Style over Skillz?


SvB

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
ich hab z.z. lange haare und MUSS deswegen ein stirnband tragen um skillz zu entfalten^^
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Manchmal ist es einfach lächerlich auf den Court zu gehen und irgendwelche Typen zu sehen, die glauben dass sie mit einigen Stirn/Schweißbändern gleich Basketball spielen könnten. Und dann hackelt eine Klatsche!

Dann trag Du mal Kontktlinsen ......ich selbst spiele mit Stirnband, weil ich sonst die ganze Siffe in den Augen hab, und ein Schweißband damit meine Griffel wenigstens einigermaßen griffig bleiben. Das hat bei manchen absolut nichts mit Style zu tun........
 

Maver

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Dann trag Du mal Kontktlinsen ......ich selbst spiele mit Stirnband, weil ich sonst die ganze Siffe in den Augen hab, und ein Schweißband damit meine Griffel wenigstens einigermaßen griffig bleiben. Das hat bei manchen absolut nichts mit Style zu tun........

15% vielleicht nicht, aber die restlichen wolen nur Style haben. Erst gestern sah ich auf dem Freiplatz so einen, der eine Manschette wie A.I. trägt, danach haben wir One on One gespielt und er hat 11-2 verloren. Nur weil man manchmal mehr Bänder trägt bedeutet, das doch nicht, dass man besser spielen kann!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Das haben wir inzwischen schon ein paar mal gehört aber eine Manschette ist was anderes als ein SChweißband.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
15% vielleicht nicht, aber die restlichen wolen nur Style haben. Erst gestern sah ich auf dem Freiplatz so einen, der eine Manschette wie A.I. trägt, danach haben wir One on One gespielt und er hat 11-2 verloren. Nur weil man manchmal mehr Bänder trägt bedeutet, das doch nicht, dass man besser spielen kann!

Da stimme ich Dir voll und ganz zu , es hat nichts damit zu tun, wie gut man spielt, aber man darf aber andersrum auch nicht denken, das jeder der Schweißbänder trägt, einen auf cooler Checker macht und die Dinger nur trägt weil er das fürs Ego braucht. Mag sein, das manch "Nichtschweißbandträger" (Unwort des Jahres) besser spielt als ich, aber ich profiliere mich auch nicht über meine Schweißbänder. Ich bin sogar so uncool, das ich welche von Wilson trage (Tennisstirnband).......

Ich hoffe das ich in nächster Zeit nicht wg. meiner Kniemanschette(bandage) als Prolet diskriminiert werde.
 
Oben