F
Francois
Guest
@ coldert
Nicht wenn Sturm den Hasen macht.
Nicht wenn Sturm den Hasen macht.
...den meist überschätzen Boxer aller Zeiten
BubiScholz schrieb:Er boxt dann ne free mandatory als nächstes und schaut schön den anderen zu.
colderthanice schrieb:Abraham wird Sturm ausknocken, aber früher als in Runde 9
Teddy78 schrieb:ja genau darum lästert er auch schön über Sylvester und Abraham.
so was macht man aus Unsicherheit, lass dir das mal durch den Kopf gehen
D. Crosby schrieb:Bloß verschrieben oder was meinst Du mit "free mandatory"?
KlitschKO schrieb:Das würde ich gerne mal begündet haben! Entgegen der allgemeinen Legendenbildung fand ich Abraham gegen Eastman nun nicht wirklich SO überragend! Und wie alt ist eigentlich Eastman? Wie man den wirklich überzeugend schlägt hat Hopkins eindrucksvoll gezeigt (und bekam danach sogar etwas verbale Prügel warum er einen solch unterlegenen Mann überhaupt boxt und wurde schon mit Calzaghe in einem Atemzug genannt bzgl. seiner Gegnerwahl).
Sturm ist viel zu schnell für Abraham! In einem deutschen Ring würde dieser es schwer haben eine Runde zu gewinnen, konditionell ist Sturm Abraham haushoch überlegen und nur mit dessen größerer Schlagkraft wird er da wenig ausrichten können!
Warum kämpft nicht eigentlich Sylvester gegen Abraham? Alle wollen doch unbedingt beweisen wie stark sie sind, aber alle rufen nur nach Sturm weil er die größte Bekanntheit und den größten Marktwert hat.
Felix soll sich mal schön den WBC Titel holen und mit seiner großen Klappe kommt er doch gar nicht dazu sich vor irgendwem zu verstecken! Wenn Abraham ein wenig an der Kondition arbeitet und noch etwas variabler boxt, wird er in den Ranglisten weiter klettern und nachdem Taylor Hopkins wieder schlägt (diesmal erheblich klarer!), werden sowieso alle Karten und Gürtel neu gemischt!!
colderthanice schrieb:Sorry aber mit deinem Posting bin ich ganz und garnicht einverstanden. Sturm kann nur eins und das ist weglaufen. Abraham hat gegen Eastman schon eine klasse Leistung gezeigt ! Er war in den letzten 4 Runden total am Ende, aber hat bis zum Schluss trotzdem alles gegeben und den Kampf verdient gewonnen. Wenn Abraham gegen Sturm so kämpft wie gegen Eastman, dann hat Sturm nicht viel zu lachen. Abraham würde sich in den ersten 8 Runden gegen Sturm einen hohen Punktevorsprung erarbeiten, weil er sehr dominant boxt und sich niemals den Boxstil des Gegners aufdrücken lässt. Und da Sturm zu schwach ist, um einen Gegner auch mal auszuknocken, wird er den Kampf ( wenn er nicht schon vorher in einen Volltreffer rennt und KO geht) nach Punkten verlieren.
Und Hopkins wird sein Rematch gegen Taylor gewinnen
BubiScholz schrieb:Ich sehe beides genauso. Sturm fühlt sich nach der "Niederlage" gegen Chicken als der Größte, hat sich aber nicht nennenswert weiterentwickelt. Abraham könnte zu einer Art armenischem Ricky Hatton werden und als einer der wenigen Europäer das Zeug dazu haben, eine Klasse zu dominieren und aber auch die nächst höheren in der fernen Zukunft. Das LHW ist momentan der totale Shit, ein Paperchamp wie Clinton Woods ist da ja mittlerweile fast als Ruler zu bezeichnen, zusammen mit Erdei. Die würde Abraham mit dem gleichen Gewicht windelweich prügeln. Im Super Middle sehe ich da momentan mit den starken Europäern härtere Brocken, aber Abraham sollte erst in 3 bis 4 Jahren nach oben gehen.....Den Punch hat er heute schon.
Ich sehe das ganz und gar nicht so. Felix boxt selbstbewusst, und seine Bewegungsabläufe sind von Kampf zu Kampf flüssiger geworden. Ausserdem boxt er explosiver. Also dass man dem Sturm Stagnation vorwirft kann ich nicht verstehen.BubiScholz schrieb:Ich sehe beides genauso. Sturm fühlt sich nach der "Niederlage" gegen Chicken als der Größte, hat sich aber nicht nennenswert weiterentwickelt.
Ironimo schrieb:Ich sehe das ganz und gar nicht so. Felix boxt selbstbewusst, und seine Bewegungsabläufe sind von Kampf zu Kampf flüssiger geworden. Ausserdem boxt er explosiver. Also dass man dem Sturm Stagnation vorwirft kann ich nicht verstehen.
Ich hoffe, dass Sturm gegen Abraham mal antritt. Ich befürchte aber, dass jemand anderes den Abraham vorher wegputzen wird.
PS: Was hat den Abrahamfans denn gegen Eastman gefallen? Eastman ist doch kein Überboxer! Das ist ein Boxer, der vorerst dem Gegner per Fax ankündigt, dass er zuschlagen wird. Und sogar gegen Eastman sah Abraham schlecht aus. Es sah sogar fast danach aus, dass er in der Rundenpause aufgeben wollte, da er völlig am Ende war. Dank seiner Ecke aber hat er weitergemacht.
colderthanice schrieb:Alle Weltklasseboxer Hopkins, Roy Jones, Calzaghi, Abraham, Tarver, Cotto oder Boxer von früher Tyson, Lewis Foreman verfügen/ten über KO qualitäten.
PS: Was hat den Abrahamfans denn gegen Eastman gefallen? Eastman ist doch kein Überboxer! Das ist ein Boxer, der vorerst dem Gegner per Fax ankündigt, dass er zuschlagen wird. Und sogar gegen Eastman sah Abraham schlecht aus. Es sah sogar fast danach aus, dass er in der Rundenpause aufgeben wollte, da er völlig am Ende war. Dank seiner Ecke aber hat er weitergemacht.
sabatai schrieb:Eastman zählt schon seit Jahren zu den besten 3-4 Boxern im Mittelgewicht. Den schlägt man nicht einfach so im vorbeigehen. Abraham ist erst seit knapp zwei Jahren Profi und hat IMO nicht mal 70% seines Potentials ausgeschöpft. Wenn Abraham disziplinierter wäre dann könnte er schon bald das Mittelgewicht zusammen mit Taylor dominieren.
Ich muss schon schmunzeln, dass gerade du das schreibstcolderthanice schrieb:Mal wieder so ein Sturm Fan :wall: