Suche Lied


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich war leider 10 Wochen im Ausland und hab die Tour verpasst :cry:

Immerhin habe ich es bei der ersten Tour auf 4 Konzerte gebracht...
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich such ein "game" lied.Ich hatte mal ein Lied da disst Game 50 und die ganzen leute von g-unit.Er rappt über dem beat von 50 cents hustler ambition.Weiß einer wie das Lied heißt?
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.080
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Drago: na ja , "Countrymässig"....das sind die Britpopveteranen James "Ring the bells" von 1992, ist auf der "Seven" und der "Best of", mp3 bei Bedarf vorhanden.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich suche einen für meine Freundin:

Aktuelleres Popstück/Ballade (glaube aus dem Frühjahr) von einem Typ am Klavier (spielt in dem Video draußen vor einem Gebäude inkl Mütze auf dem Kopf).

Video handelt von einem jungen Bürotypen und einer Frau, beide aktuell unzufrieden und die hinterlassen sich in der Ubahnhaltestelle Nachrichten an einem Werbeplakat etc. Am Ende treffen sie sich auch draußen im Regen....
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Bin mir nicht sicher, aber das könnte "Bad Day" von Daniel Powter sein. Wobei das allerdings schon älter ist, also vielleicht doch eher nicht...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.594
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist doch dieses Dings von Daniel Powter - Bad Day, was alle Frauen toll finden. :rolleyes:
Bitteschön - noch'n Weihnachtsgeschenk und mindestens 2-mal Beischlaf gibbet dafür womöglich für Dich dafür zurück, wenn Du ihr das schenkst.
Tja - 2 Leute - ein Gedanke. Außerdem ist das kein Bürotyp, sondern so ein sensibler Student aus einem ebensolchen Studentenwohnheim, glaub' ich.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja ist es, Danke!

Und nein, gibt es nicht als Geschenk, meine Freundin erstellt sich gerade eine Youtube-Liederliste ;)
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, dass Lisa heute bei den Simpsons in der Folge, in der Homer Gewerkschaftsboss wird, vor dem Kraftwerk gesungen hat?
Gibt es dazu ein Original?
Vielen Dank! :wavey:

Edit: hat sich erledigt, denke ich. Der Song scheint Simpsons-sezifisch zu sein und ist im Internet unter "Lisa's Protest Song" zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich such eine Band...hab gerade den totalen Blackout.

Deutsche Ska/Punk-Band...glaube aus Berlin....hatten mindestens 1-2 "Hits"...nette Bläsertruppe mit am Start...

Einer der größten Songs war mit einem fetten Livevideo...maa, wie heissen die nochmal

EDIT: Natürlich, auf antworten gedrückt und der Name fällt mir wieder ein...Beatsteaks...

http://www.youtube.com/watch?v=Pm2UGqMnruQ
 
Oben