Suche Lied


mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
meine frage wird wohl eher das hiphop klientel beantworten können: das lied "can i kick it" von a tribe called quest - von welchem oldie ist das can i kick it typische sample? wer das lied kennt, weiss genau was ich meine...

edit: erst googlen, dann posten. die antwort ist Walk on the Wild Side von Lou Reed
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Na, DAS ist ja mal aufregend - ausgrechnet "Walk on the wild side" zu sampeln. Das hat sich ja noch niemand getraut...
Dieser HipHop-Mist wird ja zunehmends noch armseliger, als er onehin schon ist. Womöglich kommt bald noch einer auf die Idee, über ein Aerosmith-Riff zu rappen. Das wär doch mal was. Oder wie wär's damit: ein Hip Hopper dreht nen echt total unverfälschten Film über sein Gang-Leben. Fehlen nur noch Silikon-Möpse im Video, sowas gab's ja auch noch nie...
 

Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
Le Freaque schrieb:
Na, DAS ist ja mal aufregend - ausgrechnet "Walk on the wild side" zu sampeln. Das hat sich ja noch niemand getraut...
Dieser HipHop-Mist wird ja zunehmends noch armseliger, als er onehin schon ist. Womöglich kommt bald noch einer auf die Idee, über ein Aerosmith-Riff zu rappen. Das wär doch mal was. Oder wie wär's damit: ein Hip Hopper dreht nen echt total unverfälschten Film über sein Gang-Leben. Fehlen nur noch Silikon-Möpse im Video, sowas gab's ja auch noch nie...

:rolleyes:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
Le Freaque schrieb:
Na, DAS ist ja mal aufregend - ausgrechnet "Walk on the wild side" zu sampeln. Das hat sich ja noch niemand getraut...
Dieser HipHop-Mist wird ja zunehmends noch armseliger, als er onehin schon ist. Womöglich kommt bald noch einer auf die Idee, über ein Aerosmith-Riff zu rappen. Das wär doch mal was. Oder wie wär's damit: ein Hip Hopper dreht nen echt total unverfälschten Film über sein Gang-Leben. Fehlen nur noch Silikon-Möpse im Video, sowas gab's ja auch noch nie...

na, DAS ist ja mal aufregend - hiphopmusik zu verallgemeinern...sowas gab`s ja auch noch nie..... :rolleyes:

Ignoranz
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Die Ignoranz ist eine Verhaltensweise oder eine geistige Verfassung. Sie zeichnet sich dadurch aus, dass eine Person etwas - möglicherweise absichtlich - nicht kennt, nicht wissen will oder nicht beachtet.
 

Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
Fresh Prince schrieb:
Ignoranz
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Die Ignoranz ist eine Verhaltensweise oder eine geistige Verfassung. Sie zeichnet sich dadurch aus, dass eine Person etwas - möglicherweise absichtlich - nicht kennt, nicht wissen will oder nicht beachtet.

:thumb:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Lloyd Banks ft. Eminem, Nate Dogg & dem halben €
Hunger for more

Kannte das Lied nicht, aber man muss ja nur mal zuhören ;)
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
mrand schrieb:
meine frage wird wohl eher das hiphop klientel beantworten können: das lied "can i kick it" von a tribe called quest - von welchem oldie ist das can i kick it typische sample? wer das lied kennt, weiss genau was ich meine...

edit: erst googlen, dann posten. die antwort ist Walk on the Wild Side von Lou Reed
can i kick it von a tribe called quest ist ein sehr cooler song - überhaupt sollte die welt mehr a tribe called quest hören dann wären viele menschen besser drauf :D
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Air Up There schrieb:
http://rapidshare.de/files/18307151/348304_effa3.wmv.html

Kann mir jemand verraten, wie dieses Einführungslied, das am Anfang dieses Videos (siehe Link oben) gespielt wird, heisst ? Klingt sehr gut, scheint von den Diplomats zu sein.Den Titel kenne ich aber leider nicht. :(

Wer kann mir weiterhelfen ? Vielen Dank schon mal im Vorraus. :thumb:
:clown: Ich habs rausgefunden. :D Es ist "I'm ready" von den Diplomats. :love2: :thumb:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Le Freaque schrieb:
Na, DAS ist ja mal aufregend - ausgrechnet "Walk on the wild side" zu sampeln. Das hat sich ja noch niemand getraut...
Dieser HipHop-Mist wird ja zunehmends noch armseliger, als er onehin schon ist. Womöglich kommt bald noch einer auf die Idee, über ein Aerosmith-Riff zu rappen. Das wär doch mal was. Oder wie wär's damit: ein Hip Hopper dreht nen echt total unverfälschten Film über sein Gang-Leben. Fehlen nur noch Silikon-Möpse im Video, sowas gab's ja auch noch nie...
Dass du gewissen Gruppen nicht tollerant gegenüberstehst war mir bekannt (Stichwort Basketballfans), aber das ist definitv eine der lächerlichsten Aussagen, die ich hier je gelesen habe, nicht schlecht.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Dass du gewissen Gruppen nicht tollerant gegenüberstehst war mir bekannt (Stichwort Basketballfans), aber das ist definitv eine der lächerlichsten Aussagen, die ich hier je gelesen habe, nicht schlecht.

Wo er aber Recht hat, hat er Recht! :saint:
 
Oben