch mal auf die Tickets sehen).

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ballagoal schrieb:
Hab meine Karten.. wer geht noch so alles aus dem Forum hin? :)
Vielleicht ... so um die Zeit rum werd ich Richtung Norden unterwegs sein ... mal schauen.

Sao

Banned
Kampfabend mit Felix Sturm im ZDF

In ungwohnter Qualität wird das ZDF live vom nächsten anstehenden Universum-Kampfabend berichtet -der weltmeisterschaft im Mitelgewischt zwischen WBA-Champion Maselino Masoe aus Neuseeland und dem Leverkusener Ex-weltmeister Felix Sturm am 11. März in Hamburg..

Die Live -Übertragung aus der Color Line Arena beginnt um 22:00U hr und dauert eine Stunde. Reporter in der Halle ist Rene Hiepen :kotz: ,Moderator am Ring ist Günter -Peter Ploog.auch so eine gurke aber besser als Hiepen ;)

Ab mitternacht wird sich das ZDF mit Boxen aus Hamburg melden.Bis 01:15 Uhr gibt es dann weitere attraktive Kämpfe des Kampfabends zu sehen,unter anderem die mit Spannung erwartete schwergewichtsbegegnung zwischen Ruslan Chagaev und Wladimir virchis..

Weitere kandidaten zur Übertragung sind die weltmeisterschaft im Bantamgewischt zwischen Wladimir Sidorenko und Ricardo Cordoba sowie ein Kampf im Supermitelgewischt mit Mario Veit..

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Von der Qualität werden wir uns persönlich überzeugen. :D

Aber zu glauben, dass man beim ZDF BP ließt, wäre sicher vermessen. :saint:

Airtan

Nachwuchsspieler
Ich halte Maselino Masoe für den Favoriten, weil er einfach der Mann mit dem härteren Punch ist. Laßt euch da von seinem Alter nicht täuschen :belehr: Masoe wirft mit Steinen, wie es in der Box-Fachsprache heißt. Ich hab den Kampf gegen Ashira gesehen, der ja nun wahrlich keine Laufmeile ist. Dieser hat zwölf Runden gegen Calzaghe im Ring gestanden. Die Vorstellung gegen Ashira war mehr als beeindruckend und an alle die, die Masoe für einen unwürdigen Gegner halten würde ich empfehlen sich den Kampf gegen Ashira reinzuziehen. Dieser ist eine echte Euphoriebremse für alle Sturm-Protagonisten :p

Tobi.G

Bankspieler
Ich würde gerne einen Kampf von Masoe sehen aber wie? Ich finde da nichts....
Masoe hat schon sehr lange nicht geboxt und dazu kommt noch sein alter, selbst wenn er mal gut war könnte es sein dass er im Kampf gegen Sturm total rusty ist und keine kondition hat oder sowas...

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:
Ich würde gerne einen Kampf von Masoe sehen aber wie? Ich finde da nichts....
Masoe hat schon sehr lange nicht geboxt und dazu kommt noch sein alter, selbst wenn er mal gut war könnte es sein dass er im Kampf gegen Sturm total rusty ist und keine kondition hat oder sowas...

die kondition von Masoe war ohnehin noch nie die beste (hat mir knocksta mal verraten), entweder knockt er seine gegner frühzeitig aus oder er wird selbst ausgeknockt...und er hat nur 1 mal über 12 runden geboxt...allerdings wäre ich auch für nen kampf dankbar, wenn jemand einen hat oder nen link weiß, bitte mal posten...

CC

Tony Jaa

Bankspieler
D. Crosby schrieb:
Von der Qualität werden wir uns persönlich überzeugen. :D

Aber zu glauben, dass man beim ZDF BP ließt, wäre sicher vermessen. :saint:

naja, wenn es nach bp ginge dürfte man bei zdf/ubp (aber nur da) gar keine osteuropäischen boxer mehr zeigen und lieber den deutschen nachwuchs fördern.
bp hat sich in der letzten zeit qualitativ ziemlich entwickelt - im negativen sinne.

wenn das zdf nach santos-dzinziruk und kotelnik-abdulaev nicht gemerkt hat dass man sich auch ein wenig intensiver mit den undercards beschäftigen sollte, wäre ihnen ohnehin nicht mehr zu helfen.

timeout4u

Bankspieler
@TonyJaa

Nur der Neugierde wegen. Wie kommst du denn auf diesen BP-Trichter? Soviel ich weiß, hat man doch bei BP auch schon mal kritisiert, dass es zum Beispiel Sidorenko, Abdulaev, Kotelnik oder den Dzinzeruk (oder wie man den schreibt :D ) nicht in voller Länge zu sehen gab. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Tony Jaa schrieb:
naja, wenn es nach bp ginge dürfte man bei zdf/ubp (aber nur da) gar keine osteuropäischen boxer mehr zeigen und lieber den deutschen nachwuchs fördern.
bp hat sich in der letzten zeit qualitativ ziemlich entwickelt - im negativen sinne.

wenn das zdf nach santos-dzinziruk und kotelnik-abdulaev nicht gemerkt hat dass man sich auch ein wenig intensiver mit den undercards beschäftigen sollte, wäre ihnen ohnehin nicht mehr zu helfen.

BP schreiben mehrere Leute und die haben nicht alle die selbe Meinung. Ist ähnlich wie bei Maxboxing. ;)

Allerdings gerät man immer schnell aufs Glatteis, wenn man sich in irgendwelche Nationalfragen verrennt - egal aus welcher Richtung.

Zuletzt bearbeitet:

Di Michele

Nachwuchsspieler
Airtan schrieb:
Die Vorstellung gegen Ashira war mehr als beeindruckend und an alle die, die Masoe für einen unwürdigen Gegner halten würde ich empfehlen sich den Kampf gegen Ashira reinzuziehen. Dieser ist eine echte Euphoriebremse für alle Sturm-Protagonisten :p
Wer ist denn Ashira?
Sturm gewinnt durch ein klaren Punktsieg oder er knockt ihn aus

Attilio

Nachwuchsspieler
Tony Jaa hat an diese BP-Aussage gedacht:

Zitat:
von Dr. Constantin Hofmann
Wie traurig es um deutsche Boxer bestellt ist, beweist unsere Leserumfrage zum besten nationalen Boxer des Jahres 2005: Unter den sechs Höchstplatzierten findet sich mit Markus Beyer nur ein einziger Deutscher neben fünf Osteuropäern. Mangelnder Nachwuchs im eigenen Lande ist aber nur ein Grund dafür, das massive Anwerben von Boxern aus dem ehemaligen Ostblock durch die Hamburger Universum Box-Promotion ein anderer. Bei unserer Umfrage waren auch Boxer wählbar, die in Deutschland wohnen und trainieren.
Zitat Ende

Übrigens: Patrick und Thorsten ich gratuliere Euch. Die zwei letzten Artikel sind schon wieder hervorragend!

Zuletzt bearbeitet:

Airtan

Nachwuchsspieler
Di Michele schrieb:
Wer ist denn Ashira?
Sturm gewinnt durch ein klaren Punktsieg oder er knockt ihn aus

Sturm knockt Masoe aus :skepsis: Einen Punktsieg könnte ich Ihm ja zutrauen, aber einen Sieg durch Knockout bei seiner KO-Quote halte ich für unwahrscheinlich. Masoe ist derjenige, der Strom in den Fäusten hat. Sturm ist der schnelle Techiker. Es braucht keinen Abraham um Sturm zu besiegen.
Evans Ashira ist jemand, der seine Niederlagen gegen Calzaghe und Masoe kassiert hat. Calzaghe hat Ihn jedenfalls nicht ausknocken können und das mag ja wohl was heißen. Ich merke schon, daß Masoe als Gegner stark unterschätzt wird. Wenn Sturm da genauso herangeht, endet das in einem Debakel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben