D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Rückkampfregel der IBF?
sabatai schrieb:Warum zum Teufel hat Taylor den Gürtel niedergelegt?
D. Crosby schrieb:Für Sturm ist ein Kampf im November in Leverkusen angesetzt. Ließe sich zwar ändern, glaube aber nicht dran, dass er Ikekes Gegner sein wird.
D. Crosby schrieb:Ich bekomme es auch nicht mehr genau zusammen, aber bei der IBF gab es eine Regelung, die direkte Rematches nach Titelkämpfen verbietet. Danach wäre ein Taylor-Hopkins II als direktes Rematch nicht möglich, solange es u.a. auch um den IBF-Titel geht. Taylor müsste erst gegen einen anderen Boxer den IBF-Titel verteidigen. Leider finde ich den genauen Wortlaut der Regelung nirgends, auch nicht auf der IBF-Seite. Daher bin ich mir nicht 100%ig sicher.
Ballagoal schrieb:1.)
W UD12 Jorge Sendra - Amphitheater Arena, Pula, Croatia
W KO2 Bert Schenk - Wilhelm-Dopatka-Halle, Leverkusen, Germany
W KO3 Hacine Cherifi - Estrel Covention Center, Berlin, Germany
W UD12 Robert Frazier - Wilhelm-Dopatka-Halle, Leverkusen, Germany
L UD12 Oscar De La Hoya - MGM Grand, Las Vegas, NV, USA
W UD12 Ruben Varon Fernandez - Ostseehalle, Kiel, Germany
Die letzten sechs Kämpfe von Sturm. Ich zähle nur zweimal die Wilhelm-Dopatka-Halle. Wenn du den Masoe-Kampf schon mitrechnest, dann sind es drei. Besser nachschauen bitte.
2.)
Was bitte ist das Problem daran, dass er in Leverkusen boxt und nicht in Magdeburg, Berlin oder Dresden (nur als Beispiel)?
Bild schrieb:Box-Profi Felix Sturm aus Leverkusen bekommt eine neue WM-Chance. Der frühere WBO-Weltmeister im Mittelgewicht fordert am 26. November in seiner Heimatstadt den WBA-Champion Maselino Masoe aus Neuseeland heraus. Das teilte die Hamburger Universum Promotion mit. „Im Mittelgewicht kommt keiner mehr an mir vorbei. Ich habe gesagt, daß ich die Besten boxen will und werde“, erklärte der in 25 Kämpfen nur einmal bezwungene Sturm.
Head-Hunter schrieb:P.S. Wer ist denn der Freak neben Buffer auf deinem Benutzerbild?
D. Crosby schrieb:
Sorry, Ballagoal
Ich glaube das ist er selberHead-Hunter schrieb:P.S. Wer ist denn der Freak neben Buffer auf deinem Benutzerbild?
Gut kombiniert Watson.Di Michele schrieb:Ich glaube das ist er selber