derrick brooks
Nachwuchsspieler
und an den armen hab ich die bänder, damit ich meine hände trocken halte.
das ist schwachsinn..oder du hast keine schweißdrüsen in den händen
und an den armen hab ich die bänder, damit ich meine hände trocken halte.
das ist schwachsinn..oder du hast keine schweißdrüsen in den händen
Nicht dass das falsch verstanden wird, ich selbst trage auch einige Sachen von Kickz. Qualitativ sind die richtig gut, sehen auch gut aus. Allerdings mittlerweile viel zu teuer! Da kommen Alternativen wie 43 sehr gelegen. Aber es gibt eben Leute die haben jede Woche ein neues Outfit an, können aber net spielen. Das meine ich. Ich trage immernoch meine zehn Jahre alten Pistons-Shorts und das Jordan-Shirt wo ich mir als Kind die Ärmel abgeschnitten hab Für mich hat das auch Style :laugh2:
Super das nenne ich STYLE
Sydney alias Wesley Snipes mit seine geilen Mütze und Billy Heul sind wahrscheinlich voll die Faker von deinem Style :laugh2:
ich trage sonst beim training auch immer lange socken soll aber kein style effekt haben.
Naja irgendwie ist Training ja auch da um sich zu verbessern, und wenn man sich da nichts zutraut, wird man sich im SPiel auc nichts zu trauen.Bei uns ist es jedenfalls immer so dass z.B. jeder 3er schießen darf außer unser dicker CenterAlso ich trage die langen Socken um meine Waden warm zu halten.
Nur mal so nebenbei was bringt es im Training immer so derbe abzugehen.
Ich passe lieber im Training und hole die Rebounds. Klar mache ich die einfachen Korbleger etc. auch wohl rein nur ich spiele jedesmal gegen die gleichen Jungs wir wissen alle in etwa wie wir den anderen austricksen können mit Körpertäuschungen etc.
Viel wichtiger ist es doch im Spiel abzugehen wenn es um Zählbares geht!
Sogenannte "Tubesocks" schützen die Beinbehaarung vor möglichen Kontakten mit Ball oder Gegenspieler, haben daher eine zentrale, wichtige Rolle eines gelernten Basketballers...Was sollen den diese langen Socken bringen??:confused:
Wort des Jahres! :laugh2:Beinbehaarunsberührung
Sogenannte "Tubesocks" schützen die Beinbehaarung vor möglichen Kontakten mit Ball oder Gegenspieler, haben daher eine zentrale, wichtige Rolle eines gelernten Basketballers...
Manchmal ist es einfach lächerlich auf den Court zu gehen und irgendwelche Typen zu sehen, die glauben dass sie mit einigen Stirn/Schweißbändern gleich Basketball spielen könnten. Und dann hackelt eine Klatsche!