dass alter spielt keine rolle. moore war mit 45 noch weltklasse, fernando vargas mit 25 bereits über den berg.
benvenutti war wie du sagtest ein defensiver boxer......viel defensiver als z.b. der fighter olson.
aussdem hatte olson nicht dass glück in seiner karriere immer seinen eigenen ringrichter mitzubrigen der ihn wenns eng wurde schützte, wie z.b. gegen den nobody frasier scott. dafür war er bekannt.
ausserdem hat olson viel früher gegen viel härtere puncher geboxt als benvenutti, dessen beste mittelgewichts "opfer" eigentlich natürliche mittelgewichtler waren....die rede ist von griffin und rodriguez.
allein hat olson 4 mal gegen einen puncher wie robinson geboxt.......was benvenutti nicht hatte.
mit diesem ganzen "wear und tear" is die niederlage gegen mcmurty leicht abzuhaken.
dass olson allerdings nicht shot war gegen robinson habe ich dir bereits erklärt: Wäre er "shot" gewesen, hätte er gegen den top ten mann giambra sicherlich nicht gewonnen......worauf du natürlich nicht eingegangen bist.
benvenutti hingegen hat betha verloren kurz bevor er gegen monzon angetreten ist.
betha hat ihn zu boden geschlagen und zur aufgabe gezwungen. benvenutti hat aufgegeben und gab einer rippenverletzung die schuld. viele sagen er hätte einfach nur angst gehabt ko geschlagen zu werden. er ist also ein "quitter".
von so einem mann wie betha NIEDERGESCHLAGEN und gestopppt zu werden ist ein deutliches zeichen für den abbau physischer fähigkeiten.
trotzdem ist dies alles egal, da du deine fakten nicht drauf hast!!!
du sagtest monzon hat benvenutti mit einem schlag ausgeknockt und robinson hätte dies nicht geschafft.
ich habe nachgeschaut und du liegst wiedereinmal falsch!!
MONZON HAT BENVENUTTI NICHT MIT EINEM SCHLAG AUSGEKNOCKT!!!!
benvenutti ist wieder auf die beine gekommen. seinen ecke ist in den ring gestürmt damit der ringrichter nicht weiterboxen lässt.
es war ein tko!!!!
und selbst du wirst in anbetracht dieser tatsachen nicht leugnen können dass robinson ( der den robusteren fullmer mit einem schlag besinnungslos geschlagen hat) dies auch geschafft hätte.
nur ich sage er hätte dafür keine zwölf runden gebraucht hätte.
demnach ist robinson der härtere puncher.