Suche Lied


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.300
Punkte
113
JulioHizzle schrieb:
Erst dachte ich es wäre Ironie von ihm, aber das bezweifele ich jetzt :idiot:

selbst wenns ernst gemeint ist, man muss ja nicht trotzdem nicht ernst nehmen.

zumal ich mir kaum vorstellen kann dass er weiss, dass das lied bereits 1989 rausgekommen ist, weswegen der vergleich mit 0,5€ gar keinen sinn macht
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Kann sich bitte mal wer auf nikefootball.com das Video vom Brasilien Team (in der umkleide) angucken.
Bitte danach sagne, von wem das Lied ist und wie es heißt-.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ja, sry, wo hätte ich es sonst schreiben sollen?
Noch ein besserer platz is mir nicht ins auge gefallen.

Außerdem ist die beschreibung eig. recht präzise...gibt nur eins mit brasiliener (ganzes team).
Kommt schon Leute, wäre echt super nett.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Ich suche auch ein Lied.

Der Refrain geht so: "I'll see you again on the other side we'll walk hand in hand".

Besitze den Song bereits als Remix, aber ich habe gestern beim Weggehen das Original gehört und jetzt muss ich wissen, welche Band das ist. Der Song klang recht düster, das noch als weitere Info.
Für Hilfe gibt es ein Danke und drei :thumb:.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Timberwolves schrieb:
Bei Google findest sich eine gewisse Silke Bischoff

Silke Bischoff war der Name eines Dark Wave Projektes, was es so nicht mehr gibt. Eines der Opfer des Gladbecker Geiseldramas von 1988 hiess Silke Bischoff. Der Titel ist "On the other side" von eben Silke Bischoff, ein ziemlich gutes Lied.
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
baxxter schrieb:
ich suche das lied, was im adidaswerbespot fürs deutschlandtrikot vorkommt.
das ist der spot "doppelpass alleine - vergiss es" und so weiter.
kennt jemand interpret und titel??

Apache- Sugarhill Gang = Der Fat Boy Slim Remix ist meiner meinung nach noch besser als das Orginal!



Aber ich suche auch ein Lied: Ich suche so ein bestimmtes Pfeif-Lied (und ich meine nicht den Kill Bill Soundtrack), ist so in die Richting Dance. Das läuft zur Zeit überall, vor allem morgens bei Eins Live!
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
MädchenMerker schrieb:
Apache- Sugarhill Gang = Der Fat Boy Slim Remix ist meiner meinung nach noch besser als das Orginal!



Aber ich suche auch ein Lied: Ich suche so ein bestimmtes Pfeif-Lied (und ich meine nicht den Kill Bill Soundtrack), ist so in die Richting Dance. Das läuft zur Zeit überall, vor allem morgens bei Eins Live!

Vielleicht dieses unsägliche Goleo - Love Generation gedudel?
 
Oben