G
Gelöschtes Mitglied 534
Guest
Ja mit ihren Totti-Trikots und so..^^
(@totti-fans: nix gegen ihn )
Aber extrem dumm ist er trotzdem. Wusstet ihr, dass es in Italien statt Blondinenwitze Tottiwitze gibt?
Ja mit ihren Totti-Trikots und so..^^
(@totti-fans: nix gegen ihn )
Hab auch Markenklamotten an von Nike oder Kickz oder Jordan...jedoch ist alles in der richtigen Größe und ich hab keine 10 Schweißbänder,Headbands und Tube Socks...ich find das macht das verstylte aus....Viel zu Große Sachen und unnötige Schweißbänder.
So würde ich keinen auslachen, der nicht spielen kann aber Kickz Hose und Shirt in der richtigen Größe an hat...jedoch würd ich schon einen auslachen der ein zugroßes Namenlose Shirt und 5 Schweißbänder an hat und nicht Spielen kann...
toll, mennis.
ich wurd dann immer als poser beschimpft
deshalb hab ich wahrscheinlich auch aufgehört, basketball zu spielen.
Nicht dass das falsch verstanden wird, ich selbst trage auch einige Sachen von Kickz. Qualitativ sind die richtig gut, sehen auch gut aus. Allerdings mittlerweile viel zu teuer! Da kommen Alternativen wie 43 sehr gelegen. Aber es gibt eben Leute die haben jede Woche ein neues Outfit an, können aber net spielen. Das meine ich. Ich trage immernoch meine zehn Jahre alten Pistons-Shorts und das Jordan-Shirt wo ich mir als Kind die Ärmel abgeschnitten hab Für mich hat das auch Style :laugh2:
Ich dachte immer du bist selbst so einer
ich hab glaub ich noch nie in meinem leben aufgepostet, ausser gegen squinter. ^^
und schweiss is geil
Also Skill geht vor....