crunchtime
Nachwuchsspieler
bob sinclair - world hold on is glaub ich so das einzige gepfeife, wa smir da einfällt, dürftest du aber mittlerweile von allein draufgekommen sein.MädchenMerker schrieb:Apache- Sugarhill Gang = Der Fat Boy Slim Remix ist meiner meinung nach noch besser als das Orginal!
Aber ich suche auch ein Lied: Ich suche so ein bestimmtes Pfeif-Lied (und ich meine nicht den Kill Bill Soundtrack), ist so in die Richting Dance. Das läuft zur Zeit überall, vor allem morgens bei Eins Live!
crunchtime schrieb:
MädchenMerker schrieb:Dieses Lied war auch die Titelmusik von BIG BOSS mit Rainer Calmund. Ist auf jeden Fall ein altes Lied (70er, 80er?) und hört sich schwarz an
earl-monroe schrieb:O'Jays - For the Love of the Money
High_Octane schrieb:Suche auch mal nen Lied
Dürfte schon etwas betagter sein...kenne es aus der Fresh Prince Folge, in der Carlto9n und WIll in Las Vegas bei dem Tanzwettbewerb mitmachen!
Im Chorus wird immer wieder "Jump on it..." oder so gesungen...
Wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfen kann
sefant77 schrieb:Ich hänge mich auch mal dran:
Es war eine Hip-Hop Nummer von 2 jungen black/Latina Mädels (evt auch Schwestern), lief vor ca 2-3 Jahren öfter auf den Musiksendern. Woran ich mich noch erinner, dass am Ende des Video beide in einem Club tanzten, eine hatte ein grellgrünes Top an, die andere ein lila(?!). Ein Top hatte auch noch einen "Sao Paulo"-Aufdruck. Habe auch nur das eine Lied von den beiden gehört, also evt ein One-Hit-Wonder, war aber ein ganz nettes Ding zum Abtanzen.
Vor kurzen noch als Soundtrack in einem Film gehört, aber natürlich fällt mir der Name des Films auch nicht mehr ein
Hier sind doch genug HipHip-Freaks, bitte erlöst meine Suche.