Suche Lied


baxxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Ort
Köln, momentan auf Vancouver Island
MädchenMerker schrieb:
Apache- Sugarhill Gang = Der Fat Boy Slim Remix ist meiner meinung nach noch besser als das Orginal!



Aber ich suche auch ein Lied: Ich suche so ein bestimmtes Pfeif-Lied (und ich meine nicht den Kill Bill Soundtrack), ist so in die Richting Dance. Das läuft zur Zeit überall, vor allem morgens bei Eins Live!
bob sinclair - world hold on is glaub ich so das einzige gepfeife, wa smir da einfällt, dürftest du aber mittlerweile von allein draufgekommen sein.

und danke für den hinweis, ein freund war aber schneller. ich stimm dir zu, der fbs remix ist am besten
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Suche ein ganz berühmtes Lied, im Refrain kommt immer "Money Money Money Money Money"! Und ich meine nicht das von ABBA!
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.965
Punkte
113
Ort
Hamburg
..dann vielleicht die Coverversion von Madness? Komm, ein paar mehr Infos dürfens dann schon sein...Musikrichtung oder so vielleicht?
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Dieses Lied war auch die Titelmusik von BIG BOSS mit Rainer Calmund. Ist auf jeden Fall ein altes Lied (70er, 80er?) und hört sich schwarz an ;)
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Ist ein Rap-Song,der auf einem Josh Childress-Mix war.Wer den Mix zufällig hat,ist der ''Forgotten Josh'' Mix von Misiek.

Der Refrain geht ungefähr so: ''Everybody wanna know about n****s who ball out.....''

Suche den Songtitel schon lange und hab jetzt den Thread gefunden.
Würde sehr über die Auflösung freuen.

Euer Smooth
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Suche auch mal nen Lied ;)

Dürfte schon etwas betagter sein...kenne es aus der Fresh Prince Folge, in der Carlto9n und WIll in Las Vegas bei dem Tanzwettbewerb mitmachen!
Im Chorus wird immer wieder "Jump on it..." oder so gesungen...

Wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfen kann ;)
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
High_Octane schrieb:
Suche auch mal nen Lied ;)

Dürfte schon etwas betagter sein...kenne es aus der Fresh Prince Folge, in der Carlto9n und WIll in Las Vegas bei dem Tanzwettbewerb mitmachen!
Im Chorus wird immer wieder "Jump on it..." oder so gesungen...

Wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfen kann ;)

Kann mich an die Folge vom Prince of Bel-Air zwar nicht mehr erinnern, aber das dürfte wohl Apache von der Sugar Hill Gang gewesen sein.

EDIT:
hab grad das hier gefunden: Fresh Prince Sehr sehr geil!
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
greased lightning aus Grease. Keine Ahnung, ob's das schon vor dem Musical gab.
 

Torben

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Ort
Bad Schwartau
Hört sich jetzt vllt. superblöde an, aber ich suche ein Duett, was bei der Fernsehsendung "Familienfest" als Hintergrundmusik für eine Dia-Show benutzt wurde.
Es könnten mir also nur diejenigen wirklich helfen, die die Serie gesehen haben.
Das Lied ist ein Lovesong und wurde von zwei Frauen in einem Duett gesungen....ist wohl auch schon bisschen älter ;-). Mehr weiß ich leider nicht.
Hoffe, mir kann trotzdem jemand helfen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich hänge mich auch mal dran:

Es war eine Hip-Hop Nummer von 2 jungen black/Latina Mädels (evt auch Schwestern), lief vor ca 2-3 Jahren öfter auf den Musiksendern. Woran ich mich noch erinner, dass am Ende des Video beide in einem Club tanzten, eine hatte ein grellgrünes Top an, die andere ein lila(?!). Ein Top hatte auch noch einen "Sao Paulo"-Aufdruck. Habe auch nur das eine Lied von den beiden gehört, also evt ein One-Hit-Wonder, war aber ein ganz nettes Ding zum Abtanzen.

Vor kurzen noch als Soundtrack in einem Film gehört, aber natürlich fällt mir der Name des Films auch nicht mehr ein :mad:

Hier sind doch genug HipHip-Freaks, bitte erlöst meine Suche.
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Ich hänge mich auch mal dran:

Es war eine Hip-Hop Nummer von 2 jungen black/Latina Mädels (evt auch Schwestern), lief vor ca 2-3 Jahren öfter auf den Musiksendern. Woran ich mich noch erinner, dass am Ende des Video beide in einem Club tanzten, eine hatte ein grellgrünes Top an, die andere ein lila(?!). Ein Top hatte auch noch einen "Sao Paulo"-Aufdruck. Habe auch nur das eine Lied von den beiden gehört, also evt ein One-Hit-Wonder, war aber ein ganz nettes Ding zum Abtanzen.

Vor kurzen noch als Soundtrack in einem Film gehört, aber natürlich fällt mir der Name des Films auch nicht mehr ein :mad:

Hier sind doch genug HipHip-Freaks, bitte erlöst meine Suche.

Müssten Nna Sky mit "Move your Body" sein: Video
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Gelb ja, aber mit dem Sao-Paulo-Aufdruck :D

Übrigens hat Jan Delay den Titel gestern auch bei seinem Konzert gebracht, sozusagen als Cover! Aber dazu werd ich mich wohl nochmal im Konzert-Thread auslassen...
 
Oben