emkaes
Nachwuchsspieler
Mit 7 wäre das alles nicht passiert.
tut mir leid lende, dein märchen ist mir zu lang.
ihr 3 kleingeister beschwert euch, was ich denn hier zu suchen hätte, bringt unpassende vergleiche von kindergarten und meckernden anwohnern oder striplokal und meckernden zuschauern - alles lustig. dabei seit ihr 3 es doch, die sich drüber aufregen, weil in einem sinnlosen pöbelthread gepöbelt wird. fasst euch mal an die birne.
Du pöbelst hier nicht, du jammerst. Ausserdem stinkst du und siehst scheisse aus. Und du bist zu blöd zum beurteilen ob ein Vergleich passt oder nicht.
wenn hier welche jammern, dann seid ihr 3 idioten vom dienst es doch einzig und allein. du als "threadgründer" (warscheinlich überhaupt das phänomenalste, was du in deinem armseeligen leben geleistet hast) und deine 2 speichellecker. ihr kotzt doch nur ab, weil ich euch 3 witzfiguren, die sich hier für die platzhirsche halten, den triumph nicht gebe auch nur eine handbreit vor euch zurück zu weichen. sucht euch jemand anders, von dem ihr glaubt ihn dumm machen oder übers maul fahren zu können. bei mir seid ihr da gehörig auf dem holzweg. ich kusche nun mal nicht - vor niemandem ausser dem sensenmann - vielleicht begreift ihr es ja mal irgendwann.
Du bist sogar zu blöd ...
[...]
...erbärmliches Weichei, du amüsierst mich sehr gut Ein Hofnarr hat mir hier schon noch gefehlt.
hofnarr ? - ich ? na gut, wenn du meinst.... wer es schon immer wissen wollte: so funktioniert froschkönig JL13 (klick)
langsam langweilt ihr mich
Wenn du magst, schreib ich dir eine kurze Zusammenfassung des Plots der gesamten Bücherreihe :love2:
Hör mal zu, JL, nur weil wir mit dem Fuchs einen, leider nicht nur kurzfristig, gemeinsamen Gegner haben, bedeutet das nicht, dass ich dir nicht auf die Fresse haue, wenn du noch einmal GoT spoilerst! Habe ich mich hier klar ausgedrückt?
Gerade mit deiner Vorgeschichte (Forrest Gump), in der du später Reue gezeigt hast (wie konnte ich nur, ich Lurch?), erinnerst du mich an einen Trockenen Alkoholiker, der kurz nach dem Suff weiß, dass er Mist gebaut hat, aber am nächsten Tag trotzdem wieder trinken wird, weil er jetzt rückfällig ist. Bei mir gibt es aber kein Zwölf-Stufen-Programm, damit du dich besser fühlst, sondern Zwölf-Schläge-in-die-Fresse.
[...]
Also husch, geh dir Humor zulegen.
[...]
Dieser thread ist tot, gelebt hat diese fragile Kopfgeburt ja ohnehin nicht, da von Anfang an praktisch keine Hirnaktivität zu verzeichnen war: ... etwaige weitere Beiträge nicht erwünscht sind, ja geradezu eine Leichenschändung wären.